Fallout 76: Aus dem Vault – Gruselige Verbrannte, Süßes oder Saures, der Tag, Bomben-Tag und mehr

    Im Lauf der nächsten Woche geben wir den Startschuss für Halloween und den Tag, an dem die Bomben fielen, und zwar mit einem Doppel-Event, das gruselige Verbrannte und Süßes oder Saures ins Ödland bringt. Zudem wird es am Bomben-Wochenende ein leckeres Dreierlei an Events im Spiel geben, samt 50 % Rabatt bei der Lieferantin, Scheine-Segen und täglichen Doppelmutation-Operationen. Wie es bereits Tradition zum Tag, an dem die Bomben fielen, ist, gibt es außerdem für begrenzte Zeit Rabatte auf Fallout 76 und Atompakete.

    Halloween ist fast da!

    Unser nächstes Fallout 76-Update ist für Dienstag, den 19. Oktober geplant, und mit ihm wird Halloween über Appalachia kommen wie ein kostümierter Ödländer über eine Schüssel voller Süßigkeiten. Diese Analogie ist übrigens gar nicht so unpassend, denn bald werden hungrige Halloween-Fans auf der Suche nach ein paar Gaumenfreuden und Challenge-Belohnungen an eurer Türschwelle herumgeistern. Selbst die Verbrannten, die sich im Ödland herumtreiben, werden sich in ihre haarsträubendste Schale schmeißen und besondere Leckerbissen hinterlassen. Schnappt euch also euer Lieblingskostüm und studiert hier alle Einzelheiten, damit auch ihr euch den Spaß gebt, bevor dieses schaurige Event am 2. November endet.

    Gruselige Verbrannte im Visier

    76 Banner SpookyScorched Group2 750x300

    Auch wenn die Verbrannten den Großteil ihrer Menschlichkeit verloren haben, scheint bei ihnen eine gewisse Leidenschaft für bestimmte Feiertage nicht erkaltet zu sein. Es ist sogar so, dass sie sich ob des nahenden Halloweens in gruselige Kostüme zwängen und auf die Suche nach süßen Leckereien gehen. Vom 19. Oktober bis 2. November werdet ihr während eurer Abenteuer in Appalachia immer mal wieder solchen gruseligen Verbrannten in die Arme laufen. Jeder von ihnen wird ein legendärer Spawn sein, und wenn ihr diesen erledigt, winken ein legendärer Gegenstand und eine geheimnisvolle Süßigkeit als Belohnung. Zudem erhaltet ihr eine gruselige Süßigkeitentasche, in der ihr Belohnungen wie Verbrauchsgegenstände, Munition und vielleicht sogar Beute mit Halloween-Thematik findet.

    76 SpookyTreatBag Halloween2021 1920

    Wenn ihr Naschkatzen seid, dann leuchten euch beim Gedanken an die geheimnisvolle Süßigkeit, die ihr von den gruseligen Verbrannten bekommt, sicherlich die Augen – vor allem, weil bei ihrem Verzehr eine von fünf zufälligen, besonderen Verstärkungen winkt. Vielleicht wollt ihr aber auch ein paar Süßigkeiten mit zurück in euer C.A.M.P. nehmen, und zwar für die Besucher, die in den nächsten paar Wochen bei euch Halt machen ...

    Süßes oder Saures?!

    76 Banner SpookyCandyBowl Halloween2021 750x300

    Bevor die Bomben fielen, machte wenig so viel Spaß, wie sich an Halloween als Comicheld, Prinzessin oder schauerliches Monster zu verkleiden und mit den besten Freunden von Tür zu Tür auf die Jagd nach ein paar köstlichen Süßigkeiten zu gehen. In diesem Jahr könnt ihr euch ein bisschen von dieser Magie zurückholen, indem ihr euren Kleiderschrank plündert und auf eine Süßes-oder-Saures-Tour durch Appalachia geht!

    Ab 19. Oktober kann jedermann eine kostenlose gruselige Süßigkeitenschüssel im Atomic Shop einfordern, sie im eigenen C.A.M.P. aufstellen und mit geheimnisvollen Süßigkeiten füllen, die ihr entweder von gruseligen Verbrannten oder bei Bahnhofsverkäufern bekommt. Bis zum 2. November gibt es für alle Spieler tägliche Challenges, die sich um Süßes oder Saures in fremden C.A.M.P.s drehen, sowie tägliche und wöchentliche Challenges, bei denen aus den gruseligen Süßigkeitenschüsseln Leckereien ausgegeben werden. Jede der täglichen Challenges versprechen Belohnungen wie Verbrauchsgegenstände, Skill-Karten-Pakete, Lunchboxen, Reparaturkits oder etwas S.C.O.R.E. Zudem verschaffen euch die wöchentlichen Challenges, bei denen ihr Süßigkeiten verschenkt, Belohnungen wie S.C.O.R.E., seltene Herstellungsmaterialien oder sogar Halloween-Kostüme. Wenn ihr es schafft, beide wöchentlichen Challenges abzuschließen, erhaltet ihr zudem eine neue Popcornmaschine für euer appalachisches Zuhause.

