Ausrüstung Reparieren

    Hallo zusammen


    Mur ist jetzt schon öfter die frage gekommen wann ich die Rüstung reparieten soll(an der werkbank nicht mit dem repare kit aus dem shop). Geht mir darum ob ich mats sparen kann. Hab es mal bischen verglichen und ich glaube es ist egal ob sie kurz davor ist oder schon kaputt ist. Kostet immer das gleiche.... Oder???

  • Da gibt es auch ne perk Karte da ist die Rüstung 200% repariert ich mach das und zwischen durch verbesserte Kits . Warte aber auch immer bis ganz kaputt oder kurz davor der Verbrauch müsste immer gleich sein , nur vor ner ops da schau ich das alles soweit heile ist… ansonsten die Sachen die man dafür immer braucht immer Farmen , wenn du First hast dann ne kurze Runde auf nem privaten und Route wo man es findet dann gehts , bei mir ist das immer so 20-25 min

    Ja den skill das die Rüssi 200% repariert ist hab ich. Ist echt sinnig sich ein loadout zumachen für Reparatur bzw Rüstung herstellen. Nur vergesse ich zuoft dann wieder auf mein kampf build zuwechseln:cursing:

    Aber dummheit wird dann ebend bestraft:P^^

    Aber ich merke immer wieder das mir noch soooo viele karten fehlen. Mit mal für den kampf, aber so feinheiten wie beim camp bau weniger mats verbraucht werden oder beim Farmen mehr tragen kann ect pp. Bin jetzt fast lvl 100 und könnte nochmal 100 gebrauchen!

  • Ja den skill das die Rüssi 200% repariert ist hab ich. Ist echt sinnig sich ein loadout zumachen für Reparatur bzw Rüstung herstellen. Nur vergesse ich zuoft dann wieder auf mein kampf build zuwechseln:cursing:

    Aber dummheit wird dann ebend bestraft:P^^

    Aber ich merke immer wieder das mir noch soooo viele karten fehlen. Mit mal für den kampf, aber so feinheiten wie beim camp bau weniger mats verbraucht werden oder beim Farmen mehr tragen kann ect pp. Bin jetzt fast lvl 100 und könnte nochmal 100 gebrauchen!

    Ja das passiert jeden mit den Karten würde ich sagen ich selber Wechsel immer nur die Karten So aus wie ich sie brauche selbst dann vergessen ich auch schon mal es wieder zurück zusetzen was ärgerlich ist 😂 , ich habe keine Builds für gewisse Sachen . Ja die lieben Karten ich hab die ich brauche alle zusammen manchmal muss man halt noch mal neu holen weil man sie dann doch braucht . Bei lev 100 da brauchst du noch ein paar Aufstiege schon alleine für die legendären Karten um die auf volle Sterne zu kommen , aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😂😂 . Bis lev 100 war ne Qual mit dem Leveln erst wo ich hier im Forum kam und Hilfe bekam ging das alles viel leichter und schneller , und jetzt spielt man in Party mit Leuten und man lernt nie aus 😂 . Und selbst bei lev 449 brauch ich noch ein paar Aufstiege um alle Sterne zu bekommen bei den legendären Karten die für mich sinnvoll sind .

    Ohja mats im überfluss.... Hätte ich auch gerne. Bin nur schon froh das ich langsam genug Munition habe. Bis lvl 50 hab ich fast nur mit nahkampf gespielt weil ich sooo wenig muni hatte. Hab dann aber mein camp so gebaut das ich 2 extraktoren stellen kann so das ich blei und säure gleichzeitig abbauen kann. So kann ich es mir sparen blei zu farmen. Jetzt muss ich nur mal anfangen mir bessere builds zubauen. So ist mein schaden gut aber bei der Königin mach ich zuwenig schaden.....

    Aber hab viel gelernt seid ich hier bin.... Hauptsache das game macht fun finde ich

  • Ohja mats im überfluss.... Hätte ich auch gerne. Bin nur schon froh das ich langsam genug Munition habe. Bis lvl 50 hab ich fast nur mit nahkampf gespielt weil ich sooo wenig muni hatte. Hab dann aber mein camp so gebaut das ich 2 extraktoren stellen kann so das ich blei und säure gleichzeitig abbauen kann. So kann ich es mir sparen blei zu farmen. Jetzt muss ich nur mal anfangen mir bessere builds zubauen. So ist mein schaden gut aber bei der Königin mach ich zuwenig schaden.....

    Aber hab viel gelernt seid ich hier bin.... Hauptsache das game macht fun finde ich

    Wie spielst du den und was für waffen ? Wobei ich eigentlich selbst kaum Munition hergestellt habe , zb 50 Kugeln , 5 mm ultrazit oder fusionzellen bekomm ich mehr als ich verbraucht habe bei ner ops zurück , na ja bei fusionzellen aber nur wegen explo

    Spiele mit 45er Automatik also fixxer mit explo 50% mehr dmg bei 40% hp und 50% langsamer kaputt. Hab bis jetzt auch nur die quests gemacht wo ich so gut wie nichts zurück bekomme an muni. Ops bin ich vor 2 Tagen erst mit angefangen wo es gut muni zurück geben soll. Muss ich mal drauf achten.

