LVL75 Build / Ausputzer / Mods / Newbie

  • Guten Morgen,

    Also der Ausputzer für einen Commando Build sollte diese Mods haben.

    -Mächtiger oder optimierter Automatikverschluss

    -wuchtiger Kolben (erhöht die Haltbarkeit)

    -justierter verlängerter Lauf

    -rasantes oder schnelles Magazin

    -Reflexvisier

    -Schalldämpfer.


    Diese Mods verringern den AP Verbrauch.

    Die Frage ist, was du für einen Ausputzer hast. Bei Fullhealth ist der Aristokrat ganz weit vorn im Schaden, dann kommt der Rest. Quad wird sehr gern genommen.

    Da kann ich dir die Silvesterverlosung von @Roman empfehlen, da sind einige Schnäppchen dabei.


    Warum du den Tarnanzug nutzen willst versteh ich nicht so ganz, da verschenkt man doch einige Möglichkeiten. Gerade Rüstungsteile mit AP refresh, oder Gewichtsreduktionen, oder Schadensreduktionen machen das Leben viel leichter. Und da gibt es auch Chamäleon Teile?

    Allerdings gebe ich zu, das ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, und deshalb hier nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen kann.

    GuMo,


    ich habe gestern nach dem ich alle meine Mats verbraucht habe einen Ausputzer mit ganz komischen Sachen bekommen wie Möglichkeit auf Tarnung, +1 Beweglichkeit und noch etwas unbrauchbares leider. Wo finde ich denn die Verlosung und was genau ist auf den oben genannten Ausputzern genau drauf?

    Und wo finde ich denn von Roman die Verlosung? Bin noch etwas lost hier unterwegs.

    Die Komponenten meines Ausputzern schaue ich mir dann auch mal an, ehrlich gesagt nie drauf geachtet welcher Lauf drauf ist etc. Schon mal danke!


    Bez der Rüstung bin ich einfach noch überfordert und dachte mir diese sei gut da einige damit rumlaufen. Welche sind denn da gut und sollte ich dann besorgen? Und wenn ja, wie? Chamäleon Google ich mal..


    VG

  • Die nächste Verlosung wird wohl nach Weihnachten starten.

    Die Attribute beim Fixer wären:

    - Aristokrat bei 29000 Kronkorken 50% Schaden

    - vierfach (Quad) vierfache Magazin-Kapazität kein Schadensplus

    - dann kommen Mutant, Berserker, Junkie, Schwergewicht, Gourmet mit 25% Schadensplus

    - und die Schaden gegen bestimmte Gegner mit 30% 50%, also Fanatiker, Kammerjäger, Mutantentöter, Jäger, Killer......

    Ähnlich komplex wird es bei den Rüstungen.

    Die beste Lösung ist es, das in einer Party zu erklären, die PS Community ist da sehr hilfsbereit.


    Meine PSN ist Kyffi320, allerdings hab ich etwas gewöhnungsbedürftige Onlinezeiten

    Ich glaube für den Anfang wäre so eine Einführung via Party wahrscheinlich wirklich hilfreich! Dann schaue ich erstmal was ich mit Glück auf meinen Ausputzer bekomme…

    Danke ich Adde dich mal! Bin auch ganz komisch zur Zeit online haha


    Rüstung bin ich auch komplett unbeholfen. Habe aber schon gelernt was schwerelos mit Chamäleonmutation ist oder eine Rüstung mit Chamäleon! Sehr komplex

  • Moin und Willkommen an Board^^


    Mir haben die Build Guides KevDuit anfangs sehr geholfen. Schau doch mal rein: https://www.kevduit.com/fallout-76/


    Mit fortschreitendem Leveln passt man die Builds aber sowieso seinem persönlichen Spielstil an und ändert hier und da mal was ab. Aber die grundlegenden wichtigen PerkCards und Builds sollte als solide Orientierung dienen.


    Ich kann dir nur empflehen reguläre Rüstungen anstatt der Chinesischen zu benutzen. Spiel Events für Marken und mach immer deine Tägliche Operation um Baupläne zu farmen. Für Mutations-Elexire hilft dir bestimmt auch jemand von der Playstation-Fraktion. Auf PC hätte ich dir sonst alles anbieten können.

  • Hallöchen und willkommen …

    Wie erwähnt mit Party wäre am besten ist sehr umfangreich. Kommt alles drauf an wie du spielen willst Rüstung ist schon wichtig mit den richtigen Karten und waffen vielleicht auch Mutationen macht vieles leichter. Dauert halt bis man das so hat wie man möchte … und Hilfe bei ps ist bestens für gesorgt

    Mein ps Name ist iceman1504 wenn du magst einfach adden und wenn du weißt wie du spielen willst lässt sich bestimmt bei den ein oder anderen in der Kiste was finden für den Anfang

  • Moin DAENNY 😀


    Erstmal herzlich Willkommen im Forum und hab viel Spass hier👍


    Was den Build, Waffen, Rüstungen usw betrifft, kann ich mir den Vorrednern nur anschliessen in Sachen Party, da es mit allem zusammen ein komplexes Thema ist😎


    Daher psn:

    Nobody_reloaded


    Bei Interesse einfach nen Fr schicken😉


    Gruss

    Roman

  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier DAENNY

    Du kannst hier jede Frage stelle, du wirst viele Antworten und Hilfe finden. Auch Mitspieler, die sich mit dir in Appalachia treffen und aushelfen oder auf gemeinsame Jagd gehen werden. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Dies ist das beste Forum ever. 👍👏👌 Bestes Beispiel, dass sogar ich hier aufgenommen wurde und man mir hilft. 😂😉😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.