Fallout 76: Aus dem Vault – Gruselige Verbrannte, Süßes oder Saures, der Tag, Bomben-Tag und mehr

  • Bisher - diesmal 😉 - sehr gute Ausbeute, sogar das Piratenkostüm war dabei 😍! Bei jeder Rückkehr in mein Camp überprüfe ich, ob noch was drin ist in der Schüssel, ansonsten wird nachgefüllt 😬. Was ein wenig lästig ist, ist, dass manche Spieler die Schüssel nicht gut sichtbar aufgestellt haben…, in diesem Fall mache ich es so, wie wenn ich die Verkaufsautomaten nicht relativ schnell finden kann: Hokuspokus verschwindibus 🤣. Bis jetzt macht mir die Challenge ziemlich Spass 🎃👍!

  • Bisher bin ich ganz zufrieden, hatte am Dienstag ziemlich viele, gestern keinen, weil nicht online ;-) :-)


    Ähmmm und mei es ist halt wie an Weihnachten, Route klar machen, Route ablaufen, Route wiederholen.


    Meine Route: Taylor County Park, Werkstatt Taylor County (nur um einen nahen Spwanpunkt am Park zu haben und evtl. ne Verbrannten-Verteidiung zu bekommen); dieser Wasserpark bei Hemlock Holmes, Poseidon Energy (plus Werkstatt, weil siehe Taylor County Werkstatt); Camden Park, Sutton Bahnhof plus Stadt, Helvetia, Morgantown Betriebshof plus Bahnhof (mal bissi Legedäre Shit verschrotten), Flughafen Morgantown plus Event "Kollisions Kurs", weiter gehts im Palast der Winde, Jack´s Kürbishaus (da ist gleich ein Riss um die Ecke), dann rüber zum Kraftwerk Thundermountain plus Werkstatt (wieder wegen dem Respwan Punkt, wir wollen ja Kronkorken sparen beim Reisen ;-) ), dann springe ich nach Bahnhof Pleasant Vally und schau bei Top of the Worlds vorbei, rüber nach Berkeley plus werkstatt und zum Schluss gehts in den Cranberry Bog und da halt die bekannten Riss Standorte.

    Und natürlich alle Events mit Verbrannten, wie schon oben gesagt: Kollisions Kurs, Verbrannten Horden, Gegen die Schallmauer, Verbrannte Erde und in Grafton der Protestmarsch. ;-)


    Hab ich was wichtiges vergessen? :)


    Dass meine Route, dauert ewig und wenn man mal durch ist, fängt es von vorne an ;-) happy Touring and Looting, heute abend werd ich auch wieder bissi jagen gehen! ;-) :-D

  • Genau so wie RoyalBavarians mache ich es auch . Immer wieder die Route ablaufen....da sind mal schnell über 20 Behälter zusammen. Langen und kurzen Pumpkinanzug mehrfach, Piraten Komplettset mehrfach, diverse PumpkinBPs, Feuerwehruniform und oooohne Ende legenary Scrap. Die Weekly mit den 50 HalloweenVerbrannten fange ich zum dritten Mal an (also schon über 100).


    Kollisionskurs bringt übrigens definitiv mehr, wenn man es mit Anderen spielt, alleine kommen viel weniger Verbrannte als in der Gruppe. Allein dort hatte ich schon 4 von den Kerlen mit Süßigkeiten 😅🎃

    Gefunden:😇

    Tipp: Wenn man Halloween Schüssel abbaut und wieder aufbaut wird der 1 Std Timer zurückgesetzt und der gleiche Spieler kann wieder neu etwas herausnehmen. Gleiches gilt auch, wenn man auf dem Server re-joint. Auch dann kann man direkt wieder etwas aus der Schüssel nehmen. So kann man z.b. zu Zweit schnell die Challenges abschließen.

  • Gefunden:😇

    Tipp: Wenn man Halloween Schüssel abbaut und wieder aufbaut wird der 1 Std Timer zurückgesetzt und der gleiche Spieler kann wieder neu etwas herausnehmen. Gleiches gilt auch, wenn man auf dem Server re-joint. Auch dann kann man direkt wieder etwas aus der Schüssel nehmen. So kann man z.b. zu Zweit schnell die Challenges abschließen.

    MEGA MEGa MEga Mega mega megA meGA mEGA MEGA!!!!!!!! Danke Danke Danke... habe das gestern gleich mal an 6 oder 7 Leute weitergegeben. Super Cool, ich weiß garnicht wie oft ich noch danke sagen soll! :-) <3:*:love:


    Was für eine Zeitersparnis, wirklich!

    Und wieso find ich nur leere Süßigkeiten Schüsseln, und niemand bedient sich aus meiner?

    Fragen über Fragen.

    Ich habe die Befürchtung, dass viele Spieler es einfach nicht kapieren diese Schüssel immer voll zu halten.

    Hab gestern gehört dass jemand 2 Stunden vergeblich auf einem öffentlich nach Süßigkeiten gesucht hat, dass wäre für mich der ober-abfuck! Scheinen aber wie gesagt nicht alle so ganz zu kapieren.


    Deswegen finde ich ja die Methode mit einem zweiten Spieler und dem Auf- und Abbauen der Schüssel so einfach.

  • RoyalBavarians - he oida Spezi, hast am Samstag und Sonntag jeweils 5 Minuten Zeit für mich? ;-)

    Camp-slot wechseln jaaaaeinnn.... dauert zu lange :-) und wenn man schnell ist, kann man ne kurze Zeit das Camp nicht wechseln.


    Schüssel auf und ab-bauen, dauert knapp 2 minuten und fertig. Plus die 2 minuten beim anderen im Camp ;-)


    Und JA ich hätte auch gestern schon Zeit gehabt für Dich ;-)

  • Camp-slot wechseln jaaaaeinnn.... dauert zu lange :-) und wenn man schnell ist, kann man ne kurze Zeit das Camp nicht wechseln.


    Schüssel auf und ab-bauen, dauert knapp 2 minuten und fertig. Plus die 2 minuten beim anderen im Camp ;-)


    Und JA ich hätte auch gestern schon Zeit gehabt für Dich ;-)

    Sorry, gestern war Sport und dann Fußball. Aber danke Dir, ich werde Dich heimsuchen.... 8)

  • terMINUS - hmm, wie sagt man das auf Hochdeutsch.... "Couch mit Fernseher davor" :P

    Norddeutsch frei nach Nina Hagen (auch wenn sie berlinert^^) : "ick glotz TV"



    Bei dem aktuellen Event hab ich langsam das Gefühl, die droprate der vormals seltenen Klamotten ist ähnlich wie Shallykostüm und Blutige Grillmütze bei Grahm 😁😋... nach dem Event versauern die Sachen dann für 150kk im Vendor. Schon "lustig", wenn man die Sachen über ein Jahr in der Kiste gehütet hat. Aber egal....gibt schlimmeres. Zb. den Süßigkeitenschalenkrampf 2Wochen um an die Popkornmaschine zu kommen, hehe 😅

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.