FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – SEPTEMBER-UPDATES

    AUS DEM VAULT – SEPTEMBER-UPDATES

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Wir hoffen, dass ihr eine richtig gute Zeit mit dem „Ein Ödland für alle“-Update habt, das vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Falls ihr es verpasst habt, findet ihr unten in einer kleinen Zusammenfassung die Highlights des Updates. Weil sich unsere Pläne für dieses Jahr ständig weiterentwickeln, haben wir außerdem ein paar Anpassungen an unserer Roadmap 2020 und dem Community-Kalender vorgenommen. Und dann wäre da noch das saisonale Fleischwochen-Event, von dem sich alle eine Nachschlag verdient haben und das nächsten Dienstag startet – die Einzelheiten gibt's ebenfalls ein bisschen weiter unten.


    JETZT IST DAS ÖDLAND FÜR ALLE DA

    76_Banner_DailyOps_750x300.jpg

    Falls ihr es verpasst habt: Wir haben Anfang der Woche ein größeres Update für Fallout 76 veröffentlicht, das einige Features umfasst, die wir euch mit Freuden verfügbar machen: „Ein Ödland für alle“ sorgt dafür, dass sich die Stufe von Kreaturen dynamisch an jeden einzelnen Spieler anpasst. Und das erlaubt euch, so einfach wie nie zuvor ganz Appalachia mit euren Freunden zu erkunden. Legendäre Skills lassen eure Charakter-Builds noch schlagkräftiger und nützlicher werden, nachdem ihr Stufe 50 erreicht habt. Tägliche Operationen bringen herausfordernde, zufallsgenerierte und wiederholbare Missionen ins Spiel, die ihr abschließen könnt, so oft ihr wollt – ob alleine oder im Team. Und ihr könnt euch tonnenweise kosmetische Gegenstände und andere Belohnungen im Spiel sichern, wenn ihr im Lauf von Saison 2 die Ränge aufsteigt. Sie ist diese Woche mit einem nagelneuen „Armor Ace“-S.C.O.R.E.-Spielbrett gestartet.



    Noch mehr Informationen rund um das „Ein Ödland für alle“-Update und seine Neuerungen findet ihr in diesem Überblick auf Bethesda.net oder seht euch einfach die gesammelten Patchnotes auf Fallout.com an.


    UPDATE DER ROADMAP 2020 UND DES COMMUNITY-KALENDERS

    76 Banner Backpack 750x300


    Wastelanders wurde veröffentlicht, die Saisons sind gestartet, neue Events und etliche neue Features wie „Ein Ödland für alle“, tägliche Operationen und legendäre Skills kamen ins Spiel – 2020 ist wirklich ein Jahr, das Fallout 76 verändert hat. In einer früheren Version unserer Roadmap 2020 hatten wir noch vermerkt, dass die „Stählerne Dämmerung“-Questreihe für diesen Herbst geplant sei und die Story anschließend im Winter mit „Geborstener Stahl“ weitergeführt werden sollte. Nach ausgiebiger Diskussion haben wir beschlossen, dass wir die Rückkehr der Bruderschaft nach Appalachia gerne als größeren Moment im Spiel hätten. Aus diesem Grund kombinieren wir „Stählerne Dämmerung“ und „Geborstener Stahl“, damit ihr mehr Story-Quests bekommt, in die ihr euch am Stück vertiefen könnt. In den kommenden Wochen werden wir euch mehr Einzelheiten darüber liefern, was ihr von diesen neuen Abenteuern erwarten dürft.


    Wir wollen zwar 2020 mit so viel Spaß wie möglich anfüllen, aber wir wollen auch sicherstellen, dass wir die nötige Zeit haben, um all die geplanten Features und Inhalte vernünftig zu entwickeln. Deshalb haben wir unseren Zeitplan ein wenig angepasst und unsere Roadmap aktualisiert. Auch wenn wir ein paar Sachen ins Jahr 2021 schieben, werden die letzten drei Monate des Jahres noch ziemlich aufregend.

