"kalter stahl" bierkrug läßt sich nicht bauen

    hab heute in meiner unterkunft etwas neu dekoriert. wollte unter anderem die bierkrüge neu drapieren . außer dem kalter stahl bierkrug waren die auch sehr kooperativ. nur der wollte sich nicht verschieben lassen , drum hab ich ihn verwertet und versucht neu zu basteln....fehlanzeige.er wird mir zwar angezeigt , aber wenn ich auf bauen drücke machts kurz "womms" aber das wars dann auch schon .:|

  • Aber ich habe doch meine Bierkrüge auch „einfach so“ in der Unterkunft verteilt, nicht im Ständer aufgestellt 🤷‍♀️? Ich schau nachher gleich nochmal selbst im Spiel!


    Hab’s grad ausprobiert - geht tatsächlich nicht mehr, ging aber vorher! Komisch…, da stimmt was nicht, das „Baugeräusch“ hört man, der Bierkrug ist aber nicht zu sehen! Manchmal verschwinden die Sachen dann darunter oder darüber, aber auch, wenn ich z.B. den Tisch verschiebe, wo ich den Krug daraufgestellt habe, ist er nicht da. Komisch…!

  • du kannst nen an ner bastelwerkbank hergestellten bierkrug in der unterkunft ablegen ohne tüte drumrum?

    Nee, geht leider doch nicht, gibt ’ne Tüte 😉. Dann hab ich das früher doch normal übers Baumenü gemacht - geht aber offenbar nicht mehr! Ich versuch’ mal heut Abend ein Foto zu machen, wo ein Bierkrug im Vault steht!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.