Bei mir ist das definitiv Game of Thrones. Wird von so vielen Leute total geliebt, ich habe nach 2 Folgen aufgehört zu schauen 🤷

Fallout Stream Serie im Anflug
-
-
Bei mir ist das definitiv Game of Thrones. Wird von so vielen Leute total geliebt, ich habe nach 2 Folgen aufgehört zu schauen 🤷
Bevor der "Langeweile wird zu Gewohnheit" Effekt eingesetzt hat. Gut gemacht 👍😊
-
Nach zwei Folgen zu entscheiden ist etwas zu früh, würde ich sagen. 😉
Ich sag nur "rote Hochzeit", sowie alle x09 Folgen.
Aber das wirst du nie erfahren!
-
Es ekelt mich an wenn ich ehrlich bin. Ich bin nicht empfindlich, aber es hat mich einfach angewidert 🤷 Da guck ich mir lieber was anderes an, der Mann hat voll einen an der Meise.
-
Ja, es ist eine Geschichte über ekelhafte (reiche) Menschen.
Das stimmt!
-
Gehört vielleicht auch hier rein 🤔😁? Mir gefällt’s, allein schon die Idee 💡🤩:
-
Die Serie hat dem Spiel ein Höheflug seinesgleichen beschert!
-
Naja ... dem Spiel nicht sonderlich, angesichts der immer wieder kommenden Bugs und neuen Fehlern.
Da hast du was verwechselt cybersonic76 . Das Geld fließt in andere Kanäle.
-
Wer schon mal Blick werfen wollte wie die special Effekte aussehen, daa möge das hier gucken:
-
Die Haupdarstellerin Ella Purnell ist ja real regelrecht übersät mit Tattoos auf Armen, Beine usw. und stellt die Maskenbildner wohl immer vor ein Problem. Oder werden die mit KI automatisch entfernt?
-
Ich glaub sowas wird noch ganz altmodisch mit Makeup überdeckt? Oder macht heutzutage echt alles schon eine KI?! *angsthab*
-
Das geht mit Make Up wohl sehr gut...
-
Die Haupdarstellerin Ella Purnell ist ja real regelrecht übersät mit Tattoos auf Armen, Beine usw. und stellt die Maskenbildner wohl immer vor ein Problem. Oder werden die mit KI automatisch entfernt?
Der/die Make Up Helfer/innen haben dies innerhalb von 10 Minuten überstrichen und man sieht es nicht mehr. Hatte vor langer Zeit ein sehr gute Doku dazu gesehen.
-
das Bild soll wohl ein Leak vom Fallout-Set für Staffel 2 sein ... Legion confirmed!?
-
Anders könnte ich mir diese Kostüme definitiv nicht erklären 😁
-
- 19. Mai 2025, 13:15
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen