Danke für die Waffe echt Top von euch.

    Ich wollte nur Danke sagen für die Waffe von euch,hätte euch aber auch was dafür gegeben , ein paar KK hätte ich ja gehabt.

    Die ist Super macht richtig Spaß zu leveln jetzt, wenn ich in das Silo muss und nicht weiterkomme melde ich mich gerne bei euch.


    Danke nochmal.:thumbup::)


    Eine Frage hätte ich noch mir fehlt diese Koterminierungs Dusche oder so ähnlich, kann die jemand von euch bauen ?

  • Ach Hallo hast ja den Weg in das Forum gefunden,


    Die Dusche kann ich dir in das Camp bauen das ist kein Problem, ich bin heute Abend Online wenn ich dich dann Online sehe komme ich eben rum und bau dir das Teil in dein Camp.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.