Vorstellung der Verabschiedung

    Es ist soweit, mir reicht´s und ich will nicht mehr. Meine Abwesenheitsnotiz ist erstellt, nur darf man da nicht mehr als 255 zeichen Text verwenden. Ich habe aber schon noch ein bisschen mehr zu sagen ;-) :-D


    In Zukunft werde ich hier noch mitlesen und vielleicht (oder ziemlich sicher) mal meinen Senf dazu beitragen.


    Der Hauptgrund für meine Verdrossenheit ist das neueste Update. Obwohl es sehr viele positive Dinge zu diesem Update gibt, ist mir hauptsächlich die Verzeitlichung der Events ein absoluter Dorn im Auge.

    Hinzu kommt die nicht zu erkennenden Planungen für 2022. Es wurden eigentlich Dinge für diese Jahr angekündigt, die man in der weiteren Planung für 2022 garnicht mehr findet, dass ist für mich der zweite Grund erstmal kürzer zu treten. Keine Ahnung ob es jemals 4 oder 5 Sterne items geben wird. Keine Ahnung ob das Alien Event jemals kommen wird. Keine Ahnung ob Bugthesda es irgendwann mal schafft das Spiel einigermaßen Bug frei zu bekommen, ich glaube ja nicht.


    Ich sag nun erstmal Danke schön für Alles oder für Nix (kann jeder für sich lesen und entscheiden). Ich wünsche allen weiterhin guten Loot und was dazu gehört.


    Wer mich mal braucht kann mich jederzeit hier oder über PSN kontaktieren. Ganz aufgeben werde ich FO76 nicht, dafür habe ich noch 11 Monate First ;-) :-D Natürlich werde ich weiterhin mit meinen Leuten spielen und hoffe dass es mir auch weiterhin ein bisschen Spaß macht.


    Aber ich bin raus aus allen Diskussionen um das Spiel. Dass ist mir meine Zeit nicht mehr wert.


    In diesem Sinne, macht´s es guad und treibt es wild und bunt! ;-) :-D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.