Mission der Aufseherin abschließen: Logbücher können nicht abgelegt werden

    Hallo allerseits,


    mein Zweitcharakter hat ein Problem. Sie kann die Aufseher Logbücher nicht ablegen (bleiben mit einer Raute versehen) und sie müllen ihr den Rucksack zu :(

    Sie hat alle 17 Logbücher eingesammelt und sowohl die Siedler und Raider geimpft, als auch die Wastelanders Quest beendet. Leider kann sie, wenn sie mit der Aufseherin über die Logbücher spricht, die Mission nicht beenden, die letzte Dialogoption für sie ist " Ich suche noch".

    Leider ist die Mission bei meinem Hauptcharakter schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was der Knackpunkt bei der Sache war. Deshalb suche ich hier mal qualifizierte Hilfe8)


    Danke für Euren Input!


    LG,

    Python

    Leider hat mir die Aufseherin mit 17 Holos keine Optionen gegeben, außer der oben genannten. Mein Main hatte aber ein 18.(!) Band in der Kiste ( Aufseher Logbuch - Vault 76). Dieses kann man nur BEVOR man den Vault verlässt, am Aufseherterminal einsammeln. Ich habe dieses Holo umgelaget und siehe da, das Holo wurde wieder mit einem Questmarker versehen und die Quest konnte abgeschlossen werden.

    Ist schon eine ziemliche Hürde für den Questabschluss, da man nicht wieder in den Vault zurück kann.

    Vielleicht hilft diese Information ja auch anderen Spielern mit diesem Problem.

    LG,

    Python

  • Aus nem anderen Thread kopiert:


    • Das Aufseherin C.A.M.P. - südlich von Vault 76.
    • Flatwoods - In der weißen Kirche.
    • Flughafen-Morgantown-Terminal - In der Nähe des Responders-Terminals im zweiten Stock.
    • Charleston - Die Charleston Feuerwache.
    • Top of the World - Neben dem Aufzug im ersten Stock.
    • Charleston - Zulassungsstelle im Charleston Capitol.
    • Freien Staaten - Neben dem Eingang zu Abbies Bunker.
    • Camp Venture - An der Südgrenze von Das Moor und Cranberry-Bog.
    • Fort Defiance - In der Nähe des Aufzugs im dritten Stock.
    • Fort Defiance - In der Nähe des Aufzugs im vierten Stock.
    • Grafton - Neben dem Bürgermeister von Grafton
    • Camp McClintock - Im Lager McClintock
    • Standort Alpha - In der Nähe des Aufzugs, der zum Standort Alpha hinabführt.
    • Standort Bravo - In der Nähe des Aufzugs, der hinunter zum Standort Bravo fährt.
    • Standort Charlie - Bei R & G Processing Services in der Nähe des Charlie-Aufzugs-Standortes.
    • Standort Charlie - Im Lager der Aufseherin, nachdem ein Spieler auf dem Server ein Ziel angegriffen hat, das keine Riss-Seite ist.
    • The Savage Divide - The Mountainside Bed & Breakfast an einem provisorischen Tisch außerhalb des Gebäudes.

    Zusammen mit dem Holo aus V76 am Anfang, kommst du auf die 18 Stück. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Danke. Habe es ja mittlerweile gelöst. Den anderen thread hatte ich auch gelesen und den walkthrough auf Bethesda.net. Der Punkt ist halt, dass das Vault76 Holo weder hier noch dort gelistet ist und von insgesamt 17 Holos die Rede ist, was nicht stimmt. Wenn man es verpasst hilft nur noch ein neuer Charakter, der die Mission dann beenden muss und erst dann dieses Band weiterreichen kann.

    LG,

    Python

  • Das richtige Log am Standort Charlie erscheint doch erst, wenn das Event „Verbrannte Erde“ läuft.


    Das 19.te kam, meine ich, erst im Haus der Aufseherin….. Da mussten wir fast zwei Jahre drauf warten.


    Ich habe damals mit Ulukai die Bänder hin und her getauscht, bis wir beide die gleiche Anzahl hatten.

    Es sollte also mit einem Kumpel klappen…….


    Ansonsten an das halten, was Azrael_Invictus schon gepostet hat.


    Hier nochmal der Link zur Bethesda-Hilfe:


    https://help.bethesda.net/#de/answer/44761

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.