    Fallout76_Year2_General-Roadmap_v3_Horizontal-DE-07.jpg


    Neben größeren Updates wollen wir das Spiel auch um regelmäßige Wochenend-Events erweitern, damit die Community immer eine Vielfalt von Aktivitäten hat, auf die sie sich freuen kann. Es ist eine Weile her, dass wir unseren Community-Kalender auf den neuesten Stand gebracht haben – jetzt ist es aber geschehen und hier präsentieren wir euch den aktualisierten Zeitplan. Notiert euch die Daten, damit ihr nichts von der Action verpasst, die Woche für Woche geboten ist.



    Fallout76_Season2_CommunityCalendar-DE-05.jpg


    AM DIENSTAG KEHRT DIE FLEISCHWOCHE ZURÜCK

    Als abschließende Belohnung für eure Leistungen bei den „ATLAS befestigen“-Community-Challenges haben sich Grahm und Chally bereit erklärt, euch einen Nachschlag des saisonalen Fleischwochen-Events zu servieren. Hat auch nicht so viel Überzeugungsarbeit gebraucht ... Grahm sucht stets nach einer Ausrede, seinen bevorzugten Privat-Feiertag zu zelebrieren.


    Auf Basis von Community-Feedback während der letzten Fleischwoche haben wir ein paar Anpassungen an den Eins-a-Häppchen-Events vorgenommen. Ab sofort sind alle Eins-a-Bestien als Questziele markiert, damit sie einfacher zu finden sind. Außerdem müsst ihr bei der letzten Kreaturenwelle nur den Boss erledigen, um „Eins-a-Häppchen“ abzuschließen. Das sollte es allen einfacher machen, diese Events konsequent durchzuziehen und sich auf die wahre Bedeutung dieses Feiertags zu konzentrieren: Zusammen mit all euren Kameraden in Appalachia köstliche Leckerbissen zu grillen.


    DETAILS ZUM SAISONALEN FLEISCHWOCHEN-EVENT

    Start: „Eins-a-Häppchen“ startet am 22. September um 17:00 Uhr MESZ, und um 18:00 Uhr dann das erste Fleischhappa.

    Danach starten alle 15 Minuten „Eins-a-Häppchen“-Events irgendwo in Appalachia, und Grahms Fleischhappa beginnt jede Stunde nahe Vault 76.

    Ende: Das finale Fleischhappa-Event findet am 28. September um 18:00 Uhr MESZ statt.



    © 2020 Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company. Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

    Quelle:

    https://fallout.bethesda.net/d…lt-september-2020-updates

  • keine Loadouts 🙄


    ...und warum schon wieder Fastnacht (EDIT ist wohl ein alter Eintrag)


    Im Grunde gefällt mir das aktuelle Update echt super. Und trotzdem habe ich bei den Texten von B. immer das Gefühl, die verkaufen einen etwas für dumm und versuchen uns alles als Serviceleistung und Dienst am Kunden zu verkaufen. Naja, schaunwamal

  • Möge man mich jetzt steinigen ;) aber ich finde, es ist besser, dass was verschoben

    wird und das es dann auch funktioniert ( hoffentlich :evil: ) , als es jetzt koste was wolle ins

    Spiel zu laden und es ist totale sch....

    Sie machen und tun was , zumindest kommt es mir so vor... und wenn ich so zurückblicke,

    ist ja auch das ein oder andere brauchbare Teil ins Spiel gekommen... Das aktuelle Update

    hat mich ja schonmal ganz positiv überrascht, wobei ich zuerst dachte das dies chaotisch

    wird, aber hat ja ganz gut geklappt... bin momentan wieder ganz gerne in Appalachia

    unterwegs... PS. Die Fleischwoche muß ich allerdings nicht unbedingt nochmal haben :/

  • JP13 wird dich niemand steinigen...

    Nur teeren und federn^^ ✌😇🥳


    Es kommt ja auch stetig neues. Kein Zweifel. Sie hätten das Spiel ja damals auch einfach als Flop abstellen können. Haben sie zum Glück nicht und es stetig zu einem brauchbaren Game gemacht. Nicht mehr vergleichbar mit dem Startprodukt. Zweifler und Mistrauen lassen sich bei mir trotzdem nicht mehr ganz abstellen. Aber das ist ok - ich kann damit leben 🤗

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.