Der Herr Anruf

    Der Herr Anruf đŸ“Č hat mich Gebeten dies zu verfassen. Der Anruf war heute mal wieder unterwegs hauptsĂ€chlich wie immer zum Shoppen ja der Herr Anruf weis das er mit seinem jetzigen Level 417 wenn er nicht so viel shoppen wĂŒrde vielleicht đŸ€” schon Level 780 wĂ€re aber das sei ihm egal sagte er. Nun ja auf seinen StreifzĂŒgen durch besagtes Ödland hat er schon viel gesehen Preise wo er dachte hallo geht es bei euch nochđŸ€Ż. Ich soll auch von ihm Lob verteilen er berichtete mir von einem Spieler namens GoldKalaschnikow der hatte wohl einen BE Ausputzer in seinem Vendor zu einem Preis der mehr als Fair ist natĂŒrlich konnte der Herr Anruf da nicht nein sagen geschweige denn vorbei laufen 🏃 und er kaufte diese eigentlich unbezahlbare Wunderwaffe. Danke dafĂŒr und den super Preis đŸ„‡. Des Weiteren hat mich der Herr Anruf darum gebeten zum wiederholten male den @Roman zu danken wegen eines Besagten Bogens das sei den Herrn Anruf sehr wichtig weil er sagte er habe es dir zu verdanken das er jetzt ein neues Spielzeug habe,das den Herr Anrufs seine HĂ€nde niemals đŸ™ŒđŸ» verlassen wird. Und der Herr Anruf sagte auch das er jetzt die ganzen PlĂ€ne fĂŒr die Arktische MarinerĂŒstung besitzt, und jetzt das leidige Module kaufen und anbringen bis ins Jahre 2056 andauert weil, er möchte ja die selbige Uny wie er schon besitzt halt nur in Arktisch đŸ»â€â„ïž ob er dies bis zur Rente schaffe lies er offen. Einfache wĂ€re es gewesen diese nur als Skin im Shop fĂŒr Atome kaufen zu können und einfach ĂŒber die Alte drĂŒber vielleicht đŸ€” wird das mal zu Gunsten der Spieler geĂ€ndert. Des Weiteren war er heute mal den OldGermanFighter und seinem Vendor besuchen dem Herrn Anruf wĂ€re fast vor Staunen 😯 sein Bogen aus der Hand ✋ gefallen, es ist immer wieder schön zu sehen das es noch Spieler gibt die ganz humane Preise im Vendor haben auch dafĂŒr dank 😊 von ihm. Alles im allen Besitzt der Herr Anruf so ziemlich alles. Alles mögliche an 10 mm Pistolen, eine DSE Handmade, einen Blutbeflekten Bogen, einen B25/25 Ausputzer. Warum shoppt der Herr Anruf noch das werdet ihr euch fragen đŸ™‹â€â™‚ïž weil er noch 1 arm sucht fĂŒr seine RĂŒstung.

    In diesem Sinne lĂ€sst der Herr Anruf verkĂŒnden das er sich durch euch nicht so einsam 😭 fĂŒhlt im Ödland, und er hofft das es irgendwann mal Handys đŸ“± oder irgendein anderes Kommunikationsmittel im Ödland geben wird das er mit euch direkt in Kontakt treten kann, und nicht immer ĂŒber â˜đŸ» MittelsmĂ€nner.

    ;)

    Shalimar_CH dieser Bogen wird genauso unterschĂ€tzt wie die 4fach Explo 10mm mein Bogen macht einen Schaden von 870 und crit von 1190 da bleibt kein Supermutant mehr stehen und das mit einem Pfeil und von der Reichweite ganz zu schweigen 320 hallo welche Waffe hat genau so viel bei einer Feuerate von +100 der Bogen ist der pure Wahnsinn und Muni sparend obendrein. Hochachtungsvoll der Herr Anruf đŸ“Č

  • Gibt schon noch was. Zum Beispiel mein Anstachelnd Explo Drachen hat eine sehr gute Reichweite und mit dem Ammo-Glitch gibt es keine stĂ€rkere Waffe im Moment. :evil: Theoretischer Schadenswert von ca. 3200 pro Schuss, Reichweite ĂŒber 400. Im Sneak mit allen Perks und Chems etc. sind es fast 10.000 pro Schuss. Bei Verwendung von Tesla Heft 3 ist der Explo Radius so groß dass Level 100 Mutanten selbst in grĂ¶ĂŸerer Entfernung vom Haupziel einfach zerplatzen, Ă€hnlich wie beim Auto-Granatwerfer. Gibt eine Riesensauerei. Nutze ihn aber nur auf privaten Server.


  • Shalimar_CH dieser Bogen wird genauso unterschĂ€tzt wie die 4fach Explo 10mm mein Bogen macht einen Schaden von 870 und crit von 1190 da bleibt kein Supermutant mehr stehen und das mit einem Pfeil und von der Reichweite ganz zu schweigen 320 hallo welche Waffe hat genau so viel bei einer Feuerate von +100 der Bogen ist der pure Wahnsinn und Muni sparend obendrein. Hochachtungsvoll der Herr Anruf đŸ“Č

    Sehr geehrter Herr Anruf, Sie haben völlig Recht đŸ€©! Ich habe fĂŒr beide Chars fĂŒr jeden Zweck (—> heiligt die Mittel đŸ€”đŸ˜Ź) einen passenden Compound Bogen. Mit Lunchboxen und fast allen Bogen Perks komme ich z.B. bei der Schallmauer mit meinem Fanatiker (mit Ultrazit-Pfeil) auf einen krit. Schaden von 1409 😍! Da ich Full Health spiele, ist das richtig viel fĂŒr mich 😬. Ohne Krit. habe ich je nach Distanz zwischen 400 bis 900 - auch nicht schlecht 😊. Ja, der Bogen ist der Hammer, leise, effizient (jedenfalls ohne Explo-Pfeil, den habe ich wieder abmontiert 😉), dezent, und Muni kriegt man auch zurĂŒck (jetzt ja auch in den WaffenbehĂ€ltern zu finden 😬). Hochachtungsvoll, die Shali 😎.

