Gute Waffe für Blutbefleckt

  • Ja, das stimmt, spiele ebenfalls Gleisgewehr aber in den „getarnten“ OPs muss was anderes ran 😬!

    In diesen Daily OPs schmeiß ich mich in die T65 und schwenke mein aristo/explo Gatling Geschütz auf Full Health Skillung, wenn tödliche, rüstungsdurchdringende und getarnte Gegner angezeigt werden. KA warum, evtl. ist die Lackierung meiner Powerarmor so hässlich (die aktuelle aus der Season ist so schreiend bunt, die musste ich einfach drauflackieren), dass ich die Möbbels dann trotz allem immer noch facetanken kann wenn ich auch einfach stehenbleibe, während ich in der normalen Rüstung grade maximal zwei Treffer aushalte.


    Keine Ahnung, ob das schon immer so war, gestern Abend war es mal wieder soweit und da ich trödelte und die Gruppenmitglieder bereits mit der OP angefangen hatten und hektisch Emojis in meine Richtung spammten, konnte ich nicht mehr umskillen und bin mit normaler Rüstung und halbbloody rein, ich glaub ich bin noch nie so oft gestorben, wie bei dem Versuch, zumindest weiß ich jetzt, dass es einen ansteigenden Respawn Timer gibt :)


    So gern ich meine bloody Handmade auch habe, die brachte mir bei dem Versuch einfach nicht besonders viel.


    Danach bin ich als Panzer ohne Probleme durchgewalzt, frei nach dem Star Wars Motto: Terror Design, das verängstigt die Gegner schon beim Anblick :)

  • In den OPs mit tödlichen Gegner nutze ich zu 99% den Auto-Granatwerfer oder den Vampir-Flamer und SSR. Komme auch mit 20% HP gut klar. HIn und wieder mal kurz in die Hocke damit der Perk Entwischt greift, dann ist es ganz easy. Bei durchdringender Blick einfach eine Stelle suchen wo die Gegner nur von einer Seite kommen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.