Skillkarte Ninja und Verdeckte Operation

    Hallo Zusammen


    Ich wollte mal fragen ob die Skillkarten immer greifen oder ist das zufall. Die sollen beim schleichen im Nahkampf und Fernkampf 2,xx schaden erhöhen. Aber anhand der Schadenszahlen sehe ich das die sehr oft nicht auslösen. Oder Definieren die schleichen anders. Das man in dem moment wo man zuschlägt sich noch bewegen muss?

    Mich würde mal eure erfahrung interessieren.

    Und ich hoffe das ich die eichtige Rubrik gewählt habe. Wusste nicht worein ich schreiben soll.

  • Da wir gerade (fast) beim Thema sind erlaube ich mir mal die Frage hier zu platzieren.


    Gibt es bei der Verwendung von Verdeckte Operation in Kombination mit dem legendären Perk Nachwirkung (Distanzschaden durch Schleichangriffe, erhöht für 10 Sekunden lang den Schaden, den das Ziel erleidet) etwas zu beachten? Greifen Beide oder ist einer davon gar überflüssig? Habe beide ausgerüstet aber denke aktuell darüber nach, Nachwirkung wieder herauszunehmen.

    Hat damit jemand Erfahrung?


    P.S. klar, je nach Stil, für Nahkämpfer beides Käse aber das wäre nicht meine Frage

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.