Minerva führt in Kürze neue und mehr Baupläne mit sich

    Moin,


    unser lebender Kopierer "Minerva" wird uns künftig mit mehr und vor allem auch neuen Bauplänen beglücken. Diese werden höchstwahrscheinlich mit dem neuen großen Update eingeführt, aber vielleich kommen sie ja auch als kleiner Patch zwischendurch (eher unwahrscheinlich)


    Folgende Baupläne kommen "neu" dazu:



    - Paln: Vault-Tec-University Poster


    - Paln: Vault-Tec-University Pennant


    - Paln: Vault-Tec-University Diploma


    - Paln: Holiday Wreath


    - Paln: Wrapped Presents


    - Paln:Holiday Tree


    - Paln: Hunting Rifle Wrapping Paper Paint


    - Paln: Minigun Bats Paint


    - Paln: Metal Armor Snowflakes Paint


    - Paln: Combat Rifle Jack O'Lantern Paint


    - Paln: Combat Armor Jack O'Lantern Paint


    - Paln: Assault Rifle Bat Paint


    - Paln: 10mm Halloween Paint


    - Paln: Glowing Skeleton Costume


    - Paln: Glowing Skeleton Head


    - Paln: Nuclear Winter Beanie


    - Paln: Nuclear Winter Letterman Jacket


    - Paln: Nuclear Winter Tracksuit


    - Paln: Fur-lined Jacket and Jeans


    - Paln: Hot Rod Flames Gatling-Laser Paint


    - Paln: Marine Camouflage Gatling-Laser Paint


    - Paln: Marine Camouflage Leather Armor Paint


    - Paln: Shi Leather Armor Paint


    - Paln: Atom Cats Leather Armor Paint


    - Paln: BOS Leather Armor Paint


    - Paln: BOS Combat Armor Paint


    - Paln: Camouflage Gauss Shotgun Paint


    - Paln: Survivor's Cattle Prod Skin


    - Paln: Survivor's Denim Underarmor


    - Paln: Survivor's Bow Skin


    - Paln: Ring of Fire Pit


    - Paln: Wasteland Loveseat


    - Paln: Antler Chandelier


    - Paln: Ghillie Suit


    - Paln: Ghillie Suit Hood



    Quelle: DTDGamer


  • Aber die NW-Spieler mussten dafür richtig ackern. Frag mal Leute, die z.b den Ghillie Anzug haben. Man hatte nur 2 Wochen Zeit um sich den zu erspielen, und musste 100000 Punkte machen.

    Und nun gehe ich hin und lege ein wenig Gold auf den Tisch, und hab das Ding. Das entwertet die Spielleistung jedes NW Spielers.

    Warum haben sie es dann nicht den Kram gleich in den Atomshop gepackt, dann würde es wenigstens Geld bringen.

  • Aber die NW-Spieler mussten dafür richtig ackern. Frag mal Leute, die z.b den Ghillie Anzug haben. Man hatte nur 2 Wochen Zeit um sich den zu erspielen, und musste 100000 Punkte machen.

    Und nun gehe ich hin und lege ein wenig Gold auf den Tisch, und hab das Ding. Das entwertet die Spielleistung jedes NW Spielers.

    Warum haben sie es dann nicht den Kram gleich in den Atomshop gepackt, dann würde es wenigstens Geld bringen.

    ich fühle mit dir

    Ja klar, sehe ich. Aber das ist doch, trotz Gemecker und Gemotze mittlerweile gängige Methode.


    Beispiel: Bestell ein Game vor und bekomme Extra-Ingame Zusätze. Ein paar Monate später kann jeder Spieler das Spiel auf die Vorbesteller Option upgraden oder sich den Content mit Ingamewährung kaufen.


    Ist kein Einzelfall, egal wie sehr es die Leute die sich richtig reingekniet hat ärgert. Aber NW ist abgeschafft, allle sollen jetzt die Möglichkeit auf den Content haben.

  • Naja🙄 ich finds trotzdem nicht richtig, weil viele Sachen wirklich hart erspielt worden sind😉 wie in anderen Spielen auch😎 Und dann Sachen für alle mit what ever kaufbar zu machen?

    Nix gut👍

    Just a game hin oder her...aber da fehlt dann wirklich der Reiz🤔

  • Naja🙄 ich finds trotzdem nicht richtig, weil viele Sachen wirklich hart erspielt worden sind😉 wie in anderen Spielen auch😎 Und dann Sachen für alle mit what ever kaufbar zu machen?

    Nix gut👍

    Just a game hin oder her...aber da fehlt dann wirklich der Reiz🤔

    Ich kann Dich voll verstehen, aber für mich ist und bleibt es ein Spiel.

    Auch wenn ich es sehr gerne spiele, dafür hat Bethesda uns in den letzten drei Jahren zu oft ins Gesicht getreten, als das ich von da Fairness erwarte….. Ich bin halt Realist :)

  • 😂 da lob ich mir d2🤣 Triumpfsiegel kann man nur selber erspielen....und bei manchen kann man da echt stolz drauf sein selber erspielt zu haben😉 auch wenns keiner mitkriegt😎 aber selber erspielt und kann nicht anders "erkauft werden"😅👍

    Ich hab auch NW gespielt und auch alle Sachen bis Rang 100 freigeschaltet gehabt. Gut, ich hab nicht wie verrückt die Events mitgenommen, dafür fehlte mir die Zeit. Aber wie AMundt62 schon schrieb: In Sachen Fairness erwarte ich auch nichts mehr von Bethesda. Aber ich freu mich grundsätzlich wenn ich was Neues freispielen, mir erarbeiten kann. Mangels Content vor allem.

  • @Roman bezieht sich da auf ein anderes Spiel, Asche auf sein Haupt und ins Gesicht.

    Das Spiel heisst Destiny2 und da gibt es Triumphsiegel in Eisenbanner PVP Matches. Das ist eine besondere PVP Liga in diesem Spiel.

    Danke dir Kyffi320 😘

    So ähnlich ist es bei D2🤔 Ich hätte vielleicht schreiben sollen...Triumpfe, Siegel, Loren, Auszeichnungen (Badge) etc.😅

    Aber die Dinger kann man nur selber erspielen und nicht! käuflich erwerben👍

    Und manche dieser Dinger sind echt hart zu erspielen😎 Da kann man dann auch stolz drauf sein😂✌


    Und ich muss leider gestehen, dass ich D2 wieder angefangen hab zu spielen😅....bleib aber in Fo erhalten😉😆


    Gruss

    Roman

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.