Kronkorken

    Hallo zusammen,


    Je länger ich spiele umso mehr sehe ich das vieles nicht stimmig ist im game. Kann man echt nicht mehr als 40k kronkorken sammeln?

    Und dann das ständige: was sortiere ich aus damit meine Kiste nicht voll ist. Würde so gerne von meiner Fixxer mal zu schweren waffen wechseln. Aber dafür hab ich garnicht den platz. Das man ein loot spiel so begrenzt verstehe ich nicht. Klar man kann sich 1st kaufen aber das finde ich schon echt happig was das kostet. Zumal ich damals schon ne menge für das game bezahlt habe.

    So, dampf ist abgelassen und nun eigentlich zudem was ich fragen wollte.

    Wenn es leute gibt die 50k für eine waffe haben wollen wie soll ich das bezahlen? Auf 2 accs? Aber dann kann ich ja nie einen 1zu1 tausch machen. Gebe ihm 40k wechsel zum anderen acc und dann ist er weg. Andersrum wenn er mir bei 40k schon die waffe gibt kann ich einfach abhauen. Oder kommt man doch irgendwie über 40k korken?

    Schade das soviele sachen nicht stimmig sind. Denn es muss doch einen anreiz geben um zuspielen. Leider sehe ich den hier noch nicht. Oder ich verstehe es nur noch nicht;)

  • Die Antwort ist LagerChar und einen guten Spieler in der FL. Du kannst auf deinen Account 5 Chars erstellen.

    Spielern ohne 1st Abo helfe ich beim Transport zu seinem LagerChar. Wir treffen uns in der Spielwelt. Er gibt mir die Dinge, die zum LagerChar sollen. Der Spieler geht ins Hauptmenü und kommt mit dem LagerChar zurück zu mir und erhält die Waffen, Rüstungen und Co.

    Ich baue deinem LagerChar eine Lederrüstung mit tiefen Taschen, dann kann dein LagerChar 1.700 Einheiten am Mann tragen und 800 Einheiten in seiner Kiste.

    Beim Caps Transfer frage ich, wieviel KK zum LagerChar gehen sollen. Vom LagerChar kaufe ich ein abgekochtes Wasser für (Beispiel) 20.000 KK. Dann kauft der HauptChar ein abgekochtes Wasser für 20.000 KK. So läuft es einfach und glatt über die Bühne.

    Bei 4 LagerChar kannst du so 10.000 Einheiten einlagern und mit deinem SpielChar zusammen 200.000 Caps besitzen.

    Ok so in etwa hab ich mir das schon gedacht. Auf dein angebot das du hilfst würde ich drauf zurück kommen. Nur leider spielst du ja am pc.... Oder? Ich halt an der xbox.

    Schade das man das so handhaben muss.

    Wäre auch bereit mir 1st zuholen aber für 10 euro im monat finde ich das zuviel.

    Im moment bin ich erstmal ziemlich enttäuscht uns mache erstmal pause mit dem game.

    Danke euch für die tolle hilfe hier :thumbup:

  • Moin Danielo ,

    in unserer Truppe verschieben wir Gegenstände nicht über einen anderen Spieler.

    Wir haben allerdings 1st.

    Man sucht sich an einem Bahnhof einen Mülleimer, legt seine Sachen, die man verschieben will, rein.

    Dann raus aus dem Spiel, aber nur ins Hauptmenü.

    Nun wechselt man auf den Lagerchar, vom selben Konto und loggt sich ein.

    Dann zum Bahnhof reisen und die Sachen aus dem Mülleimer holen.


    Du darfst dir beim Charwechsel nicht soviel Zeit lassen (weniger als drei Minuten).


    Ob das Ganze auch öffentlich funktioniert weiß ich nicht….

    Eventuell kann sich hier ein anderes Mitglied dazu äußern :)

  • Hallo , also auf nen öffentlichen gehts nicht zumindest wenn du alleine spielst aber selbst wenn du in ner Gruppe spielst wäre das Risiko da das jemand fremdes es raus holen könnte . Das mit 1st mach ich auch so wie du , nur bei größeren Mengen mit jemand zusammen der auch 1st hat wenn da mal ein Fehler kommt und ich nicht mehr auf die gleiche Welt komme . Mir persönlich ist es noch nicht passiert das ich wenn alleine Wechsel auf eine andere Welt komme auch unter die 3 min brauch zum Wechsel Max wenn überhaupt 2 min . Hab nur schon mal gehört das es bei jemand passiert ist das er auf ner anderen Welt kam …

  • Es sind wohl 2 min. Leider ist es auf 1st oft so dass beim Wechsel ein Fehler auftritt. Leider. War früher sehr selten.

