Änderung bei Strahlenschlägerei und Event-Spawn-Zeit allgemein

  • Hmm, heute Abend mal in freier Wildbahn ausprobieren und mit dem Perk Feuerfest vergleichen bzw. kombinieren, mal sehen was dann passiert. Wenn verdichtet nix mehr bringt, schraube ich mir den Jetpack auf die Rüstung, die drei Punkte in Ausdauer habe ich mir halt bisher gespart, weil mir das Hüpfen mit der entsprechenden Mutation ausgereicht hat.


    Ich hasse böse Überraschungen, wenn ich nach einer Pause wieder in ein Spiel einsteige und komische Sachen passieren :)


    Ich mein ja nur, nicht den Arsch in der Hose haben und die Energiewaffen mit Explo-Perk aus Angst vor dem möglichen Shitstorm nicht komplett aus dem Spiel zu entfernen, sondern Dupern mit den Legacywaffen erst die Gründe zu geben, überhaupt so richtig ins Copy & Paste Gewerbe einzusteigen und dann still und heimlich an irgendwelchen Perks oder Mods rumschrauben?


    Ich hoffe es ja mal nicht aber diese Planlosigkeit und Kurzsichtigkeit würde ich dem Entwickler durchaus zutrauen :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.