WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 23. BIS 30. NOVEMBER

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 23. BIS 30. NOVEMBER:

    Zitat
    Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.
    KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

    Nuka-Cola garantiert eine Geschmacksexplosion! Fans dieses köstlichen Erfrischungsgetränks können diese Woche das kostenlose Nuka-Girl-Bomber-Spielersymbol aus dem Atomic Shop ihrer Sammlung zuführen. Fallout 1st-Mitglieder können sich zusätzlich noch bis zum 7. Dezember den blauen Corvega-Anhänger krallen.…
  • "Fallout 1st-Mitglieder können sich zusätzlich noch bis zum 7. Dezember den blauen Corvega-Anhänger krallen."


    Es ist nicht das erste Mal, das die Vollhonks von Bethesda ein 1 st-Mitglieder Item anbieten, das schon Mal Bestandteil eines Paketes war, dass für Atome für jeden zu kaufen war. Wenn ich mich nicht täusche, ist es schon das dritte Mal. Ein Betrug an die zahlenden Spieler, sonst nichts. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Den Corvega-Anhänger gab es noch nie, es gab mal ein Corvega-Sofa, soweit ich mich erinnere.

    RAMML Die Anhänger aus dem Responder Paket kannst du in die Botanik stellen und zuschauen wie sie korrodieren. Oder du bittest eine vorüber ziehende leuchtende Ghulin, sich für ein Foto, lasziv darauf zu räkeln.

  • "Fallout 1st-Mitglieder können sich zusätzlich noch bis zum 7. Dezember den blauen Corvega-Anhänger krallen."


    Es ist nicht das erste Mal, das die Vollhonks von Bethesda ein 1 st-Mitglieder Item anbieten, das schon Mal Bestandteil eines Paketes war, dass für Atome für jeden zu kaufen war. Wenn ich mich nicht täusche, ist es schon das dritte Mal. Ein Betrug an die zahlenden Spieler, sonst nichts. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Was hast du denn jetzt gedacht?

    Ne Rohrzangenlackierung mit Explo Effekt (rein Visuell) und Miniatombombenuntersatz?🤔

    Naja aufm pc vielleicht möglich🙃😆....Scherz jetzt😅

    Im Ernst....das ist nix neues😅

  • mag sein....aber ganz ehrlich jetzt....es sind nur Goodies im Atomshop für 1st....der Rest....sprich Atome, die Kiste ohne Boden und Zelt ist eine Sache....120€ im Jahresabo...ne andere.

    Ich werds nicht verlängern😉

  • Den Corvega-Anhänger gab es noch nie, es gab mal ein Corvega-Sofa, soweit ich mich erinnere.

    RAMML Die Anhänger aus dem Responder Paket kannst du in die Botanik stellen und zuschauen wie sie korrodieren. Oder du bittest eine vorüber ziehende leuchtende Ghulin, sich für ein Foto, lasziv darauf zu räkeln.

    mein ich doch, total unnütz....ist nicht mal dekorativ

  • Den Corvega-Anhänger gab es noch nie, es gab mal ein Corvega-Sofa, soweit ich mich erinnere.

    Nö, es muss ihn schon gegeben haben, weil ich ihn nicht einlösen konnte, da ich ihn schon besitze. Wenn mein 1st Konto ausläuft werde ich es auch nicht mehr verlängern. Meine Kisten sind eh übervoll und kann noch Jahre davon zehren.

  • Ich warte schon ewig auf eine Lackierung für das Sturmgewehr . Das wird wohl nie kommen. Dafür die 5te ( oder so) für den Ausputzer.

    das thema hatten wir ja schon mal. die einzige lackierung dafür war bisher die mit den fledermäusen. oder du baust "pfeifen im dunkeln". das sturmgewehr spielt halt aber auch kaum einer...zumindest glaub ich noch nie einen damit gesehen zu haben.

  • das thema hatten wir ja schon mal. die einzige lackierung dafür war bisher die mit den fledermäusen. oder du baust "pfeifen im dunkeln". das sturmgewehr spielt halt aber auch kaum einer...zumindest glaub ich noch nie einen damit gesehen zu haben.

    Oh oh. Ich spiele es zusätzlich auf 2 Chars. Einmal blutig und einmal in 4 Fach. Wird wohl unterschätzt das Teil. Leider. Bin sehr zufrieden damit. Kenne aber noch Jehmand, der es gerne spielt.

    Grad bei Horden-Events sehr gut. 2 Kugeln ( pro Kopf) und Ruhe ist.

    Hab diese Teile in vielen Varianten.

  • Oh oh. Ich spiele es zusätzlich auf 2 Chars. Einmal blutig und einmal in 4 Fach. Wird wohl unterschätzt das Teil. Leider. Bin sehr zufrieden damit. Kenne aber noch Jehmand, der es gerne spielt.

    Grad bei Horden-Events sehr gut. 2 Kugeln ( pro Kopf) und Ruhe ist.

    Hab diese Teile in vielen Varianten.

    Eben,

    meine Hauptwaffe, vierfach mit erhöhter Feuerrate :thumbup::*

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.