Fallout 76: Aus dem Vault – Gruselige Verbrannte, Süßes oder Saures, der Tag, Bomben-Tag und mehr

  • die spookys haben offenbar gestern hart gefeiert . die meisten sind grad nicht im kostüm oder haben ihren süßkram beutel daheim vergessen .


    7 legendäre verbrannte in der letzten stunde gekillt , nur 2 im kostüm und nur einer hatte ne süßigkeitentasche dabei ?(

    Legendäre Verbrannte gab’s doch schon immer 🤷‍♀️? Es müssen halt jetzt Spookies sein, die normalen Legendären nehme ich im Vorbeigehen so mit - Kollateralschaden 🤣😬🎃👻!

  • Legendäre Verbrannte gab’s doch schon immer 🤷‍♀️? Es müssen halt jetzt Spookies sein, die normalen Legendären nehme ich im Vorbeigehen so mit - Kollateralschaden 🤣😬🎃👻!

    ich hab legendäre verbrannte nur während der dementsprechenden veranstaltung gesehn .das sind die arbeitsverweigerer während der events . zwischen diesen events hab ich noch nie nen legendären gesehn

  • die spookys haben offenbar gestern hart gefeiert . die meisten sind grad nicht im kostüm oder haben ihren süßkram beutel daheim vergessen .


    7 legendäre verbrannte in der letzten stunde gekillt , nur 2 im kostüm und nur einer hatte ne süßigkeitentasche dabei ?(

    dann scheinen die aber am Samstag nur auf PC gestreikt zu haben ;-) Ich konnte in ner halben Stunde 11 Spookys antreffen, am Vormittag. Und abends waren es unzählbar viele, glaub so 60-80 von 20.30 bis 23.15 Uhr.


    Alleine bei "Gegen die Schallmauer" waren es einmal über 20.

  • Ein Run - ca. 30 Minuten 20 "Süßigkeitenspender" - jetzt habe ich echt Gewichtsprobleme.... so viel Schrott, das ist unvorstellbar.

    Wie schrott???? Schrott gibts doch diesmal garnicht in den Kübeln. Es sind nur die unendlich unnötigen Stimpacks, Rad-A-Ways und der ganze Alkohol Kram.

    Und trotzdem sind die Kübel viel schwerer als der Scheiß der drin ist :)

  • Piratenkostüm, Feuerwehr-Dreck, Bürgerkriegszeugs, Ranger, Hosenanzüge, Alkoholika, etc., etc. :P

    Wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, saufen oder verkaufen.


    Come on... die ganzen Outfits wiegen ja eigentlich nichts, aber wenn man mal 100 davon hat, dann merkt man das Gewicht doch ein bissi. Dewegen hau die Scheiße weg und frag nicht in ner großen Runde mit 6 Spielern die auch regelmäßig Spookys jagen ob noch wer was braucht, dass war ziemlich überflüssig.

    Ich weiß, viele können sich von der ganzen Scheiße einfach nicht trennen, ob es jetzt Raketen, die Baupläne oder sonstiger Dreck ist. Deswegen wiederhole ich mich hier gerne: WEG damit!!!

  • Wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, saufen oder verkaufen.


    Come on... die ganzen Outfits wiegen ja eigentlich nichts, aber wenn man mal 100 davon hat, dann merkt man das Gewicht doch ein bissi. Dewegen hau die Scheiße weg und frag nicht in ner großen Runde mit 6 Spielern die auch regelmäßig Spookys jagen ob noch wer was braucht, dass war ziemlich überflüssig.

    Ich weiß, viele können sich von der ganzen Scheiße einfach nicht trennen, ob es jetzt Raketen, die Baupläne oder sonstiger Dreck ist. Deswegen wiederhole ich mich hier gerne: WEG damit!!!

    Schaff ich nicht ;-)

  • Wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, saufen oder verkaufen.


    Come on... die ganzen Outfits wiegen ja eigentlich nichts, aber wenn man mal 100 davon hat, dann merkt man das Gewicht doch ein bissi. Dewegen hau die Scheiße weg und frag nicht in ner großen Runde mit 6 Spielern die auch regelmäßig Spookys jagen ob noch wer was braucht, dass war ziemlich überflüssig.

    Ich weiß, viele können sich von der ganzen Scheiße einfach nicht trennen, ob es jetzt Raketen, die Baupläne oder sonstiger Dreck ist. Deswegen wiederhole ich mich hier gerne: WEG damit!!!