    Sowie aber jemand nich auf Deiner Welt ist, hatte ich den Fehler nie. Selbst wenn, kommt man wieder dort hin. Lasse immer bei solch Aktionen mein 2tes Konto drauf stehen oder nen Freund bleibt nich ON.

  • Ob das Ganze auch öffentlich funktioniert weiß ich nicht….

    Eventuell kann sich hier ein anderes Mitglied dazu äußern :)

    Geht auch öffentlich. Du brauchst halt einen "Anker"-Spieler, also einen aus Deiner Freundesliste der auf der Welt ist und bleibt. Dann kannst Du auch jederzeit wieder auf diese öffentliche welt zurückkehren.

    Und wenn Du Deine Sachen halt nicht am WS-Bahnhof direkt in den Mülleimer beim Eingang legst (ist ein bekannter öffentlicher Ablageplatz), sondern etwas abseits oder hinter dem Haus in die Eis-Maschine, dann wird Dir Dein Zeug auch von keinem anderen Spieler geklaut.


    Am einfachsten ist es aber tatsächlich mit 1st. ;-)

    und 800 Einheiten in seiner Kiste.

    Ähmmmm zurück in der Vergangenheit? Oder täglich grüßt kein Murmeltier? ;-) also ich kann 1.200 Einheiten in meiner Kiste lagern. Warum Du nur 800??? :-D

  • Ähmmmm zurück in der Vergangenheit? Oder täglich grüßt kein Murmeltier? ;-) also ich kann 1.200 Einheiten in meiner Kiste lagern. Warum Du nur 800??? :-D

    Stimmt. Muss wohl an damals (800 🥴🤪) denken, bevor ich LagerChar nutzte und mir die Stashgröße seit dem nicht mehr soviel interessiert. 😂

  • Hallo zusammen,


    Wenn es leute gibt die 50k für eine waffe haben wollen wie soll ich das bezahlen?

    Was soll es für ne Waffe sein?

    Also als erstes würde ich sowas nicht kaufen.

    Zu aufwendig und überflüssig.

    Zahle für Dinge nicht mehr als, sagen wir mal, 25k.

    Einfach geduldig weiter spielen, Module, Kerne sammeln. Dann gewünschte Waffe Rollen.

    Zu anderen kannst selbt Earl mit nen improgewehr umnieten!

    Alles nur Skillung und buffs. Mehr ist nicht notwendig!

    Das Spiel wird eh wieder generft!

    Alles nur leichter und leichter...

  • ..... je länger ich spiele ....

    Naja, lange haste wohl nicht gespielt.(?) Ansonsten würdest Du wie man spielt. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber als die Kiste noch /nur 400 Einheiten hatte, habe nen Handel mit allem was ging gehabt. Und zufriedene Kunden. Von Blei ü Stahl und Säure. Und meine Kiste war nie voll.

    ... Waffe für 50k .... wers braucht ... wenn man aber mit anderen Waffen nicht umzugehen weiß ( da kommt wieder die Spielzeit und Erfahrung mit zu) braucht man solch teure Dinger auch nicht kaufen. Egal was es ist.

    .... kk Limitierung.... was will man mit so vielen Kronkorken ( auch wieder die Spielzeit ausschlaggebend). Man kann sich momentan ( und das wird noch besser) alles zusammen kaufen an Plänen, Waffen und Rüstungen die man sich selbst nicht erspielen möchte. Selbst Neueinsteiger haben da wohl keine Probleme.

    Sicher wird es immer wieder Einsteiger geben welche den Rand nicht voll genug bekommen, zu faul sind sich in dem Spiel Sachen zu erspielen und ne super Waffe wollen ohne je ein bissel das Spiel verstanden zu haben. Für die gibt es aber dann bestimmt was von Lego. Da kann man immer schön nachkaufen und sich selbst was basteln. Doch selbst damit werden Die nicht zufrieden sein.

    Man muss schon ein bissel was tun. Sich informieren testen und Erfahrung sammeln. In Foren lesen, die Suche benutzen usw.....

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.