Nehmt euch in Acht vor diesem Spieler!

    Nun...erstens war niemand da außer den 3 Personen denen ich die Pläne geben wollte, zweitens kannst du dir wohl denken dass es seeehr lange dauert bis man etwa 500 Pläne rausgelegt hat....das mit dem Handeln ist eine Option, aber umständlich.....es ist einfach nur traurig zu sehen dass solche Egoisten immer wieder profitieren....wo gibt es noch Ehrlichkeit?

    Und der Typ hat definitiv wissen müssen dass die Pläne nicht für ihn waren! Und sorry...aber Lvl 422!!! hat der das echt nötig?

  • ja , das nächste mal suchst du dir lieber n privates plätzchen dafür. whitespring bahnhof is halt echt kein abgeschiedenes eck.

    und auf steam wird auch ne menge müll geschrieben .ich will den jetzt nicht verteidigen, aber mir wurde da auch schon einiges nachgesagt ,von spielern, die das spiel nicht raffen .

  • Wenn ich viele Sachen auf einmal weitergeben möchte, dann such ich mir ein ruhiges Plätzchen wo ein Koffer, Zigarettenautomaten bzw. jede Art von Behälter vorhanden ist. Alle Sachen in solche Behälter legen und der andere Spieler kann sofort während du weitere Sachen hinterlegst, die Pläne oder was auch immer, aus dem Behälter entnehmen. Niemals etwas auf den Boden legen.

  • Wenn ihr was tauschen wollt vielleicht nicht noch mit anderen "unbekannten" in einer Gruppe, gerade bei seinem Namen.

    In WS werden auch oft Sachen abgelegt die für alle sind, also eine 100% schuld sehe ich bei ihm jetzt wirklich nicht.


    Wie Aeon schon geschrieben hat, einen schönen Ort suchen mitten in der Pampa, dann klappts auch mit dem tauschen.

    Selber Schuld? Der war nicht in meiner Gruppe, wir waren ein komplett Team mit meiner Frau und mit 2 anderen Freunden mit denen wir immer wieder spielen, erst nachdem er alles geklaut hat habe ich die Gruppe gewechselt und ihn gebeten die Pläne wieder raus zu geben! Und Anfangs waren wir alleine an diesem Ort und hatten schon Sachen getauscht....jeder nimmt sich aus der Tasche des anderen jedes Mal das raus was er noch braucht. Zu viert haben wir ihm Zeichen gegeben dass das nicht in Ordnung ist, doch es hat ihn nicht gekümmert....doch ich merke auch hier dass so manchem die Ehrlichkeit nichts wert ist und er es genau so machen würde....von daher hat sich das Thema für mich hier geklärt....ich hab es nur gut gemeint und wollte andere warnen....doch wenn ihr solch eine Spielart gut heißt, bleibt mir einfach nur die Spucke weg! Aeon.Flux...danke für den Tipp, das war mir noch nicht bekannt, das werde ich dann nächstes Mal so machen.

  • bei deinem screenshot sieht man doch dass er bei euch im team war?! etwas bei WS hinlegen ist immer mit risiko verbunden. Ich lad dort nur dinge ab die ich loswerden möchte.


    logisch war es nicht die feine art dass er alles genommen hat. aber man kann doch nicht erwarten dass jeder ein gutmensch ist. geht doch das nächstemal an einen anderen ort. bei WS reicht es ja schon hinter den spawnpunkt zu stehen. 99% der spieler rennen von dort direkt zum bahnhofsgebäude und schauen nicht zurück. so mache ich das, wenn ich wiedermal meine mules bepacke und es wurde mir noch nie was gestohlen.


    Aber vorsichtig sollte man immer sein wenn man per tüte viele items hin und her schiebt.


    Hake es ab unter lektion gelernt und gut ists.


    Edit: sorry hatte das überlesen mit dem späteren gruppenbeitritt

    Doch steht im Team an erster Stelle... aber ist ja egal, nächstes mal an die Punkte erinnern die hier genannt wurde dann sollten die Pläne oder was auch immer getauscht werden soll nicht so schnell weg sein, dafür Kackt der Server dann im richtigen Moment ab und alles ist weg *kicher* :evil:

    Lies bitte den ganzen Text....erst nach dem Klau bin ich in seine Gruppe rein

  • Hake es ab unter lektion gelernt und gut ists.