    Ich muss unserem Bayern Recht geben 😉 - ich hab auch angefangen mit Wegschmeissen, z.B. 1*-Grubenhauer-Handschuh, Kriegstrommel, Superhammer oder so Zeugs. Ich schaff’s sonst einfach nicht mehr, rette mich nur noch von einem Tragekapazitätsbooster zum Nächsten 🤣🤣🤣. Na und wer weiss, vielleicht findet ja jemand das Zeug und braucht noch Skripfutter 😉? Dann erfüllt das Zeug noch einen guten Zweck 😜! *keucht und schleppt sich weiter*

  • Ich muss unserem Bayern Recht geben 😉 - ich hab auch angefangen mit Wegschmeissen, z.B. 1*-Grubenhauer-Handschuh, Kriegstrommel, Superhammer oder so Zeugs. Ich schaff’s sonst einfach nicht mehr, rette mich nur noch von einem Tragekapazitätsbooster zum Nächsten 🤣🤣🤣. Na und wer weiss, vielleicht findet ja jemand das Zeug und braucht noch Skripfutter 😉? Dann erfüllt das Zeug noch einen guten Zweck 😜! *keucht und schleppt sich weiter*

    das Zeug nehm ich schon gar nicht mehr mit.....

  • Also ich kann mich nur wiederholen, gewöhnt euch einfach an unnötige Sachen wegzuwerfen, ist ja schlimm mit euch ganzen Messis! :-(


    bzw. ihr müßt ja nicht mal wegwerfen, sammel den ganzen unnötigen Scheissdreck von mir aus erstmal an einem Ort zusammen. Bei mir ist es der Koffer am WS Bahnhof (und NEIN mir wir da nix geklaut weil ich privat unterwegs bin ;-) ) Und dann schaut halt ob Ihr am Ende des Spieltages Bock habt zig unnötige Gegenstände mitzunehmen um am nächsten Tag die 300 (im moment 600) legendäre scheiße zu machen oder die 1.400 KK zu machen. Ist doch wirklich nicht so schwer. Und das gejammere dass man überladen ist, ich höre mir dass genau 3 mal an danach gibts schon saftige Kommentare von mir.


    Und mal zu mir als Beispiel, ich lebe auch immer am Tragekapazitäts Limit. Was habe ich vor dem Event gemacht? Alles unnötige zuerst verkauft und den Rest auf andere Chars verteilt. Ich kann momentan tragen knapp 575 mit Salamibrötichen, Whiskey und Tragefähigkeits Booster. Mein Gewicht wenn ich beginne bzw. wenn ich Dinge die ich gesammelt habe ablege ist so um die 375 - 400. Ich kann also locker über 100 Einheiten Tragen, dass ist ca. ne halbe Stunde Spooky Farming.

    Soll keine belehrung sein, aber arbeitet mal an eurem Gewicht ist ja untragbar das ganze ;-) :-D hahahaha....

    Zitat von Bethesda discord

    Hallo alle zusammen! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, Süßigkeiten an andere Wastelander zu verteilen, wenn alle auf der Jagd nach Spooky Scorched sind. Ab 18.00 Uhr MET haben wir die Anforderung für die tägliche Herausforderung, Süßigkeiten zu verteilen, von 5 auf 1 pro Tag gesenkt. Darüber hinaus haben wir beschlossen, das Spooky Scorched-Event bis zum 9. November zu verlängern.

  • Hallo alle zusammen! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, Süßigkeiten an andere Wastelander zu verteilen, wenn alle auf der Jagd nach Spooky Scorched sind. Ab 18.00 Uhr MET haben wir die Anforderung für die tägliche Herausforderung, Süßigkeiten zu verteilen, von 5 auf 1 pro Tag gesenkt. Darüber hinaus haben wir beschlossen, das Spooky Scorched-Event bis zum 9. November zu verlängern.


    Hahahaha.... och komm schon.... neeee ich sag nix..... nix....n....ich beiß mir auf die zunge, isch schwör!

  • Hm... das ist ja dann fast zu leicht... also ich hatte tatsächlich bislang jeden Tag 5 Besucher. OK, oft mit Emotes, auch Serverwechsel, dann nach ca. 1 - 2 Stunden war ich immer fertig damit.... Aber ok für Spieler mit deutlich geringerer Spielzeit ist das natürlich eine super Sache!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.