    Bin halt noch blutiger anfänger und bis jetzt auch nur alleine gespielt

  • Ok fixer mit explo ist ja schon mal gut und wenn sie jetzt noch antirüstung oder rasend mit 25 so hätte wäre besser den meisten Druck bekommt man mit blutig ( meiner Meinung nach ) aber da musst du ja mit wenig tp spielen .wenn du genug Caps 28000 oder 30000minimum um auf vollen Schaden zu kommen hast geht auch Aristokrat… Mit motationen geht es auch viel besser ..und wie gesagt einzelschuss ist muni sparender ist halt gewöhnungs Sache … leider spielst du ja auf Xbox sonst hätte man mal zusammen zocken können .

  • Spiele mit 45er Automatik also fixxer mit explo 50% mehr dmg bei 40% hp und 50% langsamer kaputt. Hab bis jetzt auch nur die quests gemacht wo ich so gut wie nichts zurück bekomme an muni. Ops bin ich vor 2 Tagen erst mit angefangen wo es gut muni zurück geben soll. Muss ich mal drauf achten.

    Bin halt noch blutiger anfänger und bis jetzt auch nur alleine gespielt

    Allgemein solltest du auf jeden Fall den Perk 'Ammosmith' und den legendary Perk 'Ammofactory' hochziehen damit kannst du viel mehr Munition herstellen.

    Meiner Meinung nach sind Handmades die bessere Alternative für Neulinge da du damit sie doppelte Anzahl an Muni herstellen kannst. Auf welcher Konsolen-Plattform spielst du, ich kőnnte dir ein paar gescheite Waffen geben.

  • Moin.

    Also die Munifabrik ist schon nicht schlecht. Aber .... dafür würde ich ( persöhnliche Meinung) keien Punkt investieren, solange ich am Aufbau meines Buildes bin. Zuerst geht alles auf Schaden machen und Schutz. Es gibt soviel Muni im Ländle, wenn man nicht nur in einer Region sich aufhält. Wir hatte früher ( also vor diesen legi Karten) auch nicht die Probleme. Wer zu Beginn ( spreche aus Erfahrung) für sowas Punkte ausgibt, dem nützen auch die besten Waffen nix. Blei und Stahl liegt massig rum. Auch wenn man kein 1st hat. Ging früher auch und da war die Kiste noch viel kleiner.

    2 Waffen mit unterschiedlicher Muni an den Mann und los geht's. Die Handmade ist da das beste. 5 56 haben einige Gegner am Mann. In WestTek kommt man mit + raus. Das geht aber nur wen man nicht sinnlos in solch Karten investiert.

    Leute welche mit schweren Waffen spielen, haben da schon eher ein Problem. Die müssen halt zukaufen o tauschen.

    Muni Probleme haben nur diese Spieler welche sich auf eine Waffe konzentri

  • 5 mm schmeiß ich jede Woche ca 10000 Schuss in den Briefkasten. Ich verwerte noch nicht mal Muni. Ist mir zu aufwendig.

    Supermutanten-Horde. Den mit der Minigun töten ... warten bis ein anderer die Gun aufhebt ... und schon haben Beide min 100 - 500 Schuss dabei.

    Wenn man die Gegner ( Ghule, Verbrannte, Grubenhauer .. Grad Die, Mutanten) mit ner guten anderen Waffe ( reicht ne 10 mm), hat man für andere Waffen genügend Muni. Dann kommt noch hinzu .... Region Welch .... alles sammeln und verkaufen/verschrotten ( gleich -》1400 kk) + das Event Stürmen und Säubern ... und schon hat man nach 2 Tagen genug um auch mal bei ner Queen oder Earl mit zumachen.

    Von lvl 0 bis .... keine Probleme. Halt nur, wenn man sich nicht auf eine Waffe fest legt.

    Und sind wir doch mal ehrlich... es ist doch ein leichtes nach dem Ödland für Alle, mal eben so durch zuflitzen und alles flach zulegen. Mir macht das schon keinen Spaß mehr.

    Jeden Abend mit 5 Chars die 1400 kk + 3 Questen ( Sofi Ward und Raider) . Sind 2 Stunden in Ruhe und fertig. Dann wird nur noch rumgepimmelt.

  • Ich hatte nie ein Muniproblem mit meiner Gatling Gun, bis Bethesda die OPs verkackt hat.

    Seit ich dort keine 5mm Munition mehr bekomme, muss ich tatsächlich sparsamer damit umgehen, und nachproduzieren.

    Bei mir klappt das noch mit der 5mm bei der ops die Leichen haben immer zwischen 10-60 patrönchen drin und am Ende gibt es noch mal so 600-800 Schuss hab wohl 5mm ultrazit… und der muni Verbrauch ist minimal da pro Gegner 2-4 Schuss … bei 308 oder 50 da gehts nicht da kommt alles andre

  • Hmm seltsam, da muss ich das heute Abend mal probieren. Ich hoffe, dann ist das Getarnten Event vorbei. Gestern Abend nur gestorben, bis ich merkte, das ich wieder mit dem Camping Build in der OPs war.


    Edit: Ach du hast Ultrazit 5mm? Ich verballer normale. Die Silberkugeln sind mir zu dekadent.


    EditEdit: wenn die Ultrazit Muni, so einen schönen Leichtspureffekt hätten, dann würde ich mir das glatt überlegen.....

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.