90% Gewichtsreduktion verbuggt?

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass der Legendäre Effekt „Gewicht um 90% reduziert“ bei manchen Waffen aktuell verbuggt ist? Ich habe einen Gatlingplasma mit diesem Effekt den ich deshalb immer mit mir rumschleppe, Gewicht lag immer bei unter 2, jetzt auf einmal bei 12,6. In meiner Kiste habe ich einen Fixer liegen der auch 90% Gewichtsreduktion hat, aber trotzdem 5,00 wiegt.

    Den Fixer habe ich gestern erst bekommen und sobald ich wieder Module habe wird bei dem neu versucht.

    Meine Verfluchte Schaufel mit 90% Gewichtsreduktion die ich wegen Ehrenbegräbnis mit mir rumschleppe wiegt nur 0,6.


    Gruß Marcel

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.