Welche PowerRüstung?

    Hallo ich spiele jetzt seit dem Spätsommer 21 FA76.
    Spiele Single mit der Chin. Tarnrüssi und nen Snipergewehr (Jagdgewehr) und wenn einer etwas näher kommt (oder im Häuserkampf) wehre ich mich mit nem Schrotgewehr (Kampfflinte).

    Eine Bagger mit kalibrierten Beinen hab ich nur dabei, wenn ich mal wieder überladen bin.

    Jetzt meine Frage.
    Gibt es ein Stealthset für Powerrüssis?
    Ja, ich weiß, mit ner schweren Plattenrüssi und dann stealth snipen widerspricht sich "etwas".

    Aber ich wüsste gern ob es da was gibt.

    Ich hab noch ne schlichte Hellcat in der Truhe rumliegen.
    Die staubt da nur voll.


    Aber ich habe da echt keine Ahnung und hier auch nicht das passende gefunden.
    Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben?

    Ich wünsche allen schon mal ein schönes, entspannendes Weihnachtsfest. :)

  • Spontan würd mir da die Stealth-Mod auf dem Torso einfallen... Sobald du anfängst zu schleichen, wirst du unsichtbar. Nachdem ich mich mit den legendären PA bisher nicht befasst hab, kann ich dir nicht sagen, ob es da noch was in die Richtung wie "Chamäleon" gibt, aber ich denke mit der Stealth-Mod findest du das Auslangen.

  • Danke für eure Antworten.

    Dann werde ich wohl erst einmal bei der chinesischen bleiben.


    @Azrael_Invictus, ist Chamäleon eine Rüstung?

    Oder ist das eine Mutation?
    Da hab ich noch gar nicht mit "gearbeitet".

    Beides, als Mutation darfst du keine Rüstung tragen, damit sie wirkt, bzw nur Teile mit der Eigenschaft "Schwerelos" und auf Rüstungen gibt es ebenfalls die Eigenschaft "Chamäleon", aber obs das auf PA auch gibt, kann ich weder bestätigen, noch dementieren.

  • Beides, als Mutation darfst du keine Rüstung tragen, damit sie wirkt, bzw nur Teile mit der Eigenschaft "Schwerelos" und auf Rüstungen gibt es ebenfalls die Eigenschaft "Chamäleon", aber obs das auf PA auch gibt, kann ich weder bestätigen, noch dementieren.

    Ja, gibt es bei der PA.

    Hab gerade wieder ein T45 Arm mit Chamäleon gekriegt.

  • Ähhhhh, kann ich so nicht bestätigen 😬! In der Regel spielen ja die Bloodies ohne PA und sind am ersten down beim Earle (oder in ’ner OP mit Stechviechern 😉) - und ich bin dann diejenige, die sie dann stimpacked 🤣🤣🤣! PA trage ich (als full life) aber auch nicht immer; beim Earle, bei der Queen und in manchen OPs oder bei grossen Mirelurk Queens allerdings schon. Ansonsten langt mir auch meine Rüstung 😊.

    Ich danke euch allen für die Antworten.

    Echt toll hier die Hilfe.


    Chamäleon funzt bei der PA aber nur wenn man sich nicht bewegt.

    Also werde ich weiter mit meiner chin. Tarnrüssi rumlaufen und die Bagger nutzten wenn ich überlagen bin.


    Aber ich werde mir die Hellcat dann für die schweren Gegner zurechtmachen.

    Mal gucken was da so sinvoll ist.
    Auf jeden Fall wohl ein Jetpack fürs Torso, den Rest muss ich mal lesen und testen.

    Vielleicht hat da ja auch mal Mina wieder was im Angebot.
    3k fürs Jetpack ist ja was happig.


    Aber nochmals Danke an alle für die Hilfe. :thumbup:

  • Ich muss das Thema einmal aufgreifen. Ich spiele normal bloody ohne PA und habe bisher die PA gescheut wie der Teufel das Weihwasser da ich mich beengt in dem Ding fühle. Ich habe seit Monaten eine Legendäre "stärkend" für PVE und noch andere Legys herum liegen. Gestern habe ich dann endlich mal mit einem Spezi ein PA-Loadout erstellt.

    Fazit: Mehr als Krass, im Raketensilo brauche ich weder schleichen noch irgendwas anderes. Ich spaziere dort herum an die Startkonsole wo man meistens von 2 Agressotrons erwartet wird. Die kloppen jetzt auf mich ein mit den anderen Robos aber es passiert eigentlich nichts, genauso beim Earl oder der Queen, im Grunde bin ich unzerstörbar. Es war natürlich etwas fummelig es so anzupassen damit es zu meinem normalen bloody Spielstil mit viel tragen und Schwarzpulver passt. Es wäre noch mehr gegangen wenn ich immer mit dem Teil herum rennen würde aber schon sehr krass das Ganze 8|:huh:


    Anmerk: Ich spiele ja auf der Xbox und da kann man das Loadout ja nicht einfach überall wechseln , entweder am Bahnhof oder eben im Camp :cursing::thumbdown:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Hört sich interessant an. Zeig doch bitte mal dein Ergebnis.

    Meinst du mich?

    Leider ist es etwas fummelig einen Screenshot von der Xbox hier ins Forum zu bringen, beim PC ist das sehr einfach. Tagsüber bin ich auf der Arbeit, mal sehen ob ich das am Wochenende oder abends mache. Es gibt aber auch ein Video was sehr gut ist:


    Das war mein erster Gedanke, ich habe es aber etwas entschäft da ich einige Sachen mehr mit mir herum trage und Pfanzenfresser bin.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.