Ausputzer auf Automatik skillen

    Servus,

    Bin jetzt wieder mal auf ein problem gestoßen und weiß nicht weiter. Ich hab wie ich finde eine gute Ausputzer und möchte diese gern so behalten. Hab sie geschenkt bekommen von jemanden den ich nicht kenne. Also coole community

    Jetzt würde ich sie gerne auf Automatik umbauen aber wenn ich das automatik teil aussuche kommt folgendes: Achtung wenn sie dies einbauen sind ihre bisherigen perks weg. Heist das wenn ich das so mache verliere ich die 3 goldenen Sterne die exploschaden, besseres schleichen und 50% mehre schaden bei 40%hp anstellen. Dann ist sie zwar automatisch aber viel schlechter?

    Hoffe es geht und ihr wisst wie sonst hab ich keine waffen wo ich mit spielen kann

  • ja , gut , da du offenbar am anfang des spiel stehst , bekommst du noch die tipps angezeigt wenn du was neues machst. nicht irritieren lassen , wenn du was umbaust isses klar daß das alte dann nicht mehr auf der waffe ist. wenn du auf automatik umbaust is klar der halbautomatische verschluß weg .

  • Dir richtigen Automatikmods für einen niedrigen Ap Verbrauch kennst du?


    -Justierter Lauf

    -rasendes oder schnelles Magazin

    -mächtiger oder optimierter Automatikverschluss

    -justierter Kolben

    -Reflexvisier


    Falls die Haltbarkeit dann echt knapp ist, den justierten gegen den mächtigen Kolben austauschen. Schalldämpfer noch dran, fertig.

    Cool danke. Svhau mal eas ich genommen hab und ändere dann. Muss nur noch den waffmeister auf stufe 5 bringen weil ich glaube der mächtige Automatik verschluss erst dann zu installieren ist.

    Hab noch sooo viele fragen könnte das forum füllen damit.

  • Cool danke. Svhau mal eas ich genommen hab und ändere dann. Muss nur noch den waffmeister auf stufe 5 bringen weil ich glaube der mächtige Automatik verschluss erst dann zu installieren ist.

    Hab noch sooo viele fragen könnte das forum füllen damit.

    Eine, denke zumindest ich, gute Idee ist, wenn man im Team spielt, z.B. mit Leuten hier vom Forum, und ein Mikrofon benutzt. So können sehr viele Fragen sofort beantwortet werden und Hilfestellung z.B. auch beim Entdecken von Orten, gegeben werden. Das Team kann öffentlich oder privat sein. Wenn du bereits Freunde im Spiel hast, könnt ihr ein Team bilden, mit Fremden ist es schwieriger, weil viele ohne Mikrofon spielen oder nicht reden wollen/können. Viel Erfolg!

  • Cool danke. Svhau mal eas ich genommen hab und ändere dann. Muss nur noch den waffmeister auf stufe 5 bringen weil ich glaube der mächtige Automatik verschluss erst dann zu installieren ist.

    Hab noch sooo viele fragen könnte das forum füllen damit.

    Vielleicht kann dir ein XBOX Spieler aus dem Forum den Automatik Verschluss an deine Waffe bauen.

    Bin eigentlich immer alleine unterwegs. Von meinen freunden spielt es keiner. Ich hab es auch seid 2018 und hatte nur 2 std gespielt da es zunervig war immer keine muni zu haben ect pp. Aber dann bin ich jetzt nochmal ran wegen einem video was ich gesehen habe und es macht spass.


    Wenn ein xbox spieler es mir umbauen könnte wäre cool. Mats kommen dann von mir. Aber brauche auch nur noch 2 stufen dann kann ich es bauen. Aber würde mich auch so freuen mal mit anderen in der grp zuspielen. Headset micro sind vorhanden

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.