Bug Halloween Kürbis

    Guten Tag.

    Mir ist neulich ein Bug beim Halloween Kürbis aufgefallen


    Sobald die Texturen Qualität auf Mittel gesetzt wurde leuchtet der Kürbis nicht mehr sein Gesicht auf den Boden sondern es erscheint ein leuchtendes Viereck und neben dran ganz klein is das Gesicht


    Auch der leucht Pegel passt nicht mehr über ein

    Das Viereck mit dem kleinen Gesicht ist viel weiter links als es sein sollte

    Wenn die Texturen wieder auf hoch gestellt werden passt es wieder

    Auf niedrig und ultra hab ich es nicht probiert

    Mfg

  • Also bitte, Bugs in Fallout 76? Das ist sicher ein Feature, oder es liegt an deinem Setup, aber ganz sicher nicht an Fallout!

    Jeder weiß, dass es nur an unserer Hardware liegt. FO76 hatte und wird niemals Bugs haben!!! Selbst während der Beta Testphase lief ALLES zu 100% top!!! ;););)

  • warum seit ihr so ironisch ?  :D

    Keine Panik Fusselty. FO76 hat und hatte unglaublich viele Bugs. Danke, dass du uns deinen Bug vorgestellt hast. Bitte poste weiter, wenn du einen Bug findest. :emojiSmiley-120:

    Besonders die ersten 6 Monate war FO76 fast unspielbar wegen den ganzen Bugs. :emojiSmiley-22:

    Hier im Forum sind wir alle Fallout Fans (Freaks:emojiSmiley-06::emojiSmiley-06: ) und haben uns mit den ganzen Bugs abgefunden. Wir spielen FO76, weil wir es lieben, trotz der Bugs :emojiSmiley-07::emojiSmiley-03:. Weil wir das Spiel lieben, sagen wir immer, dass es keine Bugs im Spiel gibt und es nur an Fehlern unserer Hardware liegt :emojiSmiley-38:. Dies ist ein Running Gag hier im Forum. :emojiSmiley-03:

    Bitte nicht persönlich nehmen.

    ich weiß das ich bin seit 2019 dabei war auf ps4 level 200 hab dann ein Jahr Pause gemacht und fange auf dem PC neu an

    Ich hab die Anfangszeiten auch alle durch gemacht :D


    Das camp budget war klein die Lager Kiste auch sehr knapp bemessen Bugs gab es auch Massenweise und ohne die npc hat man sich doch sehr alleine gefühlt


    Trotzdem hat es mir auch schon immer Riesen Spaß gemacht

    Und nach einem Jahr Pause hat sich dann auch vieles zum positiven geändert

  • FO76 hat sich seit seinen Anfangszeiten sehr positiv verändert.:thumbup:

    Außerdem habe ich etwas vergessen zu schreiben. Was ich hier poste ist zu 95% als Humor gemeint. Aber alle die mit Headset in einem Team mit mir waren, sagen dass ich zu 100% Blödsinn rede (könnt auch hinkommen). :/:S:saint:

  • Apropos Bugs und Glitches. Seit der letzten Strahlenschlägerei habe ich den Muniglitch auf meiner Winchester. Ich weiss wie das geht, habe aber das nicht selbst gemacht. Schlimm ist außerdem, das nach jedem Relog wieder 350 Schuss im Magazin sind. Weiss jemand wie ich das wieder wegbekommen?

    Warum wegbekommen - geniessen 🤣🥰!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.