Ps4/5 Gewinnspiel ins neue Jahr😀

    Weihnachs- Neujahrswettbewerbs "Geschichte"



    Freude und Frust nah beisammen....



    .... anfangs Januar gewann ich - oh Freude - mit meinem Jahrgang eine Legacy meine erste! (Wahrscheinlich zum Start von Fallout 76 damals, habe ich sicher manche verschrottet!).



    Wie gewĂŒnscht meldete ich mich bei Roman mit der PSN Namen, gleichzeitig startete ich eine Party mit Freudentext und eine Freundschaftsanfrage zur Übergabe.



    Anfangs Februar schrieb ich nochmals ich möchte gerne nun meinen Preis, ich könne so die Waffe mal ausprobieren bevor die nÀchsten Fallout Neuerungen/Events im MÀrz beginnen, aber die Antwort war, ich solle mich gedulden er spiele momentan nicht viel?



    So, nun haben wir anfangs MÀrz immer noch keinen Preis erhalten, ein drittes Mal nachfragen habe ich nicht nötig, rechtlich einfordern ist mir zu blöd und die Freude am "Gewinn" ist mir auch verstÀndlicherweise vergangen....


    ...denke aber die Sponsoren und folgende Gewinner was hier passiert ist wissen.



    Dies Erlebnis in diesem Forum, angefangen mit GlĂŒcksgefĂŒhlen und Freude, beendet mit Wut und Frust hat mich sehr beschĂ€ftigt und seit Wochen belastet, dies auch Gesundheitlich, da ich als ehrlicher Mensch sowas das erste Mal erleben musste, leider!



    In meinem "Alter" brauche ich sowas wirklich nicht auch in Zukunft, folge dessen habe ihn auf PSN gesperrt, da ich auf solche - ich sag mal - "Gutmenschen" die sich als Netter Typ der Freude bereitet ausgibt, aber gesponserte Preise nicht rausgeben will/kann/tut in meinem Umfeld in Fallout, auf PSN und auch hierin Zukunft verzichten und ich denke ich kann ihm so aus dem Weg gehen wenigstens auf dem grossen PSN.



    Hier eher weniger, ich kann ihn in diesem Forum zwar blockieren, aber nicht aus dem Weg gehen, meine tÀgliche/morgendliche "Fallout Zeitung" habe ich in ein anderes Forum verlegt, weil den Namen bei News lesen oder sonst was von dem und deren "Gewinnspiele" möchte ich nicht, deshalb werde ich es sofort verlassen und lösche gleich den Link.



    Die Möglichkeit den Account zu löschen habe ich aufgegeben zu suchen, @Dirk wĂŒrden Sie bitte meine Daten sofort löschen, Danke!



    Also, so wie ich gekommen bin verlasse ich euch wieder ohne grosses Taraa.



    "macheds guet, tschĂŒss zĂ€mĂ€"



    Hampi



    Ps:


    Man glaubt es nicht letzten Freitagabend ist hier ein "netter" kurzer Text eingegangen, er habe mich "geaddet" und ich soll ihm wenn ich dies «WE» "on" bin schreiben dann werde er sich melden, weder ein Hallo noch sorry noch GrĂŒsse (ja vielleicht erwarte ich auch zu viel).


    Ich war/bin am "WE" abkömmlich, wollte aber trotzdem die Gelegenheit wahrnehmen ihm

    "von Angesicht zu Angesicht" - und nicht unbedingt hier öffentlich - zu sagen was ich von seinem "Wettberwerbsverhalten" halte und wie man sich niveauvoll und freundlich untereinander verstĂ€ndigen könnte wenn man wolle so ĂŒber 50ig (wenn’s stimmt), deshalb antwortete ich ihm in "seiner Sprache" ich sei kaum noch «on»,aber unter der Woche immer 10-18 Uhr kann ich mich aber zuschalten wenn er "on" sei um sich zu treffen, soll schreiben wann ?


    Nur halt schon wieder - wie erwartet - keine Antwort/Reaktion.


    Nein, nicht schon wieder der Teufelskreis: wochenlanges Warten und in der Wunde rumstochern, will es abschliessen, dann werde ich es halt hier los....

  • @Hampi Klar ich kann gerne deinen Account löschen, das wird aber erst heute spĂ€ten Abend gehen da ich beruflich unterwegs bin.


    Du hĂ€ttest mir aber den Vorfall auch gerne vorher melden können und ich hĂ€tte mich dann auch gerne eingeschaltet, dafĂŒr bin ich ja da.


    Da ich nur fĂŒr meine persönlichen Gewinnspiele verantwortlich bin kann ich ja nicht sehen ob Ihr die Sachen aus anderen Gewinnspielen bekommt, ich bin bisher einfach davon ausgegangen das alles sauber abgelaufen ist weil sich bisher bei mir noch keiner gemeldet oder beschwert hat.


    Und nur zu Info am Rande: Das Forum hat keine Sponsoren da ich diese bisher alle abgelehnt habe, da mich Werbung auf Internet Seiten

    selber nervt ohne Ende.


    GrĂŒĂŸe


    Dirk

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.