    Denkt daran, euer Heim in ein schreckliches Spukhaus zu verwandeln, das euren Besuchern ordentlich Angst bereitet, und platziert eure gruselige Süßigkeitenschüssel dort, wo sie andere Spieler leicht finden können. Macht euch auch keine Sorgen, dass sich manche Leute ungebremst bedienen – jeder Ödländer kann nur eine Süßigkeit pro Stunde aus der Schüssel nehmen. Und der letzte Hinweis: Wie im richtigen Leben müsst ihr ein Kostüm tragen, um erfolgreich Halloween zu feiern. Schlüpft also in euer festlichstes Gewand, wenn ihr die C.A.M.P.s anderer Spieler besucht.

    Feiert mit uns den Tag, an dem die Bomben fielen!

    76 Banner BombsDrop2021 750x300

    Zwar steht das schwer zuckerhaltige Halloween kurz bevor, doch es gibt noch ein weiteres wichtiges Datum, dessen wir jedes Jahr zu dieser Zeit gedenken. Der Tag, an dem die Bomben fielen, ist die finstere Erinnerung daran, wie sich die Welt am 23. Oktober für immer veränderte. Und doch muss man diesen Tag auch feiern, schließlich seid ihr gegen jede Chance gesund und munter und macht euch das postapokalyptische Appalachia untertan. Erinnert euch mit uns an den Tag, an dem die Bomben fielen, und zwar mit Rabatten für Fallout 76 und Atome sowie mehreren kommenden Wochenend-Events.

    Dick sparen bei Fallout 76 und Atompaketen!

    Es gab nie eine bessere Zeit, um Fallout 76 zu spielen, und die Woche, in der wir den Tag, an dem die Bomben fielen, feiern, liefert die perfekte Gelegenheit, um kopfüber in Appalachia einzutauchen. Bis zum 26. Oktober könnt ihr euch das Spiel mit einem Rabatt von bis zu 75 % holen, und zwar in ausgewählten digitalen Shops wie dem Microsoft Store, PlayStation Store, auf Steam und Bethesda.net. Ihr bekommt dabei nicht nur Zugriff auf das Basisspiel, sondern erhaltet auch jedes kostenlose Inhalts-Update, das wir bis heute veröffentlicht haben – einschließlich Wastelanders, Stählerne Dämmerung und Stählerne Herrschaft. Bitte beachtet, dass sich die Verfügbarkeit und Zeiten des Angebots und die Höhe des Rabatts je nach Region und Plattform unterscheiden können. Also seht am besten auf eurer Plattform nach, um die entsprechenden Details in Erfahrung zu bringen.

    76 Banner Atoms VB 750x300

    Neben den Rabatten auf das Spiel bieten wir auch Atompakete günstiger* an – und das erst zum zweiten Mal überhaupt! Von 19. bis 25. Oktober bekommt ihr Atome zum besten Preis, könnt euch also aus dem Atomic Shop noch mehr von den Gegenständen holen, die euer Interesse geweckt haben. Hier sind die Einzelheiten:

    • 500 Atome: -20 % gegenüber Normalpreis
    • 1.000 Atome (+100 Bonus-Atome): -25 % gegenüber Normalpreis
    • 2.000 Atome (+400 Bonus-Atome): -30 % gegenüber Normalpreis
    • 4.000 Atome (+1.000 Bonus-Atome): -35 % gegenüber Normalpreis
    Doppel-Wochenende bei Legendär-Scheinen, legendären Gegenständen und täglichen Operationen

    76 Banner PurveyorRustyPick2 750x300

    Nächstes Wochenende, genauer vom 21. bis 25. Oktober, haben wir ein Event-Dreierlei für euch in petto. Die bombigen Angebote werden fortgesetzt, und zwar mit einem Scheine-Segen-Event, bei dem ihr täglich doppelt so viele Legendär-Scheine anhäufen könnt, wenn ihr ungeliebte legendäre Gegenstände bei Legendär-Wechselautomaten abliefert. Anschließend könnt ihr euren Scheinestapel mit in den Laden von Lieferantin Murmrgh im Rusty Pick nehmen und dort legendäre Waffen und Rüstung 50 % günstiger als üblich zu erstehen.

