Dramatischer Abgang in Konkurrenzforum

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich nochmal kurz zu den teils dramatischen Abgängen gestern im anderen Forum äußern.

    Ich habe nicht wirklich verstanden, warum das so eskaliert ist. Es wirkte auf mich alles ein wenig inszeniert. Als ob nur auf einen Anlass zu einem explosiven Abgang gewartet wurde.

    Es werden sicher einige ihre Gründe gehabt haben. Sicherlich hat das Forum einige Schwächen...und definitiv mittlerweile zu viel Werbung. Aber warum es so eskaliert ist und (für mich) fast aus dem Nichts so viele Leute sich direkt gelöscht haben, verstehe ich nicht....


    Was da im Hintergrund und über pn mit dem Admin lief, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Die Aussagen von Dennis gestern haben mich schon etwas schockiert, was da teils im Hintergrund lief.


    Meiner Meinung nach hat das Forum und der Ein-Mann-Admin-Betrieb dieses Ende so nicht verdient. Und wenn man geht, dann geht man aufrecht und schreit nicht noch beleidigt "ICH GEHE JETZT" oder ähnliches in den Raum. Aber das wiederum ist nur meine Meinung.


    Mir hat das alles gerade ein wenig die Lust an Foren verhagelt.


    Bin offen für andere Ansichten/Meinungen ✌😇


    @admin wenn das Thema auch für "off topic" zu off topic ist, kann es gern gelöscht werden.

  • terMINUS Löschen werde ich dieses Statemant dazu nicht,aber ich schließen werde ich diesen Beitrag trotzdem und das ist nicht

    böse gemeint.


    Der Grund ist,das ich hier keine Diskussionen über andere Foren und deren Betreiber eskalieren möchte,

    den genau das würde passieren und viele haben gesehen wohin das ganze führen kann.


    Ich kann nur hoffen das es diese Fälle hier nicht geben wird, was man natürlich als Betreiber eines Forums nie ausschließen kann.

    Aber auch damit werden wir umgehen können.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dirk

    Hat das Thema geschlossen