Stealth Rüstung mit oder ohne Chamäleon?

    hallo zusammen. Ich lese immer wieder bei einer stealth rüstung wird unnachgiebig mit einem Teil chamälean gespielt. Bin grade dabei mir das letzte Teil der Secret service rüatung zu bauen. Sollte das auch unnachgiebig sein oder ist ein Teil chamäleon stärker als das 5te teil unnachgiebig im bezug auf schleichen?

  • Hallo Moltion,

    das ist, wie Cybersonic schon schrieb, deine Wahl. Ich habe beides schon gespielt und bin bei der Chamäleon hängen geblieben, da ich damit etwas schneller wieder unentdeckt bin. Dafür verliere ich natürlich den Bonus für ein Teil unnachgiebig, was mir schon nicht ganz egal war. Aber nach mehrfachem Testen mit beidem, bin ich halt beim Chamäleon hängen geblieben. Deshalb mein Tipp, probiere es für dich aus, womit du besser zurecht kommst.

  • Mit 5x Unnachgiebig läuft selbst Earl um dich Kreise und fällt binnen 2 Minuten wenn du das solo machst. Zusätzlich Chamäleon ist da schon etwas Overkill.

    Hi, jetzt muss ich doch nachfragen, wie wirkt sich unnachgiebig auf die Tarnung aus ? Dachte das erhöht die Schadensresistenz (+ Bloody).

    Für Tarnung/ Chamäleon nehme ich doch das Attribut schwerelos in Kombi mit der Mutation.

    Jetzt bin ich verwirrt...

  • wie wirkt sich unnachgiebig auf die Tarnung aus ?

    Durch die Rüstung steigen die Punkte für das Schleichen wichtige Attribut Beweglichkeit. Je höher, desto besser das Schleichen. Bei meinen Werten bin ich praktisch unsichtbar. Chamäleon würde nichts mehr bringen. Es reichen die Perkkarten Schleichen und Entwischt. Wer es mag, kann bei Bedarf seine Rüstung auf Abgedunkelt und Gedämpft modden, habe aber bei meinen Werten keinen Unterschied feststellen können.



    Sogar wenn ich ohne Sneak plötzlich vor einen Supermutant stehe, reicht es aus einfach aus, vor ihm in den Sneak zu gehen. Dann sagt er nur noch: Wo ist sie hin, die kleine Schleichratte?

  • Der Herr der Anruf 📲 besitzt auch eine komplette Marine Uny ich habe die auch seit Anfang an, und trage sie voller stolz ohne Kleidung darüber. Wer mich kennt weis das ich viel schoppen gehe, und so eine Rüstung komplett zu bekommen ist so was von schwer. Ich hatte dann hier im Forum mal gefragt ob eine stärkend besser wäre dem ist nicht so. Nu ja habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Eine Uny ist einfach 🙌🏻.

    Ach so ich habe noch was vergessen gehört hier zwar nicht her aber egal. Beim durchstöbern meiner Kiste kam einiges zum Vorschein unter anderem eine komplette X01 mit allem Zubehör ich hatte die schon ganz vergessen aber Ich erinnerte mich daran wo ich die wohl her habe, viele kennen ihn bestimmt noch Butch99 ein sehr guter Ödland Veteran der damals leider das Spiel aufgegeben hat und seine Sammlung auflöste😢 und mir diese PA schenkte mit allen drum und dran. Zu dieser Zeit war diese PA mit Jetpack und den Kalibrierten Stoßdämpfern eine Menge wert. Also zog ich sie an und streifte ein wenig durch Ödland mit der Pa und ich war traurig das Butch nicht mit dabei war. So aber jetzt war es das denke ich…….. ein habe ich noch tiefer in meiner Kiste fand ich noch eine BE 10mm die mir damals als die Teile noch unbezahlbar wahren OldGermanFighter schenkte danke auch nochmals dafür. Aber jetzt habe ich es wirklich herzlichst der Anruf 📲

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.