    Schlussendlich können die von euch, die mutig genug sind, sich den tägliche Operationen zu stellen, noch mehr Mut beweisen, indem sie sich das ganze Wochenende lang mit doppelten Mutationen beschäftigen. Gegner besitzen dann eine einmalige Kombination aus zwei Mutationseffekten, dafür werden eure Mühen aber auch mit Bonusbeute belohnt – einschließlich doppelter EP während der täglichen Operationen sowie Währungs- und Legendärer-Kern-Belohnungen in doppelter Höhe.

    Fröhliches baldiges Halloween! Wir hoffen, dass ihr dieses Jahr alle einen Riesenspaß dabei habt, schauerliche Beute von den gruseligen Verbrannten einzusammeln, euch Süßigkeiten in C.A.M.P.s zu holen oder zu verteilen, und den Tag zu feiern, an dem die Bomben fielen. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia.

    * Hinweis: Atompaket-Rabatte zum Tag, an dem die Bomben fielen, sind aktuell nicht auf Xbox in Japan und auf PlayStation in Asien (einschließlich Japan) erhältlich.


    Quelle:

    https://fallout.bethesda.net/de/article/45IYwISjPzExLMvJkFuHZC/fallout-76-aus-dem-vault-gruselige-verbrannte-suesses-oder-saures-der-tag

  • Herbstputz 😬! Und erst muss man das Zeug ja auch noch kriegen… 😉.

    das ding geht 14 tage lang . jeder is n legendärer , der noch ne waffe oder rüstung fallen läßt. und ich denk mal daß se zahlenmäßig aufgestellt sind wie zu weihnachten oder die schatzsucher...das wird eine materialschlacht für mich

  • das ding geht 14 tage lang . jeder is n legendärer , der noch ne waffe oder rüstung fallen läßt. und ich denk mal daß se zahlenmäßig aufgestellt sind wie zu weihnachten oder die schatzsucher...das wird eine materialschlacht für mich

    Na dann 🤣🤣🤣, auf in die Schlacht *macht Schlacht-Emote* 😬. Aber ich befürchte auch, dass ich von dem Legendärzeugs in die Knie gehen werde…, Beth, bitte lass uns in der Zeit 1000 Shredderzeugs abgeben, sonst packen wir’s nicht 😩🤦‍♀️! Oder warte…, vielleicht soll ja der Tragekapazitätsbooster-Verkauf angekurbelt werden 🤔😇? Könnte klappen, gute Marketingstrategie 😬😜!

  • Schade, kein Halloween Event in Whitesprings. Traurig.


    Und wegen dem ganzen Schrott, laßt halt 1 Stern Sachen einfach liegen, ganz einfach. Oder sammelt halt erstmal an einem Zentralen Ort die überflüssigen Gegenstände. Mit First überhaupt kein Problem mal einen koffer am Bahnhof mit hundert Scheiß Items voll zu machen. Ist doch alles kein Problem, wenn man weiß wie ;-)

  • Mmmhhhmmm, nicht jeder hat das Event damals gespielt, ich z.B. habe nur seehr wenig von diesen Sachen 😉. Und es soll tatsächlich Leute geben, die das Spiel erst seit kurzem spielen - habe erst gestern einen getroffen, der erst im September! (dieses Jahr 😉) angefangen hat 😬 (war mit Mikro im Spiel, deshalb weiss ich’s). Für solche Spieler sind diese Sachen jedenfalls neu 😜.

  • Mmmhhhmmm, nicht jeder hat das Event damals gespielt, ich z.B. habe nur seehr wenig von diesen Sachen 😉. Und es soll tatsächlich Leute geben, die das Spiel erst seit kurzem spielen - habe erst gestern einen getroffen, der erst im September! (dieses Jahr 😉) angefangen hat 😬 (war mit Mikro im Spiel, deshalb weiss ich’s). Für solche Spieler sind diese Sachen jedenfalls neu 😜.

    hab alles außer den langärmeligen anzug von den seltenen dingern

  • Ich finde es auch eher sch...... ade.


    Man hätte die Belohnungen ja etwas abwandeln können, so dass zumindest die alten Sachen ihren Wert behalten. Und ein paar neue Sachen wären auch nicht schlecht gewesen. Aber naja, die eigenen Erwartungen bei FO sinken eh auch immer weiter ab.

