PS4 / PS5 : Mitspieler gesucht

    Guten Tag


    Ich spiele mittlerweile seit ca. 3 Monaten Fallout 76. Das Spiel macht echt Laune und ich werde mich auch für längere Zeit damit beschäftigen.


    Das würde aber noch wesentlich mehr Laune machen, wenn man auch mal ein paar Mitspieler hätte, mit welchen man in einer PSN-Party plaudern kann.


    Aktuell sind wir zu zweit oder auch häufiger alleine, da wir selbstverständlich noch andere Verpflichtungen haben, ausser Fallout zu zocken.


    Unter der Woche bin ich / sind wir so von 19:00 - 22:00 online. ( Ab und an auch mal etwas länger )


    Am Wochenende gerne auch mal am Nachmittag oder am Morgen.


    Wie gesagt es wäre echt schön, wenn man mal ein paar Leute mehr hätte, mit denen man etwas anstellen kann oder mit denen man sich gegenseitig austauschen kann. Es tauchen immer wieder mal Fragen auf, die wir uns leider gegenseitig nicht beantworten können.


    Falls ihr also auch Leute sucht, mit denen ihr gemeinsam Fallout 76 zocken könnt, dann dürft ihr euch jeder Zeit gerne bei mir über das PSN melden.




    Ich wünsche noch eine angenehme Woche!

  • Ja hier ist schon einer flotten 😂


    Moin Forelle 😉

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spass hier😀


    Kannst mich gerne adden....psn

    Nobody_reloaded


    Spiel allerdings nur so von 10-max 16 Uhr....aber wir haben ne Truppe wo jeder irgendwie irgendwann spielt😉


    Gruss

    Roman👍

  • Hallo und willkommen Forelle 🥳

    Wie @Roman schon meinte das in der Truppe irgendwie immer einer spielt , ich bin einer der Truppe 🤗, meine Zeiten sind auch so in der Woche abends und am we morgen -nachmittags . Neue Leute sind immer gerne gesehen zusammen macht das Spielen ja auch mehr Spaß und fragen können geklärt werden und selbst über die Fragen hinaus wird auch schon mal gern über andere Sachen geredet im Spiel , ist immer ganz lustig . Ich bin genau so über das Forum an die Leute gekommen und bereue es nicht 😀.

    Gerne werde ich mich bei euch melden eventuell heut Abend schon so wie ich Zeit habe .

    Aber kannst mich auch adden

    Psn iceman1504

    Danke euch 3 :)


    Roman dich habe ich schon mal geaddet. Iceman dich muss ich dann noch, habs erst jetzt gesehen und bin schon nicht mehr on.


    Glaube von meinen her Einstellungen sollte man mich auch einer Party hinzufügen können.


    Werde auf jeden Fall spätestens am Wochenende gut Zeit haben. Dann könnten wir mal ein bisschen quasseln evtl. Hab sicher die eine oder andere Frage :saint:


    Ich sag mal auf bald. :thumbup:

  • Kein Problem, ja es wird schon die Tage sich was finden lassen ansonsten spätestens dann am we.

    Zeit am we ist immer gut 🤣 und fragen werden gern beantwortet😉

  • Ich kann dich nur warnen, du lässt dich da mit Pest und Cholera ein. Die beiden haben schon das halbe Forum in ihren Dunstkreis gezogen.

    Darum wieder einmal mein Lieblingsfilm Zitat:


    FLIEHT IHR NARREN!


    Ich konnte es nicht!


    Nein, im Ernst. Ich gehöre selbst zu dieser Chaotentruppe. Wenn du gelebten Irrsinn und Chaos ertragen kannst, bist du dort gut aufgehoben.

    PSN Kyffi320


    Ich hab allerdings sehr spezielle Onlinezeiten.

  • Grias Di!


    Und wennst mal mit meiner Gruppe und mir zocken willst, adde mich: RoyalBavarians (wenn es nicht klappt schreib mir hier)

    Normalerweise bin ich auch so ab 18/19 uhr rum online. An den Wochenende auch schon mal am Vormittag ;-)


    Wir sind jetzt nicht die Konkurenz-Veranstaltung zu Roman und seinen Leuten, aber Roman weiß ja warum ich nicht so gerne in seiner Gruppe abhänge und es beruht ja anscheinend auch auf gegenseitigkeit, zumindest hab ich seit nem halben Jahr nicht mehr mit ihm zusammen gespielt. Kein vorwurf und alles cool @Roman ;-)

    in meiner Gruppe sind hauptsächlich Leute die hier im Forum nicht vertreten sind oder es nur sporadisch tun.

    Inzwischen ist unsere Fallout-Familie auf knapp 30 Mitglieder angewachsen und es kann schon mal passieren das ein privater Server voll ist mit 8 Leuten.


    Mich persönlich wirst Du nicht in öffentlichen Welten antreffen, da ich mich dort einfach nicht wohl fühle und mir vieles auf den Öffis ziemlich auf´n Sack geht. Da bleibe ich lieber privat ;-) Ich bin auch keine Shopping-Queen und ich bin auch nicht auf der verzweifelten Suche nach irgendwas, da ich schon alles habe was ich brauche. :-D

  • RoyalBavarians 😉


    Ich hab mir lange überlegt hierzu was zu schreiben oder ob ichs sein lasse🤣 Ich kann nicht anders....

    Das einzige was mir hierzu einfällt vor allen Dingen, dass du dich ja abwesend im Forum gemeldet hast🤔...

    Let it flow😂🤣😅👍


    Gruss

    Roman😎

  • Ich weiß jetzt nicht genau was Dein Post bedeuten soll. Deswegen meine Frage, wenn es ein Problem gibt, sprich es aus bzw. sag mir wo das Problem liegt. Lass es bitte bleiben so dumm rum zu tun, dass mag ich nicht. Also sprich dich gerne aus, ich hatte nicht das Gefühl dass es ein Problem gibt. Wenn es eins gibt, sag an und wir können versuchen es zu lösen.


    Und jetzt läßt Du mir halt keine Wahl hier drauf zu antworten. Naja von mir aus, ich habe in meine Post nichts gegen Dich oder Deine Gruppe gesagt, würde ich auch nie tun, warum auch. Jetzt kommst Du mir mit so einer Aussage, ja wow ich bin begeistert und sehe dass Du meine Abwesenheitsnotiz nicht richtig gelesen hast oder nicht verstanden hast, hmmm... ich sagte doch ganz klar, Fallout spiele ich weiter, hab mir halt First gleich wieder für ein Jahr gegönnt, ne! Warum sollte ich dann nicht mehr spielen?

    Ich schrieb nur dass ich keine Zeit mehr habe hier groß auf Themen einzugehen bzw. selbst Themen erstellen werde.


    Und wenn einer nach Mitspielern sucht werde ich natürlich sagen, hier es gibt mich und meine Gruppe. Warum auch nicht????


    Achja und Micha wartet noch auf eine Antwort von Dir wegen dem Gruppenausschluss von ihr und Dirk  @Roman Schreib Ihr bitte! Wenn ihr dass schon geklärt habt super dann alles gute weiterhin!

  • RoyalBavarians 😂


    Nimm nicht alles persönlich und werte es direkt als Angriff😉

    Interpretier meinen Thread hierzu wie du magst👍

    Und das mit Micha geht dich schlichtweg nichts an und gehört auch nicht hier hin🤣👍

    Edit: Der Abwesenheitsassistent hier im Forum hat eigentlich ne andere Bedeutung und Funktion sinngemäß😉

    Wenn du eh postest....kannst du den echt abstellen😅 alles andere macht keinen Sinn😎


    Gruss

    Roman

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.