FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – HALLOWEEN-EVENT-UPDATES & MEHR!

    Happy Halloween! In dieser Woche haben wir ein paar schaurige Updates für euch rund um unsere laufenden Gruselige-Verbrannte- und Süßes-oder-Saures-Events. Falls ihr den Xbox Game Pass Ultimate besitzt, erfahrt ihr zudem, wie ihr eure Hände an ein bisschen feine Beute legen könnt. Schlussendlich gibt es noch Erinnerungen an das Playtesting auf dem öffentlichen Testserver und unser jüngstes Doppelter-S.C.O.R.E.-Wochenende, das heute beginnt. Lest weiter, um alles zu erfahren, was ihr wissen müsst.

    SCHAURIGE EVENT-UPDATES

    76 Banner SpookyScorched Vampire Halloween2021 750x300

    Ein unheimliches Gefühl breitet sich in Appalachia aus, denn wir bewegen uns in Richtung des schauerlichsten Festtags des Jahres. Selbst die gruseligen Verbrannten können es spüren, und so haben sie vor Kurzem sogar damit begonnen, in Erwartung von Halloween noch mehr Kameraden zu rekrutieren. Seid bereit, noch viel mehr kostümierte Verbrannte vor die Flinte zu bekommen, denn wir erhöhen ihre Spawn-Rate enorm, und zwar von 18:00 Uhr MESZ am Samstag, dem 30. Oktober, bis 17:00 Uhr MEZ am Montag, dem 1. November. Wir hoffen, dass ihr dieses Halloween-Wochenende an eine Menge Süßkram und ein paar thematisch passende Beutestücke kommt.

    76 Banner SpookyCandyBowl Halloween2021 750x300

    Letzte Woche haben wir aus der Community vernommen, dass sich die Süßes-oder-Saures-Challenges, bei denen man Süßigkeiten verschenken muss, als gar nicht mal so einfach erweisen – die Spieler sind alle zu beschäftigt damit, gruselige Verbrannte zu jagen und sich um andere Süßigkeitenschüsseln zu kümmern. Falls ihr diese Info zu Beginn der Woche verpasst habt: Wir haben basierend auf eurem Feedback ein paar Änderungen an dem Event vorgenommen. Zunächst einmal müsst ihr jetzt nur noch eine geheimnisvolle Süßigkeit pro Tag aus der Süßigkeitenschüssel verteilen, um die tägliche Challenge abzuschließen. Zudem haben wir beschlossen, das gesamte Gruselige-Verbrannte-Event, einschließlich der Challenges, um eine Woche zu verlängern, damit alle genug Zeit haben, sich die zugehörigen Belohnungen zu verdienen.

    Wir hoffen, dass ihr bis 18:00 Uhr MEZ am 9. November Spaß bei der Jagd auf gruselige Verbrannte und Süßigkeiten in Appalachia habt.

    HOLT EUCH DAS ÜBERLEBENS-PAKET MIT XBOX GAME PASS ULTIMATE

    76 XboxGamePassPerk SurvivalBundle 1920x1080

    Wenn ihr im Besitz des Xbox Game Pass Ultimate seid, dann denkt daran, dass euch ein Fallout 76-Vorteil erwartet! Holt euch vor dem 31. Dezember das Überlebens-Paket, um Verbrauchsgegenstände zu bunkern, die euch auf euren kommenden Abenteuern in Appalachia gute Dienste leisten werden. Zudem könnt ihr dank des Pakets eurer Sammlung mehrere stilvolle kosmetische Gegenstände hinzufügen, beispielsweise den Mr.-Fuzzy-Rucksack. Hier ist alles, auf was ihr euch freuen dürft:

    • Lunchbox x 6
    • Reparaturkit x 6
      • Kaugummi x 6
    • Tragekapazitäts-Booster x 6
    • „Verwerten und lagern“-Kit x 6
    • Kreuzritterpistolen-Lackierung (Roter Stahl)
    • Stählerne-Bruderschaft-Tapete
    • Mr.-Fuzzy-Rucksack

    Auf dieser Seite findet ihr mehr Informationen über Xbox Game Pass Ultimate-Vorteile und Einzelheiten zum Freischalten des Überlebens-Pakets. Viel Spaß mit eurer neuen Ausrüstung!

    KOMMT ZU UNS AUF DEN PTS

    76 Banner MothmanHunter 750x300

    Wenn ihr Fallout 76 auf PC über Bethesda.net besitzt und noch keine Möglichkeit hattet, das „Nacht der Motte“-Update auf dem öffentlichen Testserver auszuprobieren, dann ist jetzt die perfekte Zeit dafür. Das kommende saisonale Mottenmann-Äquinoktium-Event kann jede Stunde zur vollen Stunde gespielt werden, und es gibt jede Menge allgemeine und Öffentliche-Event-Verbesserungen, die ihr euch näher ansehen könnt. Vergesst auch nicht, zum offiziellen Bethesda Game Studios-Discord-Server hinzuzustoßen, um euer Feedback mit uns zu teilen.

    Wie immer wollen wir all denen danken, die dem PTS bereits einen Besuch abgestattet haben. Wir sehen uns euer Feedback während des gesamten Playtestings genau an, kümmern uns um Probleme, die ihr meldet, und sind euch äußerst dankbar für all die Gedanken und Erfahrungen, die ihr mit uns teilt. Bitte macht weiter so!

    DOPPELTER S.C.O.R.E. AN DIESEM WOCHENENDE

    76 Banner Season6 Keyart 750x300

    Bevor wir zum Ende dieser Ausgabe von „Aus dem Vault“ kommen, wollen wir euch daran erinnern, dass noch heute um 18:00 Uhr MESZ ein weiteres Doppelter-S.C.O.R.E.-Wochenende startet. Wenn ihr eurem Saison-Rang einen kleinen Push geben wollt, dann beschäftigt euch bis Montag, dem 1. November mit so viele täglichen Challenges wie möglich. Jede abgeschlossene Challenge liefert doppelt so viel S.C.O.R.E. wie gewöhnlich, wodurch ihr schneller die Ränge aufsteigen und Saison-Belohnungen einfordern könnt.

    Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.