  • tja , wenn du was willst das nicht alle haben , mußt dus kaufen

    Naja, die Atomshop items hat ja auch jeder im Camp. Ging auch eher um die Sachen, die man lange aufbewahrt hat, um sich was damit zu ertauschen. Ist ja nicht die erste Klamodde die wertlos gemacht wurde.....ich erinnere nur mal an Cowboyoutfit mit und ohne chaps. Find ick doof 🎃🎃🎃

  • so geht mit einigen dingen , ich sag nur plasmagranaten bauplan .zuerst nur in der gläsernen höhle zu finden oder beim kampfroboter event zu erspielen , dann wars noch in den weihnachtsgeschenken und jetzt gibt den in der bruderschaftsquest als belohnung. damit is das ding quasi nix mehr wert

  • so geht mit einigen dingen , ich sag nur plasmagranaten bauplan .zuerst nur in der gläsernen höhle zu finden oder beim kampfroboter event zu erspielen , dann wars noch in den weihnachtsgeschenken und jetzt gibt den in der bruderschaftsquest als belohnung. damit is das ding quasi nix mehr wert

    Ich weiss noch, wie ich den Plan für einen meiner Chars wie verrückt gesucht hatte, weil die ihn nicht hatte und „unbedingt“ die spezielle Pfadfinder-Challenge „musste“ 😉. Wie froh war ich als ich den Plan, für 400 glaube ich, bei einem Spieler kaufen konnte 😬. Ja ja, man wird direkt nostalgisch… 😊.


    Naja, die Atomshop items hat ja auch jeder im Camp. Ging auch eher um die Sachen, die man lange aufbewahrt hat, um sich was damit zu ertauschen. Ist ja nicht die erste Klamodde die wertlos gemacht wurde.....ich erinnere nur mal an Cowboyoutfit mit und ohne chaps. Find ick doof 🎃🎃🎃

    Ein Outfit mit Chaps hab ich vorgestern einem Level 2 geschenkt - der hat’s gleich angezogen und ist so hoch gesprungen, wie man halt ohne Mutation und Jetpack springen kann 😬. Dann hab ich ihm noch ’ne komplette Lederrüstung mit Taschen Level 5 gebaut und einen Impro-Repertierer mit Muni dazugelegt. Hab mich glaub ich fast noch mehr über seine Freude gefreut als er selbst. Ich war irgendwie in Vorweihnachtsstimmung 🎄😇…, er war so rührend mit Level 2 😻!

  • Mmmhhhmmm, nicht jeder hat das Event damals gespielt, ich z.B. habe nur seehr wenig von diesen Sachen 😉. Und es soll tatsächlich Leute geben, die das Spiel erst seit kurzem spielen - habe erst gestern einen getroffen, der erst im September! (dieses Jahr 😉) angefangen hat 😬 (war mit Mikro im Spiel, deshalb weiss ich’s). Für solche Spieler sind diese Sachen jedenfalls neu 😜.

    Jooaaa... mir sind auch ein paar Leute bekannt, die vor zwei Jahren noch nicht gespielt hatten. Von den ganzen Plänen habe ich auch noch zig in der Kiste liegen, warum weiß ich eigentlich garnicht genau. Hab mir wohl gedacht, die kannst irgendwann mal cool vertickern... da ich aber keine Lust auf die ganze Handelskacke habe, liegen die halt weiter brach. Zweimal konnte ich schon Pläne an Kollegen weitergeben, ohne etwas dafür zu verlangen, was will man auch für bis dato "legazy Pläne" verlangen?!? Da die Kollegen inzwischen langjährige Weggefährten sind, hatte ich kein Problem damit die Pläne wegzugeben. Außerdem hatte ich immer die Hoffnung dass das Whitesspring-chaos Event nochmal kommt, naja vielleicht nächstes Jahr. ;-)


    Und ich hätte mir durchaus ein paar neue Sachen erwartet, ist doch nicht so schwer, dann sollen se halt den Kotzenden Kürbiskopf machen und den vollgeschissenen Hosenträger Anzug, oder sowas in die Richtung, ne.....

  • Ein Outfit mit Chaps hab ich vorgestern einem Level 2 geschenkt - der hat’s gleich angezogen und ist so hoch gesprungen, wie man halt ohne Mutation und Jetpack springen kann 😬. Dann hab ich ihm noch ’ne komplette Lederrüstung mit Taschen Level 5 gebaut und einen Impro-Repertierer mit Muni dazugelegt. Hab mich glaub ich fast noch mehr über seine Freude gefreut als er selbst. Ich war irgendwie in Vorweihnachtsstimmung 🎄😇…, er war so rührend mit Level 2 😻!

    ich habs gesehn , diese vielen herzchen und so...und ich wußte gleich du fütterst schon wieder streuner .

  • ich habs gesehn , diese vielen herzchen und so...und ich wußte gleich du fütterst schon wieder streuner .

    Ich kann einfach nicht anders 😉 🤷‍♀️, und ja, ich hab mich halt echt gefreut, weil er das Outfit gleich angezogen hat. Ich bin bei seinem „Camp“ gewesen: EINE Bodenplatte, ein Kochtopf und die Lagerkiste - zum Heulen anrührend 🥲.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.