Schatzsucher Bug?

  • Wenn der Munitionsverbrauch bei der Gauss-Minigun nicht wäre, könnte ich mich richtig an die Knarre gewöhnen aber so kommt sie in die Kiste, viel zu teuer im Unterhalt für einen Gelegenheitsspieler wie mich.

    ??? das is die billigste herzustellende muni im spiel ....nur blei und stahl , wenn ich mich nicht irre

  • ??? das is die billigste herzustellende muni im spiel ....nur blei und stahl , wenn ich mich nicht irre

    Die EK2mm nervt mich auch, deshalb verstaubt meine Gauss-Minigun auch.

    Viel Gewicht belegt die Munition und die herstellbare Menge ist mir, im Vergleich mit der schießpulverbasierten Munition, auch zu gering…….


    Meine Meinung……..;)

  • Ich als Gausswaffenspieler hatte nie groß Muni-Probleme. Nie. Mit den richtigen Perks beim Craften kommt genug raus. Mats braucht es nichts Besonderes.


    Seit dem Patch: "Muni für alle im Ödland" kann ich mich vor Muni gar nicht mehr retten. Mit dem Perk "Batterie enthalten " wiegt die auch nichts mehr. Und mein Main hat ständig zwischen 30k und 40k EK2mm dabei. Im Stash liegen nochmals 60k...


    Das geht sogar schon so weit, dass ich gar keine andere Muni-Arten mehr aufhebe, denn der Munitionsumwandler im C.A.M.P. ist auch schon voll...



    Immerhin, muss ich mich jetzt mal damit beschäftigen - welches neue Leg. Perk ich jetzt statt dem Muni-Perk nehme und evtl so noch nen paar DPS mehr raushole... Aber will ich das? Langfristig gesehen, wenn es alles so bleibt wie aktuell, ist der Muni-Perk überflüssig. Zumindest in meinem Build.



    Das wird langsam so viel, dass ich auch überlegt habe wieder ne Gaussminigun mitzuschleppen, aber die bringt ja nichts bei der Queen... also bleib ich bei der Plasma-Gatling-Gun...


  • Nur mal als Vergleich, habe auch den Perk auf Stufe drei „Batterien enthalten „.

    Aber jeder wie er mag, und ich mag keine Energiewaffen 8o:)


    Old School…….:emojiSmiley-03:


    PS: Du wurdest eben in meiner FL als „offline“ angezeigt. …..eine von vielen offenen Baustellen von Beth………

  • Ist halt für mich eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Ich mag eher Gatling Guns. Davon habe ich ne bloody und ne aristo Variante je nach Skillung. Pro Schuss wird irgendwas zwischen 280-knapp 300 angezeigt, da reicht bei einem Verbrannten ein gut gesetzter Schuss in die Schrumpel-Rübe und der platzt wie eine Pinata, das funktioniert auch ganz ohne VATS, da das Ding recht präzise ist.


    Mit der Gauss-Minigun ist so ein effzientes Spiel nicht mal ansatzweise möglich, die pumpt die Muni durch, als wäre morgen Weltuntergang angesagt. Pro Daily Op zwischen 2000-3000 Schuss oder mehr, trotz Munitionsloot ein Verlustgeschäft.


    Nicht falsch verstehen, die Gaussminigun macht eine Menge Spaß und man fühlt sich ein bisschen wie Schwarzenegger und Konsorten in Predator 1 als sie eine Flugzeuglandebahn in den unschuldigen Dschungel ballern aber für den Alltag bleibe ich bei der Gatling Gun und der Handmade, das sind für mich die Arbeitspferde, quasi die 0815 Waffen für alle Gelegenheiten und wo Munition so gar kein Thema ist, bei der 5mm schmeiß ich den Kram sogar immer weg, sobald die 15k Schuss überschritten werden :)


    Aber wie immer gilt auch hier, jeder soll so spielen, wie es ihm gefällt, damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, das ist das Wichtigste.

  • Munition stelle ich schon ewig nicht mehr her, sondern kaufe die in den Spieler Automaten für 1 KK pro Schuss. Mein Verkaufschar bringt jede Woche locker 40.000 KK und alle 10 Chars platzen aus allen Nähten was Gold und Stash betrifft. Ich brauche eine Waffe im Spiel, die Kronkorken verballert. 8o

  • Munition stelle ich schon ewig nicht mehr her, sondern kaufe die in den Spieler Automaten für 1 KK pro Schuss. Mein Verkaufschar bringt jede Woche locker 40.000 KK und alle 10 Chars platzen aus allen Nähten was Gold und Stash betrifft. Ich brauche eine Waffe im Spiel, die Kronkorken verballert. 8o

    In FO 4 konnte man wenigstens Müll verballern 🤣🤣🤣!

  • Munition stelle ich schon ewig nicht mehr her, sondern kaufe die in den Spieler Automaten für 1 KK pro Schuss. Mein Verkaufschar bringt jede Woche locker 40.000 KK und alle 10 Chars platzen aus allen Nähten was Gold und Stash betrifft. Ich brauche eine Waffe im Spiel, die Kronkorken verballert. 8o

    hmm , wo is eig die kronkorkenmine aus fo4 abgeblieben?


    alternativ würd ich immer noch dazu plädieren einen teleporter einzuführen , der einen auch bei überladung schnellreisen läßt. lass ein son ding 200 caps kosten , dann löst sich mein überladungs und kronkorken problem mit der zeit von allein ^^

  • hmm , wo is eig die kronkorkenmine aus fo4 abgeblieben?


    alternativ würd ich immer noch dazu plädieren einen teleporter einzuführen , der einen auch bei überladung schnellreisen läßt. lass ein son ding 200 caps kosten , dann löst sich mein überladungs und kronkorken problem mit der zeit von allein ^^

    Oh ja, das wäre mir echt einiges an Gold oder Caps wert 😍! Leider befürchte ich, dass dann der Verkauf der Tragekapazitätsbooster abnehmen würde… 😉, deshalb…

  • Ich loote immer alles, sortier den Kram anschließend aus, und lass alles im Geschenk verpackt liegen, oder geb's gezielt Forenmitgliedern oder kleinen Spielern.

    furchtbar diese konsumgesellschaft . erst alles haben und mitnehmen wollen und dann das meiste wegwerfen .

    ich wurde anders erzogen :emojiSmiley-16:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.