Legendary Strength etc. und Legendary Perks allg.: Tips

  • Ist aber irgendwie schon sehr behindert.

    Ich meine für 99% aller Spieler sieht das nach einem Bug aus, der Beth gefixt werden sollte.

    Ich meine wo ist da der Unterschied ob ich Cha oder ein anderes Attribut über diesen Weg erhöhe. Klar für Leute, die das mit Cha machen wollten müssen auf ein anderes Attribut wechseln und es kostet erstmal 4 Lvls um die Punkte umzuverteilen. Das ist doch nicht Sinn der Sache.

  • RoyalBavarians der Infiltrator reicht doch auf Stufe 1 und schon kannste alle Perkkarten Einbrecher und Hacker in die Tonne kloppen. Der Nachteil ist du bekommst nur Schlösser und Terminals der Stufe 0 "AutoUnlock", alles höhere musste mit der Haarklammer oder dem Monitor öffnen, so spart man sich die Skill Coins für die höheren Infiltrator Karten. Aber ich habs grad gesehen bei deinem Level ist das Wumpe!! :)

    Hoi. Jaaaa Du hast recht auf Stufe 1 wirkt der auch schon... aber mir war es eben wichtig, nicht mehr mit haarklammern oder monitoren belästigt zu werden. Und es ist wirklich sehr angenehm einfach alles sofort öffnen zu können. Mir war es diese Investion auf jeden Fall wert :-)


    Und ich hab gestern auch ein paar Mal Karten ausgewechselt und keine der Karten ist vom Wert her auf 1 zurückgefallen. Klar mußt man immer diesen Einen Coin ausgeben um die Karte auszutasuchen. Habs ingesamt 5 Mal gemacht und meine Karten sind alle auf dem gleichen Wert geblieben.


    Das mit den Schlössern in Camps hab ich leider vergessen bzw. war nur ein paar Minuten öffentlich ;-)

  • fredfishderf  Meg76


    das sind ja nun bei Euch total gegensätzliche Erfahrung. Einmal bleibt die Stufe des legendären Perks erhalten, einmal nicht.

    Ich reiche ein Ticket ein. Der Fehler kommt wohl häufiger vor.

    Update:

    Habe meine 3 Punkte in der Karte zurück

  • Was ich noch ne cool Karte finde:

    Taking One For The Team: Gegner nehmen 10/20/30/40% mehr Schaden, wenn sie angreifen und ihr in einem Team seid.


    Die wird auf jeden Fall auch noch voll ausgebaut und mal getestet! Wochenende wahrscheinlich ;-)

    Das sollte doch was gebracht haben - selbst wenn man in der privaten Welt alleine im Team ist, sollte der Gegner mehr Schaden nehmen - ist da einem schon was zu aufgefallen?:/

  • Ha, zum Glück hatte ich die Muße die Beiträge hier durchzulesen.


    Warum - ich habe mich gewundert, warum ein Char mit Level 10 schon alle 6 Plätze für die Legendären Perks nutzen konnte;


    und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren, auf demselben Acount einen Char mit > 300 gelevelt und der wirkt sich auf die anderen Chars aus!!!


    Ist zwar Aufwand, auch die älteren Beiträge zu lesen, aber sinnvoll!!!8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.