FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – EINGESCHRÄNKTE FALLOUT 1ST-VORSCHAU & WOCHENENDAKTIVITÄTEN

    Diese Woche haben wir ein kurzes Update für euch bezüglich unserer kommenden eingeschränkten Fallout 1st-Vorschau, bei der sämtliche Spieler die Chance bekommen, ein paar Tage lang kostenlos einige Vorzüge von Fallout 1st auszutesten. Zudem gibt's Infos zu zwei Events, die an diesem Wochenende im Spiel stattfinden: Doppelte EP und tägliche Doppelmutation-Operationen. Lest einfach weiter, um mehr zu erfahren.

    Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau

    76 Banner SurvivalTent 750x350

    Nächsten Dienstag starten wir eine eingeschränkte Vorschau von Fallout 1st, dank der alle Spieler die Chance bekommen, die Mitgliedschaftsvorteile Verwertungskiste und Überlebenszelt für ein Weilchen auszuprobieren. Ihr müsst nur vom 9. bis 15. November im Atomic Shop vorbeischauen, um die kostenlose „Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau“ einzufordern. Anschließend begebt ihr euch zur Fallout 1st-Shopseite, um die Verwertungskiste freizuschalten.

    76 Banner Scrapbox 750x300

    Sobald ihr einer Welt beigetreten seid, könnt ihr in Nullkommanichts das Überlebenszelt als Einsatzbasis aufstellen, indem ihr das Favoriten-Menü öffnet, das Überlebenszelt auswählt und einen geeigneten Platz dafür sucht. Das Überlebenszelt bringt zwar schon eine Verwertungskiste mit, ihr könnt aber auch eine in eurem C.A.M.P. bauen. Ihr findet sie im „Lagerkisten“-Reiter eures Baumenüs – platziert sie einfach und fangt damit an, nach Herzenslust Herstellungskomponenten zu horten. Während der eingeschränkten Vorschau könnt ihr auch kostenlose Gegenstände für euer C.A.M.P. freischalten, beispielsweise die Mechaniker-Tapete und -Böden, die auch nach dem Ende der Vorschau in eurem Besitz bleiben.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr Fallout 1st beitreten, um erneut Zugriff auf das Überlebenszelt zu bekommen und weiterhin Schrott in eure Verwertungskiste zu legen, nachdem die eingeschränkte Vorschau beendet ist. Und keine Sorge: Ihr werdet eure Sachen jederzeit wieder aus der Verwertungskiste nehmen können, auch wenn ihr euch gegen eine Mitgliedschaft entscheidet. Erfahrt mehr über Fallout 1st und werdet Mitglied hier auf Fallout.com.

    Doppelte Mutationen, doppelte EP, doppelter Spaß

    76 DoubleXP Banner 750x300

    Wenn ihr die Sorte Spieler seid, die ihr Können gerne mal auf die Probe stellen, dann habt ihr Glück, denn die täglichen Doppelmutation-Operationen sind zurück! Ab heute im Lauf des Tages werden die Gegner in den täglichen Operationen über einzigartige Kombinationen zweier Mutationen verfügen, was sie erheblich tödlicher als sonst macht. Wenn ihr wagemutig genug seid, es mit diesen fürchterlichen Gegnern aufzunehmen, dann erhaltet ihr während eurer Teilnahme an den täglichen Operationen die doppelte Chance auf Spielwährungs-Belohnungen, doppelt so viele legendäre Kerne sowie doppelte EP.

    Aber auch außerhalb der täglichen Operationen winkt doppelter Spaß dank eines weiteren Doppelte-EP-Wochenendes, das heute beginnt. Tretet in einem beliebigen Spielmodus einer Welt bei und feierte rasante Stufenaufstiege, indem ihr die nächsten paar Tage für eure Anstrengungen in Appalachia die doppelte Menge Erfahrung einsackt.

    Beide Events dauern bis zum 8. November. Schnappt euch eure Ausrüstung und ein paar eurer Freunde, um tägliche Doppelmutation-Operationen zu überstehen, und vergesst nicht, so oft wie möglich die wiederholbare „Erhalte EP“-Challenge abzuschließen, um in den kommenden Tagen schneller die Ränge aufzusteigen und Spielbrett-Belohnungen einzuheimsen.

    Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia.


    https://fallout.bethesda.net/d…-fallout-1st-vorschau-und

  • doch schon wieder. das überrascht mich . das letzte mal is doch erst n paar monate her.

    In der ersten Gruseligen Verbrannten Woche gab es auch ein FO76 kostenlos spielen. Die neuen Ödland Mitbewohner wird nun ein kostenloses 1st schmackhaft gemacht, damit sie die schönen Seiten der Verwerterbox und Zelt kennenlernen. Später holen sich ein paar der neuen Spieler das kostenpflichtige 1st Abo. So bekommt Bethesda Echtgeld. 💲💲💲

  • Ist doch nur logisch... Es ist ein Wirtschaftsunternehmen, und auch wenn wir oft über die Programmierer schimpfen, jeder muss seine Brötchen irgendwie verdienen... finde ich legitim.

    Wer kein First holen möchte, muss es ja nicht.

    Ma-Luna hat es genau richtig erklärt. Mein Kommentar sollte als humorige Erklärung auf RAMML's Kommentar (..das überrascht mich..) sein.

  • Bei Wem hat mal wieder das 1st Abo nicht gestreikt? Diese Bonusaktion hat mich einen Abend meine private Welt gekostet - neben anderen Dingen ...=O

    Spenden an ausländische Organisationen bedürfen allerdings auch eines entsprechenden Beleges, ob da ein Kontoauszug mit der Abbuchung des 1st Abo Betrages reicht?:/ Gemeinhin fehlt es unter anderem an der Gemeinnützigkeit der empfangenden Organisation:evil:

    Im Lichte dieser Erkenntnis sollte das Dunkelfeld hinreichend beleuchtet worden sein und wir gehen zur Tagesordnung über?X/

  • BlackAdder: Ich glaube, die Gemeinnützigkeit ist durchaus gegeben: Gemeinsam durchleben wir alle Höhen und Tiefen dieses Spiels und haben u.a. deshalb auch regen Austausch in diesem Forum 😬! Ich denke mal, dass wir das steuerlich so durchboxen könnten 😉. Und: Auch in der grössten Dunkelheit scheint irgendwo ein helles Licht 😇.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.