Woran erkennt man eigentlich, wieviel EP man macht?

  • Moin!


    Nach jedem Kill sollte eigentlich auf deinem Bildschirm für kurze Zeit dein aktueller Fortschrittsbalken aufploppen. Dieser zeigt die aktuelle Stufe, den Fortschrittsbalken für das anstehende Level und die gewonnen XP an.


    Selbiges taucht nach Abschluss einer Quest auf.


    Grundsätzlich gilt, je mehr INT du hast, desto mehr XP bekommt man. Dies kann durch Magazine, B.Heads, Buffs und Bufffood weiter gesteigert werden.


    Der größte Boost ist ein vollständiges Rüstungsset aus UNNACHGIEBIG Teilen.

  • Ich würde mal sagen, durch den gelben Balken am unteren Bildrand. Hier wird nach jeder Aktion oder Kill die EP / XP angezeigt. Und demnach auch der Fortschritt bis zum nächsten Levelaufstieg.

    Je nachdem wieviel Intelligenzpunkte zugewiesen, Nahrungsbooster / Hefte oder Wackelpuppen genommen werden oder Rüstungswerte + Intelligenz getragen werden. Da sind die Werte eher hoch oder niedrig.

  • Bei den Einstellungen Spiel und Anzeige habe ich da keine explizite Voreinstellung dazu gefunden. Bei einigen Gegnern dauert der gelbe Balken für die EP Anzeige allerdings einen Moment.


    Wo könnte man(n) die Anzeige noch deaktiviert haben? Schlimmstenfalls ein Ticket beim Support auslösen?

    Oje - jetzt hab ich's gesehen! Das wird wohl schon immer bei mir eingeblendet - allerdings immer nur rund eine Sekunde und dann isses wieder weg. Wahrscheinlich ist es mir deshalb nie aufgefallen...?! Weiß jemand ob man die Anzeigedauer verlängern kann?


    Danke für die Rückmeldungen!

  • Hab selber nochmals alle Einstellungen durchgesehen. Ne dauerhafte Einstellung wäre zwar schön, aber anscheinend gibt es keine. Hab mich aber auch nach rund 2 Jahren Spielzeit daran gewöhnt und ein gutes Gefühl dabei entwickelt, was sich lohnt, was nicht, wo der Mittelwert liegt und mir fällt direkt nach 1 bis 2 Kills auf, ob ein Doppel-XP-Event läuft oder nicht.

  • Weiß jemand ob man die Anzeigedauer verlängern kann?

    Baue alte Hardware ein, vielleicht dauert dann die Anzeigen Verarbeitung etwas länger. Langsame Server könnten auch helfen. Oder ganz schnell einen Screenshot erzeugen. :D

    Nein, es gibt keine Einstellung für die Anzeigendauer.

  • Weiß jemand ob man die Anzeigedauer verlängern kann?

    Hm, bei einigen Anzeigen, wie z.B. ein neuer Spieler kommt ins Team oder ein neues Team wurde erstellt - da dauert mir die Anzeige zu lange und verdeckt u.U. wenn ich am Verkaufsautomaten stehe, mehrere Sekunden den Artikel den ich mir näher ansehen wollte.

    Mache ich am BahnhofsHändlerrobot ein Team auf, geht das mit der Anzeige Ruckzuck und ich kann handeln.

    Dann wird es wohl eine Sache der Einstellung vom Dienstleister Beth... sein, die nur er ändern kann, wie es ihm beliebt, wie z.B. das Gewicht einzelner Gegenstände nach einem Update ....;(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.