Stimmungsbilder

• Oh wie schön, ich wusste nicht, dass hier ein Platz ist, um schöne Bilder zu zeigen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Screenshot Junkie.
    In der Hoffnung, euch nicht zuzuspammen setze ich hier mal meine Lieblingsbilder und Erinnerungen rein.

Kathla begann ihr Ödland Abenteuer, wie viele vor ihr als neues Mitglied der Responder:

• Bald musste ein neues Haus her und mit der Zeit kam auch die Ausrüstung und ein erster Verbündeter.

Der letzte Umzug brachte sie ins wunderschöne Bergland mit fantastischer Aussicht. Und mehr Platz war auch da, also wurde kräftig ausgebaut.

Irgendwann waren alle Ressourcen aufgebraucht und der Platz reichte für eine mehrköpfige Großfamilie. Ja, das war übertrieben und kam schließlich unter den Abrisshammer.

Doch auch ein Ödlandkrieger braucht mal eine Auszeit, also ging es in den Urlaub ins Ferienlager.

Hier konnte sie über ihre vergangenen Erlebnisse und Begegnungen nachdenken.

Alles begannt mit dem Treffen mit Duchess im Wayward und der Suche nach Cranes Schatz. Ihre erste Reise führte sie zu den Raidern von Roper in der Wassermühle...

Von da an durchstreifte sie Appalachia immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung oder einer neuen Aufgabe. Sie brauchte eine Bestimmung, einen sicheren Rückzugsort und vielleicht auch ein wenig Gesellschaft.
    Auf ihrem Weg, all Dieses zu finden sammelte sie viele Eindrücke, die sie als Erinnerungen festhielt.

• Bei der Bruderschaft fand sie Kameradschaft, Aufgaben und Anerkennung und ihre erste große Mission wird sie nie vergessen.
    Auch wenn Erica sich noch immer die Schuld am Tod von Norland gibt, so plagt auch Kathla immer wieder der Gedanke, ob sie es nicht hätte verhindern können.
    Dieses Bild erinnert sie bis heute daran, dass jede Entscheidung Konsequenzen hat und oft ein kleiner Schritt in die falsche Richtung den Ausgang einer Reise völlig verändern kann.

Uncanny Memories:

Doch nicht nur bei der Bruderschaft fand sie Freunde.
    In der Mittelberg Station traf sie Vera und Clyde und ihre zauberhaften Brahmins.
    Bis heute besucht sie die Station so oft wie möglich, um ein wenig zu plaudern, Vorräte aufzufüllen oder auch mal bei der Verteidigung zu unterstützen, wenn die Abschrecker mal wieder versagen. Ein Küsschen für Brüh & Würfel ist auch immer drin.

Leider kann sie diese kleinen Auszeiten nicht so oft genießen, da es immer etwas zu tun gibt im wilden Ödnland.
    Umso mehr genießt sie die ruhigen Momente zu Hause, wenn die Waffen schweigen...

• Auf ihren Wanderungen und Wegen durchs Ödland hat sie schon viele interessante Orte entdeckt und so manch grausige Kreatur hat ihren Weg gekreuzt.

Das Rusty Pick, wo es immer leckeren Kuchen gibt...

Crater, immer im Clinche mit Foundation...

Sonnenlichtzauber bei Dolly Sods

Ranger Station Kanawha

Tödlich schönes Ash Heap

• Alegheny Asylum

Jetzt auch bekannt als Fort Defiance. Hier inmitten eines Strahlensturms. Mein liebster Ladebildschirm.

RobCo

Mein "Angstgegner" waren lange Zeit die Mutanten bei West Tek, aber inzwischen stattet Kathla ihnen regelmäßige Besuche ab, um ihren Munitionsvorrat aufzufüllen und etwas "Dampf" abzulassen...

Auch hier zaubert das Licht eine tolle Stimmung

Sogar unter der Erde gibt es faszinierende Orte

• Kommen wir zuletzt zu den etwas ausgefallenen Motiven und Begegnungen, die das Ödland doch erst komplett machen.

Da haben wir zuerst mal den heiligen (und sooo knuffigen) Mottenmann

Der Thron ist aber auch zu einladend

Manchmal kann man diese Erscheinung am Himmel sehen

Vielleicht das Reisefahrzeug dieses Wesens?

Könnte man prima hier ausstellen

Oder hier zur Ruhe betten...

• Kathlas größte Herausforderung wurde natürlich auch in Bildern festgehalten und mit diesen beende ich auch meine Bilderflut für dieses Mal.

Irgendwann muss auch mal die große Bombe platzen:

Damit die erste Bestie gelegt werden kann...

Kathlas Reise ist noch lange nicht zu Ende.
    Jetzt gerade hat sie als Freier Mitarbeiter bei der Blue Ridge Company angeheuert und zieht mit ihrem treuen Pack Brahmin Baby Pancake die Karawanenstraße entlang.

Nach getaner Arbeit freut sie sich dann auf das nach Hause kommen, wo ihr Partner auf sie wartet.
    Die Bar ist gut bestückt und Besucher stets willkommen.

Bis Bald, wir sehen uns in Appalachia.

• Ach Kathla_FO76 . Da hast du aber gut vorgelegt. Ich hab ion den letzten Tagen so viele schöne Halloween Camps gesehen, hier mal ein paar Eindrücke dazu:

Das erste Camp lag im Sumpf. Ich hatte das schon letztes Jahr gefunden, aber es ist immernoch der absolute TOP-Fund. Sehr stimmig und innen und außen sehr stilvoll und auch mit Witz eingerichtet. ich bin da bestimmt ne halbe Stunde rum gelaufen und hab immer wieder neue schöne Details gefunden. Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Ohne Worte, aber sehrt kreativ :)

Die nächsten beiden Bilder sind kleine Funde aus den jüngstzen Tagen. auch sehr passend und machen wirklich Lust auf Halloween. Fakt ist, dort würde ich nicht klingeln und nach Süßigkeiten fragen:

Ich finds immerwieder toll, wie man mit der Beleuchtung spielen kann.

Deshalb hier mal ein schönes Stimmungsbild aus meinem eigenen Camp.

Leider macht die Nebelmaschine, wenn es etwas dunkler wird, auf Screenshots nicht viel her:

...

tbc

...

• Eines der genialsten Camps, die ich je gesehen habe. Duedi19852, der es als Erster gefunden hat meinte dann später noch, der Kerl rennt auch in Raumanzug rum. 8|:love:

Der Eingang zum Ufo war ein Symptomat, über den man nach oben gebeamt wird <3

Vom Camp aus, hatte man einen entfernten Ausblick auf Watoga, während drinnen wohl die Eroberung geplant wird... =O

Ich hatte mir auch den Namen aufgeschrieben von dem Player... aber der Zettel ist unauffindbar ;(

:/ ~ Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht... ~ ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Child of Storm () aus folgendem Grund: Ergänzungen

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen