Erinnert ihr euch noch an die alten Zeiten in Appalachia. Zusammen mit unbekannten Spielern versuchten wir „Strahlenschlägerei“, „Uranrausch“ und andere Events zu meistern. Das „Piraten Kostüm mit Hut“ und die beiden „Kürbis Anzüge“ waren richtig seltene und teure Outfits. Das waren noch Zeiten und liegen solange hinter uns. Lang, lang, lang ist es her. 👨‍🦯👩‍🦯👴👵

    Nun nach 4 Tagen „Gruselige Verbrannte“ ist man alleine bei Strahlenschlägerei, Disharmonie, Uranrausch und andere Events. Nur wenn die Queen genuket wird, kommen wir zusammen. In meinem Automaten liegt das Piraten Kostüm“ für 11 Caps und die Motten (nicht der Mottenmann) fressen schon Löcher ins Outfit. 😁

  • Nun nach 4 Tagen „Gruselige Verbrannte“ ist man alleine bei Strahlenschlägerei, Disharmonie, Uranrausch und andere Events. Nur wenn die Queen genuket wird, kommen wir zusammen. In meinem Automaten liegt das Piraten Kostüm“ für 11 Caps und die Motten (nicht der Mottenmann) fressen schon Löcher ins Outfit. 😁

    Ja das ist schon sehr Schade, ich habe den Bereich Handel immer als sehr großen Bestandteil in dem Game gesehen, das hat das Game Irgendwie für mich ausgemacht, und nur weil Bethesda es technisch nicht geregelt bekommt das Dupen zu verhindern ist ja so gut wie nix mehr an Waffen u.s.w handelbar, einen anderen Grund dafür gibt es in meinen Augen nicht.


    Jetzt was zu bekommen was du wirklich suchst ist doch nur noch Glückspiel.


    Das ist in meinen Augen nicht unbedingt das was ich mir unter einer einem MMO vorstelle.


    Das die Leute kaum noch bei Events auftauchen liegt sicherlich daran das kaum noch einer die Events sehen kann, ab und zu mache ich noch ein paar Events aber es sind auch viele dabei die ich auch schon nicht mehr sehen kann.


    ||||||

  • ja leider ist der handel echt zusammengebrochen. aber ich muss auch sagen. ich brauch einfach auch nichts mehr an waffen oder rüstungen. leider fehlt auch eine richtige beschäftigung für spieler wie wir mit mehreren hundert levels. Immer die selben Events sind langweilig. Strahlenschlägerei ist für mich nur mittel zum zweck. und zwar aufleveln. da ists mir eigentlich egal ob das event gelingt oder fehl schlägt.


    das mit den klamotten stört mich weniger. ich hab die laternenanzüge die letzten 2 jahre gerne mal zu den fasnachtswochen angezogen. ansonsten wurden die ganzen klamotten bei mir auch von den motten im stash aufgefressen.

  • Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe meine Rüstung und meine Waffe(n) zusammen und ganz ehrlich: Wenn ich das Wort Uranrausch nur höre (oder lese)… Ich habe mich in den letzten beiden Wochen mehr mit ESO beschäftigt und habe West Virginia gestern wieder einen Besuch abgestattet. Ich habe mich sehr über das Piratenkostüm und das Kürbisoutfit mit Shorts gefreut, aber nach einer Stunde war ich dem Spiel bereits überdrüssig. Es mangelt einfach an Neuem!

  • Eigentlich ist es ja an der Zeit, sich neue Herausforderungen im Spiel zu schaffen. Ich will schon lange mal einen Char erstellen, der nur ein einziges Leben hat. Quasi: Leben weg, Ausrüstung weg, alles weg. Würde dann wohl ein bis an die Zähne gerüsteter Full Health Gewehrschleicher werden. Hab letzthin einen Aristokraten / 25 / 25 Ausputzer gerollt, der wäre die perfekte Waffe. Jedenfalls würde das das Spielerleben nochmal komplett anders gestalten und ich würde mir sicher gut überlegen, ob ich zu Kryptisch gehen will oder nicht.

  • ihr wollt ne herausforderung?


    der erste der allein auf nem privaten server die brandbestien queen mit nem paddlball spiel killt , bekommt ne nuka cola.


    :emojiSmiley-16:

    Gegenherausforderung: mach dich frei von allem, Du darfst mit einer Wunschwaffe bewaffnet oben links bei WV Lumber starten und Dich runter bis zur Queen arbeiten ohne schnellreise.

    War ein witziger Nachmittag als wir das damals gemacht hatten, vor 2 Jahren, weil uns damals schon stink langweilig gewesen ist ;-) :-D

  • Eigentlich ist es ja an der Zeit, sich neue Herausforderungen im Spiel zu schaffen. Ich will schon lange mal einen Char erstellen, der nur ein einziges Leben hat. Quasi: Leben weg, Ausrüstung weg, alles weg. Würde dann wohl ein bis an die Zähne gerüsteter Full Health Gewehrschleicher werden. Hab letzthin einen Aristokraten / 25 / 25 Ausputzer gerollt, der wäre die perfekte Waffe. Jedenfalls würde das das Spielerleben nochmal komplett anders gestalten und ich würde mir sicher gut überlegen, ob ich zu Kryptisch gehen will oder nicht.

    Ich kann Dir nur sagen: Gute Idee. Man geht ganz anderst an manch Sachen ran. Bis Lvl 50 ohne je eine Perkkarte ..... bis lvl 100 ohne legi Waffen, inkl dem Bruch. Bin insgesamt nur 2 mal drauf gegangen. Ein ganz anderes spielen.

    Jetzt läuft man doch nur noch rum und nietet alles um, ob nu solo oder im Team. Herausfordernd ist doch nix mehr ....


    JA ... BTH belohnt uns mit tollen Kostümen und Gegenständen, wo nur mal eben die Farbe geändert wird .... ab in den Shop damit .... gibt schon Leutchen die da zuschlagen. Sicher ... Neueinsteiger. Die haben innerhalb von nem Monat auch alles zusammen gekauft was interessant für sie ist.

    Nu kommt noch die Crafttaste ... wo man sich nur noch bei Events in die Nähe setzt ( machen ja jetzt schon Viele) und Schwupps haste alles gelutet, ohne je einen Schuss abgegeben zu haben. Dann wohl noch das jeder im Team EP bekommt wenn ein Mitglied nen Gegner killt.

    Man .... wie einfach soll der Spaß denn noch werden. Gut .... die Zahlen müssen ja stimmen (bei Bth).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.