    Donnerbuddy , Discotizer hat es auf den Punkt gebracht.

    Du hast es auf die harte Weise gelernt und weißt nun, was du beim nächsten Mal beachten musst. Jeder von uns hat es irgend einmal hart erwischt und wir haben daraus gelernt.

    Donnerbuddy, als wir bei deinen FO76 Anfängen gelegentlich zusammen durchs Ödland streiften, hatte ich dich auf so etwas hingewiesen. Immer wenn ich etwas für dich auf den Boden ablegte, schaute ich mich vorher um, damit keiner dazwischen gehen kann. Ich habe es auch auf die harte Art gelernt. Hake es ab.

  • meine Lektion habe ich gelernt

    Ich fühle mit Dir, denn ich teile Deine Erwartungshaltung; auch wenn ich hier gegen den geschriebenen "Strom schwimme" :/


    Einige hier haben ja schon die Spieler erlebt, die sich aus Ihren Kisten bedient haben und ähnliches mehr (z.B. Serverabstürze als Sie beim Auslagern in eine "Papiertüte" waren, statt z.B. einen Koffer ohne Tragelimit zu nutzen).;(


    Dennoch schlucke ich meinen Frust hinunter - lösche im Zweifel einen Char weil Beth nicht hilft und beginne mit der Tour bei Foundation und Crater, den Pfadfinderquesten auf`s Neue ... <X

  • Selber Schuld? ....doch ich merke auch hier dass so manchem die Ehrlichkeit nichts wert ist und er es genau so machen würde....von daher hat sich das Thema für mich hier geklärt....ich hab es nur gut gemeint und wollte andere warnen....doch wenn ihr solch eine Spielart gut heißt, bleibt mir einfach nur die Spucke weg!

    So nun mal bitte mit etwas Abstand und ein paar Mützen Schlaf nochmal in Ruhe drüber nachgedacht.


    jeep ich bleib dabei, selber schuld. Wer so naiv ist und in WS was ablegt, da kann man einfach nur selber schuld sein. Mach es auf einem Privaten Sever so wie ich mit 6 oder 7 leuten, dann ist es kein problem. Und auch hier werden hin und wieder aus Versehen Dinge mitgenommen die für jemand anders gedacht waren. Shit happens, that´s life!


    bitte komm nicht mit dem Ehrlichkeits-Argument, dass zieht nicht. Und vor allem bitte unterlasse diese Unterstellungen dass es von vielen hier gut geheißen wird, dass stimmt so nicht. Und wenn Du Dir die ganzen Kommentare mal in Ruhe und ohne Groll durchliest wirst Du lesen, dass es nicht gut geheißen wird.


    Und warum glaubst Du dass wir diese Spielart gut heißen? Stimmt doch nicht, wir finden es auch Scheiße wenn Sachen geklaut werden. Nur wenn Du Deine Sachen so offensichtlich zum klauen anbietest, dann sind wir wieder zurück beim Anfang meines Beitrages: Selber Schuld. Und Deine Argumente ändern nichts an der Sache. Lustig ist ja dass es Dir Flotten sogar In-Game vorgemacht hat und Du daraus anscheinende keinen Lerneffekt hattest. Jetzt mußtest Du es halt auf die Harte Art lernen, passiert, die Welt dreht sich weiter und Appalachia bleibt wie es ist ;-) also krönchen richten und weiter machen prinzessin! :-)


    Achja noch was, danke dass Du uns warnen wolltest, aber ich denke die Warnung ging nach hinten los. Weil vor so einem Spieler braucht man nicht zu warnen wenn man alles berücksichtig was so gesagt wurde und Du Deinen Shit irgendwo sonstwo tauscht, dann kommt so ein Spieler garnicht an die sachen ran. Also nächstes mal nicht WS Bahnhof sondern nimm Dir halt einen anderen abgelegeneren Bahnhof der nicht so stark frequentiert wird. Gibt ja "nur" 19 weiter Bahnhöfe ;-) :-D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.