Ausrüstung Reparieren

  • Hmm seltsam, da muss ich das heute Abend mal probieren. Ich hoffe, dann ist das Getarnten Event vorbei. Gestern Abend nur gestorben, bis ich merkte, das ich wieder mit dem Camping Build in der OPs war.


    Edit: Ach du hast Ultrazit 5mm? Ich verballer normale. Die Silberkugeln sind mir zu dekadent.


    EditEdit: wenn die Ultrazit Muni, so einen schönen Leichtspureffekt hätten, dann würde ich mir das glatt überlegen.....

    Ich nehme mal an, du meinst Leuchtspureffekt - leichte Spuren sollte die Muni doch hinterlassen, oder 🤔🤣?!

  • So lange es keine Bremsspuren sind....da kommt mir die Idee für eine neue Waffe/Munitionsart :emojiSmiley-33:


    Der legendäre Güllestreuer. Den Bauplan gibt's bei einem neuen Event, da gibt's bestimmt interessante Möglichkeiten. Die goldene Toilette haben wir ja schon.....ach ich höre besser auf ^^

  • Der legendäre Güllestreuer. Den Bauplan gibt's bei einem neuen Event, da gibt's bestimmt interessante Möglichkeiten. Die goldene Toilette haben wir ja schon.....ach ich höre besser auf ^^

    Pfeffer streun können wir ja schon, taugt eh nicht viel, aber ’nen 4-fach Explo Güllestreuer - das hat was 🤔😜🤣 (*Kopfkino fängt an zu rotieren*… 😜)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.