Änderung bei Strahlenschlägerei und Event-Spawn-Zeit allgemein

    Hab hier was interessantes in einer Facebook Gruppe gefunden. Warte noch auf offizielle Bestätigung.

    Aber hier mal der Text:

    Strahlenschlägereien sind in Zukunft 8 Minuten lang und enden nicht mehr, sobald 100 Erze abgegeben wurden.

    Darüber hinaus halten Plünderer deutlich mehr aus.


    Alle 20 Minuten beginnt ein anderes öffentliches Event.


    Finde ich garnichtmal sooooooo schlecht. Allerdings kenne ich noch Zeiten in denen man Events selber triggern konnte bzw. wußte dass Events jede Stunde wieder kommen, z.B. Project Paradies.

    Aber gut, was haltet Ihr davon?:saint:

  • Zumindest kann man die verbleibende Zeit, auch wenn man 100 Erze gesammelt hat/hätte, noch bis zum Ende nutzen. Gestern hat jemand den Rest zu 100 eingeworfen, obwohl noch über 4 Minuten Restzeit übrig war 🤦‍♀️. Ausserdem sollen die Plünderer etwas stabiler sein und nicht mehr beim kleinsten Lufthauch (wenn wir so schnell an denen vorbeirennen 😬) umfallen 😆.

    Gestern hat jemand den Rest zu 100 eingeworfen, obwohl noch über 4 Minuten Restzeit übrig war 🤦‍♀️.

    Hehehe hätte ich sein können, wenn ich öffentlich spielen würde. Ist doch lustig den ganzen XP-Geiern einen Strich durch die Rechnung zu machen und das Event vorzeitig zu beenden. Habe ich schon öfters mit ein paar Leuten gemacht, würde ich jederzeit wieder so machen ;-) :-)

  • Und was bleibt dann noch? Ausser Events und stupidem Scoren?

    Es gibt genug schöne Events, die ich auch gerne spiele, die aber so gut wie nie auftauchen. Aber Strahlenschlägerei, Uranrausch, und das Ding bei der Anstalt, tauchen andauernd auf. Ich meine, ich kann es verstehen. Das sind die Events, die man auch spielen kann, wenn man kaum unterscheiden kann, wo beim Controller oben und unten ist.

    Aber schon bei Kryptisch setz ich mich lieber auf das Silo, und hoffe, das die Hälfte der Spieler nicht über ihre virtuellen Beine stolpert. Und gerade Strahlenschlägerei geht öfter schief, als das es gelingt, und das liegt sicherlich nicht an den Erzsammlern.


    Und KlausStr tatsächlich interessieren mich weder Leveln noch Looten, ich spiel das Game, weil es mir Spass macht Und deswegen regt es mich auf , wenn an Sachen gedreht wird, die vorher besser waren, nur weil eine "Community" bei Reddit rumheult, das ihnen ein Event zu schwer, oder zu kompliziert oder zu wenig ertragreich ist.

  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „Änderung bei Strahlenschlägerei und Event-Spwan-Zeit allgemein“ zu „Änderung bei Strahlenschlägerei und Event-Spawn-Zeit allgemein“ geändert.
  • Also wenn bei mehr als 3 Leuten die Sammler sterben liegt es nicht an der Zeit. Es liegt einzig und allein an den XP- geilen Spielern. Jeder will jeden ne Kugel verpassen, komme was da wolle. Das dann die armen Sammler auf der Strecke bleiben ..... ist doch klar. Aber auch für solche Spieler soll ja der Loot-all Knopf kommen. Dann sitzt man nur noch in der Ecke und ..... naja

    Weils bei FO ja um was ganz anderes geht als Looten und Leveln, ist ja was ganz Neues…


    By the way, niemand MUSS irgendein Event spielen…

    Richtig bei FO geht es um Friede, Freude und Eierkuchen... was ist schon Loot und Level, braucht kein Appalache! Und wenn man schon jenseits der Level 1.000 ist, alles kein Stress, sehe ich genauso. ;-)


    Auch korrekt, keiner Muss Event´s spielen. Ein paar Events musst Du dann aber doch spielen wenn Du gewisse Dinge bekommen möchtest, wie z.B. einen Earl für die Alte bei Foundation oder Projekt Paradies für den Stimpack Diffusor und den Bärenstark plus Mods UND natürlich MUßT Du Verbrannte Erde abschließen, gehört ja zur Hauptquest.

    Was Du nicht mußt: bei Strahlenschlägerei, Kneipenschlägerei, Geleitete, Schallmauer oder Urinpissen alle Gegner One-Hitten


    Hallo, Grüzi, Servus, Merhaba, Moin moin, Grüß Gott oder irgendsowas???? Völlig überbewertet, oder?!. :)

    Laut PTS werden alle Events angepasst (vereinfacht und verkürzt). Zudem sollen sie in viel kürzen / regelmäßigen Intervallen stattfinden.

