SkillKarten

    hey ich bin in dem Bereich mit Sicherheit falsch verzeiht es mir bin noch neu im Forum


    Ich war gemütlich am skillen mit meinem perks.. Von jetzt auf gleich konnte ich keine neuen skill Karten mehr auswählen bei taste Q drücken passiert nix und das Feld "Q skillen" Is grau.. Weiß einer woran das liegt? Bin level 51

    Danke im vor raus

  • Fusselty

    Hat den Titel des Themas von „Skills Karten“ zu „SkillKarten“ geändert.
  • Moin.


    Bis Level 50 kannst du Perks verteilen (und bekommst obendrauf eine Skillkarte).


    Ab level 51 gibt es pro Level 1 Skillkarte (oder 2 Punkte beim verschreddern für die Leg. Skillkarten)


    Du kannst nun im C.A.M.P. oder an jedem Bahnhof KOSTENLOS an der Lochkartenmachine deine Perkpunkte neuverteilen.


    Bedenke dass du bei den Leg. Skillkarten für jedes Perkattribut (Int, Bew, usw) ein entsprechendes Gegenstück erhalten kannst. So kannst du mehr Perkpunkte zum Skillen freischalten und entsprechend mehr Karten verwenden (max. 15 Pkt pro Attribut)


    https://www.kevduit.com/fallout-76-builds/ wenn du Orientierung hinsichtlich eines Builds brauchst, ansonsten frag uns einfach ;)

    mein Problem is das ich mir bis level 51 fast nur Karten für Schrotflinte und einhand Waffen ausgewählt habe

    Charisma hab ich z. B völlig außer Acht gelassen....

    Und Intelligenz auch ich dachte ich kann nach level 50 mir weiter perks aussuchen ich hab da jetzt nur ein paar Karten

    Kann ich mir da jetzt keine neuen mehr aussuchen? Weil dann kann ich so nicht spielen kann mir keine Rüstung her stellen weil ich mir die perks nicht ausgesucht habe

    achso also bin ich nicht verloren ^^

    Ich dachte schon ich muss einen neuen account machen

    Also kann ich pro level mir einen neue Karte aussuchen z. B für Charisma oder Intelligenz

    Dieses Lochkarten Dings hab ich im Camp

    Hab 6 Punkte auf Charisma frei aber keine Karten weil ich es verpennt hab mir vor level 50 dafür welche aus zu suchen

  • Das passiert zwangsläufig... mach dir keinen Kopf beswegen.


    Man kann nicht alle Skills optimal auswählen, gerade weil einige Levelbeschränkungen haben (ab Level 50 sind alle freigeschaltet).


    Alle 5 Level bekommst du zusätzlich ein Skillkartenpaket, wenn du Glück hast ist ja auch was passendes dabei, ansonsten Zerschreddern für die Leg. Skillkarten.


    Bis Level 75 solltest du einen guten Skill haben, orientier dich ruhig an den Skilltrees oben im Link. Bis du alle Leg. Karten für den Skilltree auf Max. sollten weitere Hundert Level vergehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.