Weihnachtsgewinnspiel PC

  • Komische Begegnung:

    Während meinen heutigen Wanderungen durch Appalachia sah ich etwas sehr, sehr Seltsames. Obwohl Weihnachten doch vorbei ist, lief ein Weihnachtsmann durchs Ödland (nicht einer der Verbrannten) und brachte einigen Ödland Mitbewohner Geschenke vorbei. Ich denke, dass in den Geschenken bessere Dinge waren, als in den Verbrannten Geschenken.

    Als der Weihnachtsmann einen Hasen (in der Tierwelt auch bekannt als RAMML-er 😁😉) beschenkte, wollte ich ein Foto schießen. Doch der Weihnachtsmann verrichtete sein Arbeit blitzschnell, zu schnell fürs Foto. 😢😁

    Jetzt weiß ich zumindest, wieso der Weihnachtsmann an einen Tag weltweit jedem braven Kind ein Weihnachtsgeschenk bringen kann und Vätern neue Socken (Jahr für Jahr). 😁

  • Komische Begegnung:

    Während meinen heutigen Wanderungen durch Appalachia sah ich etwas sehr, sehr Seltsames. Obwohl Weihnachten doch vorbei ist, lief ein Weihnachtsmann durchs Ödland (nicht einer der Verbrannten) und brachte einigen Ödland Mitbewohner Geschenke vorbei. Ich denke, dass in den Geschenken bessere Dinge waren, als in den Verbrannten Geschenken.

    Als der Weihnachtsmann einen Hasen (in der Tierwelt auch bekannt als RAMML-er 😁😉) beschenkte, wollte ich ein Foto schießen. Doch der Weihnachtsmann verrichtete sein Arbeit blitzschnell, zu schnell fürs Foto. 😢😁

    Jetzt weiß ich zumindest, wieso der Weihnachtsmann an einen Tag weltweit jedem braven Kind ein Weihnachtsgeschenk bringen kann und Vätern neue Socken (Jahr für Jahr). 😁

    sei froh daß der weihnachts @Dirk mich abgelenkt hat und du so schnell wieder weg warst . sonst wär ich glatt in versuchung gewesen geschnetzeltes aus dir zu machen, don grusel flotten ;)

  • Ich kann mich vor Freude kaum beruhigen - nach dem Release bis gestern - ich konnte versuchen, was ich wollte - und dann hat @Dirk mir meinen Gral an Klamotten besorgt ...


    Mein Dank wird Dir und dem edlen Spender noch eine Weile hinterherschleichen, auch wenn mir momentan die Worte fehlen Euch angemessen für das virtuelle Geschenk zu loben :emojiSmiley-178::emojiSmiley-178::emojiSmiley-178:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.