    Auch hier erstmal ein herzliches Wilkommen!


    Und ja dass wäre in meinen Augen zwar erfreulich, wenn Events regelmäßiger triggern, aber das tuen sie ja eh schon. Wenn man mit einem Event fertig ist, dauert es in der Regel keine 5 Minuten bis ein neues Event auftaucht.


    Was mich nervt ist dass bestimmte Events erst nach 3-4 Stunden wieder erscheinen, wie z.B Strahlenschlägerei.

    Dafür kommt aber dieses depperte Einsturzgefahr gefühlt jede Stunde.


    Und dass Events vereinfacht werden ist für mich einfach nur eine Farce. Wenn ich Bock hätte würde ich jedes Event alleine, in der vorgegebenen Zeit schaffen. Also das müssen die wirklich nicht anpassen.


    Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen dass diese Vollidioten bei B. es immer noch nicht geschafft haben die Perk-Karte: ANFEUERND wieder richtig zum laufen zu bringen, wie dumm sind die eigentlich, da kann ich mich immer noch so krass drüber aufregen!

  • Ich bin jedenfalls dafür:

    Das die Events viel einfacher werden. Denke da an die vielen ( Millionen), vorallem neuen f76-Spieler. Die schaffen die doch garnicht mit Stufe 5. Die Abfolge der Events muss noch schneller werden, sodass man garnicht mehr auf andere Gedanken kommt und ein Jeder mal endlich sieht, das Bth auf die Community hört. Immer das Gemecker.... (😉). Abends wartet man auf nen Event und raucht ( oder Trinkt einen über den Durst) eine nach der anderen nur um die Wartezeit zu überbrücken. Das geht so nicht weiter. Leute besuchen mich auf den 1st Server nur um dort weiter zumachen. Sammeln schon alles weg vor langer Weile.

    Nein .... so geht das nicht weiter....

    Bth bitte mach es uns doch noch einfacher. Es ist viel zu schwer. Ich will in jede Region mit Stufe 1 um diese zu erkunden. Aber die großen Gegner halten mich von ab. Ich will auch sofort alles zugeworfen bekommen .... hab da nämlich nen Skin und/oder die Popcornmaschine bei jemanden gesehen. Und vorallem ... das wichtigste .... ich will ne legi Waffe um nicht immer so schnell zu sterben. Die Skillkarten müßten je ausgerüsteten Waffe automatisch, passend zu meinem Lvl gelegt werden. Sodas ich nicht viel überlegen muss.

    ..... uns... das sollte eigendlich ein Ticket werden.

    Naja ....

  • Geht auch andersrum. Als ich gestern nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut habe und schön bloody in die Daily OP gesprungen bin, wurde ich recht schnell in Sachen Demut auf den neuesten Stand gebracht. Vor meiner Pause konnte ich mit einer verdichteten Torsorüstung inmitten explodierender Gegner stehen und war nicht mal angesengt, gestern Abend hat ein einziger explodierender Gegner mich schon fast aus den Socken gehauen, wenn ich zu nah dran war und das passiert als peng-fu Commando halt recht schnell, dass man einen Gegner umnietet der zu nah an einem dran steht, es braucht ja nur 1-2 Treffer in die virtuelle Denkmurmel..


    Was ich mich nun frage: War verdichtet vorher buggy und bot zu viel Schutz oder haben sie in den OPs am Incoming Damage gedreht, ich meine es ist Fallout 76, da ist alles möglich.

    Was ich mich nun frage: War verdichtet vorher buggy und bot zu viel Schutz oder haben sie in den OPs am Incoming Damage gedreht, ich meine es ist Fallout 76, da ist alles möglich.

    Also mir ist dass auch schon aufgefallen, dass seit ca. 4 wochen explodierende Autos einen umbringen. Das war bei mir vorher nie der fall und ich fands immer lustig auf autos zu ballern oder zu schlagen und nix ist passiert. Inzwischen sterbe ich sogar wenn ich Halbes Leben voll habe an der explosion. Mich regt es tierisch auf und ich wüßte nicht warum dass abgeändert wurde. In meinen Augen haben die da mal wieder etwas runtergeschraubt was garnicht zum runterschrauben gedacht war.


    Alles gut, in freier Wildbahn ist alles wieder beim Alten.

    Neeeee ist es nicht. Stell Dich doch mal neben ein Auto und lass es explodieren oder stell Dich vor ne Wand und schieß mal mit Explo Waffe auf die Wand. Früher hat man fast keinen bis keinen Schaden genommen. Inzwischen ist alles für den Arsch... und ich mein dass wirklich so!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.