Wertanfrage Fixer

    Hallo zusammen,


    was wäre denn ein Fixer Henker/Explo/Chance auf Tarnfeld in Säure/Stahl evtl. noch Fluxe und Blei so ca wert?


    7F119F93-EC4A-44DC-98D5-6E5370089B65_autoscaled.jpg



    Und wie sieht es mit dem Wert (ebenfalls für Ressourcen und nicht in Caps ) für den hier (Antirüstung/50% Vats Treffer Chance/15% schneller nachladen)


    686BEC6E-5B8B-4BA8-94A6-A0B2229B3E91_autoscaled.jpg



    Gruß Marcel

  • Ganz wertlos sind die Teile nicht. Hier im Forum wirst Du Dir mit einer Werteinschätzung leider schwer tun. Ist hier nicht so der mega gute Handelsplatz, sorry is nicht bös gemeint, aber Handeln hier findet nur bedingt statt.


    wenn Du z.B. auch auf Facebook unterwegs bist, da gibt es viele deutsche oder englische Handelsgruppen in denen Du mal versuchen kannst die Werte der Waffen in Erfahrung zu bringen.


    Und wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich wüßte nicht wieviel die beiden Fixer so wert wären. Was mir allerdings schon oft passiert ist, aber halt bei Facebook, dass ich zu einer Waffe gesagt habe 40 Scheine. Und verkauft wurde das Teil dann für 200 Fluxe.

    Also Werteinschätzungen sind echt nicht so einfach :-)

  • Bei G'sichtbuch bekommt du meist deutlich mehr als hier wenn du es z.B auf Fluxe abgesehen hast, denn scheinbar wurden nicht selten 1000Fluxe für 10€ von Duppern verkauft, was den Wert ordentlich gedrückt hat. Die Waffen an sich sind eher meh, ich vermute mal jeder hier hat auf jedem seiner Char eine Variante mit besserem Perks.

  • Hallo , du kannst aber auch mal auf diese Seite schauen ( FED76 )einfach mal bei Google eingeben da kannst du alle waffen /Rüstungs teile anwählen und die Sterne auch . Dann siehst du den Wert in Caps bzw ob es ein reines Handels Objekt ist was mit caps nicht hochzurechnen ist . Dann hast du mal einen groben Wert

    Dann schonmal danke für eure Antworten. Facebook hab ich nicht und laut FED76 sind bei Fixer ehr ein Trade-Item (allerdings nicht beste Qualität). Schnellverkaufspreis zeigt es 17k bzw 21k Kronkorken an, wenn man den richtigen Spieler findet bis zu 35k.

    Aber Kronkoren habe ich genug, hab meine Stash nochmal gecheckt und gemerkt damit ehr Säure und Kleber aktuell mau sind

  • Moin Kollege😀

    Fed76 ist nur ein "ungefähr", damit du das einschätzen kannst😉

    Und das dass da noch in caps steht, ist nur die Umrechnung.

    Heisst, du kannst es ja auch mit Gegenwert ( Blei, Säure etc) tauschen bzw handeln. Gegen was du letztendlich tauschen willst, bleibt alleine dir überlassen😎

    Eine andere Alternative wäre auch reddit...da aber eher das Giveaway Sub😉

    Viele Leute dort und die Wertschätzungen sind da manchmal etwas anders😅👍


    Gruss

    Roman

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.