Ja ist den Adventszeit?

    Ist da was an mir vorbei gegangen? Ich schau im mein Camp und sehe, oh Mann/Frau/Divers, eine Elfen Funkzentrale ...


    Sind wohl noch nicht fertig - denn ich sehe weder Geschenke noch Weihnachtsbäume.


    Aber wenn erst der 1. Advent vorbei ist ... Lalala: "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt ..." Lalala ... ||||||


    Mit Ratata und auch Tatütata der DonGruselteddy war wieder mal da;


    Draus aus dem Walde, da komm ich her - ich muss Euch sagen, es Weihnachtet sehr;


    ich habe dort den den DonGruselteddy gesehen im tiefen Tannenwald - er lag dort voll Glühwein und Diebels Alt.


    Wenn er erwacht, oh grausger Kater, sieht er die Grinsekatze und Alice und das ganze Theater.||||||

    Und hast du dich böse benommen

    wirst du von Don Gruselteddybär verdroschen.

    Na dann ab in den "geheimen" Stollen, bevor der Don "böse" wird ... ||||||



    Der Standort wurde - auf neudeutsch - geleakt ...


    Honi soit qui mal y pense :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlackAdder mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.