FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – SPIELBRETT UND BELOHNUNGEN VON SAISON 7 & COMMUNITY-KALENDER

    In unserer dieswöchigen Ausgabe von „Aus dem Vault“ beschäftigen wir uns mit Saison 7, die mit der Veröffentlichung unseres „Nacht der Motte“-Updates am 8. Dezember starten soll. Wir werfen mit euch einen Blick auf das „Zorbos Rache“-Spielbrett, ein paar der neuen Rangbelohnungen, auf die ihr euch freuen könnt, sowie neue Hörspiele mit Dr. Zorbo höchstpersönlich. Wir haben auch einen neuen Community-Kalender zusammengestellt, in dem ihr die Daten kommender Wochenendaktivitäten, saisonaler Events und vieler Dinge mehr findet, die bis zum März 2022 anstehen. Lest weiter und holt euch die Einzelheiten.

    https://fallout.bethesda.net/d…ohnungen-von-saison-7-und

  • ich finde es einfach schade dass man nicht an die Dinge aus den voherigen Seasons mehr rankommt wenn man mal welche verpasst hat. Hab nur die ersten beiden gespielt und würde echt gerne noch ein paar sachen aus denen danach haben wollen. Klar gibts hier und da mal was für Goldbarren aber bei weitem nicht alles.

    Das stimmt , hätte auch das ein oder andere gerne was da mal war , hab nur das letzte und dieses Brett gemacht … sollen sie es im Atom Shop reinmachen das wäre mal eine gute Idee

  • Mir fehlen zum Glück nur die Hälfte der Dinge aus der 1. Season, das war der Zeitpunkt wo ich nach langem Hin und Her Überlegen mit dem Spiel gestartet hatte. Viellicht kommt es ja mal irgendwann, aber schlimm finde ich es nicht.


    Ja, so dolle sind die neuen Rewards auch wieder nicht, aber das Tentakelding und der Spielautomat sind ganz nice, zudem die Army Bodenplatte und das neue Gebäude-Set, wenn ich auch jedesmal auf stylischere hoffe, aber naja, immer her damit, hauptsache mehr Auswahl beim bauen. Die PA SKins gehen mir meistens am A vorbei^^ Und Atome sind auch immer nice um sich aus em Shop was zu gönnen, also lets go Season 7!

  • Ein paar nette Sachen sind dabei und wie immer viel Kleinkram. Wegen den neuen PA-Skins jammern ja manche Leute mit der Begründung rum, dass sie keine PA nutzen und deshalb die Skins nicht benötigen. Also ich habe genau einen Charakter und mit dem spiele ich PA oder normale Rüstung je nach Skillung, warum sollte ich mich einschränken, wenn die Spielmechanik es hergibt und die Sichtweise, ich spiel das nicht, dann brauchen es auch alle anderen nicht empfinde ich zumindest als ein wenig fragwürdig :)


    Ein bisschen Einrichtung, ein paar neue Bauoptionen, mir wäre echter neuer Content auch lieber als ewig neue Seasons, um die Inhaltsflaute zu kaschieren aber Fallout 76 ist da wie SWTOR, da vergehen auch Jahre bis der nächste echte neue Inhaltspatch kommt :)

  • Also um es mal auf den Punkt zu bringen, Saison 7 wird genauso langweilig wie die letzten Saisons auch, war ja abzusehen und zu erwarten.


    Wieder zwei neue Verbündet, die nicht wirklich was können, wie die anderen Kasperln auch, mei in meinen Augen unnötig, aber wer sich drüber freuen kann, bitte jetzt: Freuen!


    Der ganze Rest geht mir wie schon in den letzten 6 Saisons einfach am Arsch vorbei. Ich baue nicht wirklich viel und groß, deswegen interssieren mich Skins und Bausachen einfach nicht. Mich interessieren auch keine Skins für die PA, da ich nicht in PA spiele.


    Und dann noch der "Automat" an dem man mit Glück 1.000 (GEIL in Worten Eintausend!) KK gewinnen kan, ich bin überwältigt und sehe nun endlich ein Ende der KK-Durststrecke. Juhuuuuuu.... ist ironisch, ist klar, oder?


    Also wird es wieder ein unnötiges Daily Challenges erledigen geben, Wow ich bin echt aufgeregt! oder regt es mich einfach nur auf immer sinnlos irgendwelche Schei... ähhh Tagesaufgaben zu erledigen?!? Naja wenigstens gibt es wieder ein paar Lunchboxen und Atome, die zwei einzigen Gründe diese Scheißbrett ähhh Spielbrett natürlich zu spielen...


    SO und dann kommen wir doch mal zu dem Kalender!!!! WAs soll denn der Scheiß bitte schön schon wieder?????? Keine Ankündigung für das Alien Event?!?! Nein warum auch, sollte ja schon in 2021 kommen, also verschieben wir es mal lieber auf 2026, ihr Vollhonks!


    Wo bitte bleiben die von allen erwarteten 4 bzw 5 Sterne Items?!? Nicht dass ich diese Kacke unbedingt brauche, aber HEY dass wird jetzt auch schon seit über einem Jahr angekündigt. Und was passiert???? Hmmmm..... laßt es uns auf 2025 verschieben, hihihihi.... unfähiges Pack!


    Es fehlt jegliche Ankündigung von neuem Content, dass ist echt traurig und läßt auf nichts Gutes für 2022 hoffen.


    ich lasse mich aber gerne eine besseren belehren, aber wir kennen den Verein doch inzwischen alle sehr gut, also was sollte uns Hoffnung geben???


    Mich enttäuscht dass alles und ich glaube nichtmal dran dass wir ab Mittwoch alles mit einem Knopfdruck looten können.


    Naja wie immer wäre soviel mehr möglich in dem Spiel aber F.....thesda kriegt es halt nicht gebacken. Schade schade....

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.