  • 😂 ich habe selbst nie eine gebaut. Ein spendabler Mitspieler hat die (meine 1. PowerrĂŒstung) mir damals bei WestTec geschenkt. Ich nutze die mit einigen Modifikationen bis heute bei Events mit Strahlung. Mit der konnte ich die Quest beenden.


    Mein Mango ist noch der Atomraketenstart. Da habe ich schon mehrmals nach dem 20. Agressotron aufgegeben.

    Auch die Quest mit den Goldbarren habe ich leider erst sehr spÀt beendet.

  • Gibt schon noch was. Zum Beispiel mein Anstachelnd Explo Drachen hat eine sehr gute Reichweite und mit dem Ammo-Glitch gibt es keine stĂ€rkere Waffe im Moment.

    Das wollte ich diese Woche auch mal wieder machen, bzw. testen ob der Glich nich geht. NatĂŒrlich nur zum privaten Gebrauch ;) Aber.... es klappt einfach nicht. Trotz der "Animation", Schuss geht los wĂ€hrend dem Wechsel, Ă€ndert sich beim zurĂŒck switchen nichts an der MagazinkapazitĂ€t von 1 ;(

  • Der Herr der Anruf hat einen Erfolg zu vermelden bitte nicht Lachen đŸ€Ł ich habe heute die quest baue eine BaggerrĂŒstung erfolgreich abgeschlossen. 😜

    Sehr geehrter Herr Anruf, ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem grossen Erfolg - „Zeit spielt keine Rolle, das einzige was zĂ€hlt, ist das Leben“ (ist nicht von mir, stehe aber dahinter) 😇. In diesem Sinne, auf zu weiteren Taten 😊!

  • 😂 ich habe selbst nie eine gebaut. Ein spendabler Mitspieler hat die (meine 1. PowerrĂŒstung) mir damals bei WestTec geschenkt. Ich nutze die mit einigen Modifikationen bis heute bei Events mit Strahlung. Mit der konnte ich die Quest beenden.


    Mein Mango ist noch der Atomraketenstart. Da habe ich schon mehrmals nach dem 20. Agressotron aufgegeben.

    Auch die Quest mit den Goldbarren habe ich leider erst sehr spÀt beendet.

    Hi Xaliae, ich stelle mich gerne zur VerfĂŒgung, mit dir zusammen einen Silo Run zu machen, gerne nachmittags auf Privat, damit wir Ruhe haben 😊. Du darfst mich gerne adden, IGN im Spiel ist gleich wie hier. Bedingung wĂ€re allerdings, dass du mit Headset spielst, damit ich dir akustische (und auch sonst 😉) Hilfestellung geben kann. Da ich jeden Tag Silos mache und meine Mitspieler damit „beglĂŒcke“, wĂŒrde ich dir gerne behilflich sein, diese Geschichte abzuschliessen. AtomraketenschlĂŒsselkarte und Code kann ich dir zur VerfĂŒgung stellen. Bei Interesse kannst du dich gerne hier ĂŒber den privaten Chat melden, dann mĂŒssen wir die anderen nicht mit unserem Zeug belĂ€stigen 😬.

  • Da habe ich schon mehrmals nach dem 20. Agressotron aufgegeben.

    denen "darfst" du nicht auf dir Birne schießen, sondern auf die Arme oder Beine. 😉

    eine "Problemlöser" Knarre und RĂŒstung ist bestimmt nicht verkehrt!

    ansonsten halt dich an die Shalimar, sie kennt sich damit und Silos noch besser aus.

  • Auf einem Twink hab ich die Erfahrung gemacht, dass man besagte Quest auch einfach abschließen kann, wenn irgendeiner aus deiner Gruppe eine Atomrakete startet. Dabei ist es egal wo man sich aufhĂ€lt. So konnte ich bei meinen letzten beiden Twinks die Quest abschließen ohne mich da durchqĂ€ulen zu mĂŒssen (Twinks mit schlechtem Gear)

  • Mein Mango ist noch der Atomraketenstart. Da habe ich schon mehrmals nach dem 20. Agressotron aufgegeben.

    Auch die Quest mit den Goldbarren habe ich leider erst sehr spÀt beendet.


    Willkommen im Club.

    Ne Atomrakete hab ich auch noch nicht gestartet.

    Aber ich hab schon 19 Atomraketen-SchlĂŒsselkarten ;)

  • Willkommen im Club.

    Ne Atomrakete hab ich auch noch nicht gestartet.

    Aber ich hab schon 19 Atomraketen-SchlĂŒsselkarten ;)

    Was Keel'Drak sagt, stimmt, „dabei sein, ist alles“ - wenn einem das genĂŒgt 😉. Wer gerne lieber „physisch“ im Silo sein möchte und das einzigartige Feeling erleben möchte 😬, kann das, wie angeboten, mal mit mir nachmittags machen (abends geht’s leider nicht, da ich da mit meinem Team busy bin đŸ€Ł). Bei Interesse bitte ĂŒber Privatchat bei mir melden 😊.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.