Quad Feuerrate Schadensresi beim Zielen HM

  • Moin😀

    Herr DerAnruf 😉 und Kyffi320

    Also ne genaue Preisangabe ist aktuell bei der Waffe ( perk 1+2 sup👍...3 mittelmässig bei der hm) schwierig (caps, Tausch oder schrott)🤔

    Qffr oder qe und q50crit Waffen sind allgemein gefragt aber auch dann mit nem guten 3ten perk (25,15 oder bei heavys auch 90), erst recht wenn mal wieder endlich vielleicht der Muniglitch rausgenommen bzw gefixt wird ( auch wenns nur kurz dauert bis zum nächsten😂😂)

    Es kommt aktuell auf das gegenüber an und dem seine Wertvorstellung🤔

    Wie BloodyCollector schon richtig erwähnt hat, seit dem selber craften sehr schwierig.

    Selbst auf reddit und fb gehen aktuell nur grolls noch einigermaßen🙄


    Gruss

    Roman😎

    Nää, da musst du mindestens noch ein Feuerwehroutfit und nen Whitespring Suite draufpacken.

    Nein ernsthaft, ich spiele kein Quad, und sehe den Sinn dahinter auch nicht. Mein alter Zugführer beim Barras meinte immer, was man mit einem Schuss nicht umbringt, schafft man auch mit einem Magazin nicht. Daher weiss ich echt nicht was sowas Wert ist.

    Mich hat halt das Quad in Verbindung mit der Feuerrate zusammenzucken lassen.

  • Nää, da musst du mindestens noch ein Feuerwehroutfit und nen Whitespring Suite draufpacken.

    Nein ernsthaft, ich spiele kein Quad, und sehe den Sinn dahinter auch nicht. Mein alter Zugführer beim Barras meinte immer, was man mit einem Schuss nicht umbringt, schafft man auch mit einem Magazin nicht. Daher weiss ich echt nicht was sowas Wert ist.

    Mich hat halt das Quad in Verbindung mit der Feuerrate zusammenzucken lassen.

    so beim stöbern in den Automaten hab ich gesehen das die Quad so zwischen 7000-17000caps angeboten werden mal mit guten 🌟 mal schlechter … ich würde sie mal weg tun , und wenn muni glitch nicht mehr geht wird sie bestimmt mehr wert sein …

  • Oh

    so beim stöbern in den Automaten hab ich gesehen das die Quad so zwischen 7000-17000caps angeboten werden mal mit guten 🌟 mal schlechter … ich würde sie mal weg tun , und wenn muni glitch nicht mehr geht wird sie bestimmt mehr wert sein …

    Oh weh, da muss ich ja meine Preise anpassen.

    oder sind 4 fach Flammenwerwer weniger wert?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.