Spieler Gebiet?

    Hallo zusammen

    Ich bin noch relativ neu bei Fallout 76, aktuell Lvl 27.


    Bei meinen Streifzügen durch Appalachia ist mir schon öfter aufgefallen dass plötzlich unten links eine Meldung erscheint.


    Spielername Gebiet und ein Lautsprecher Icon.


    Konnte bisher bei Google nichts dazu finden.


    Was hat es mit der Meldung auf sich?

    • Hilfreichste Antwort

    Da hat dieser Spieler bei den „Sound-Einstellungen“ im Spiel „Gebiet“ ausgewählt. Ich spiele immer auf „automatisch“ (dann hören wir uns im Team), aber es kann Situationen geben, da wechsle ich auch kurz auf „Gebiet“ weil ich zum Beispiel in einem Event etwas sagen will („hör auf mit den blöden Granaten auf diesem engen Raum“ 🤣), oder weil ich einen Kumpel sehe, der grad nicht im Team ist, dem ich aber grad was sagen will. Man muss nur beachten, dass dann alle Spieler in einem gewissen Umkreis hören, was man sagt. Den genauen Radius kann ich dir nicht sagen, aber es ist nicht nur die unmittelbare Nähe.

    Ich meinte wenn unten Gebiet stand. Dann müsste ich das doch laut deiner Beschreibung trotzdem hören, auch wenn ich nicht im Team bin.

  • Ich meinte wenn unten Gebiet stand. Dann müsste ich das doch laut deiner Beschreibung trotzdem hören, auch wenn ich nicht im Team bin.

    Wenn niemand im Gebiet ist, dann hörst du auch niemanden! Wenn du das trotzdem unten links auf dem Bildschirm angezeigt bekommst und mutterseelenallein bist, dann hattest du den Sound irgendwann bereits auf „Gebiet“ gestellt - dann hörst du natürlich etwas, selbst wenn du nur atmest 😊. Schau dir doch mal deine Soundeinstellungen an!

  • Ich hab gestern übrigens festgestellt, dass ich, als ich mich zuerst ins Spiel eingeloggt habe (das Mikro war bereits an!) und noch niemand bei mir gejoint hatte, automatisch auf „Gebiet“ war, obwohl meine Soundeinstellung ja auf „automatisch“ ist. Ich hab mich kurz geräuspert, und das Mikro hat darauf mit „Gebiet“ reagiert. Also war meine Aussage weiter oben nicht ganz richtig - mega culpa 😉. Das Spiel reagiert wohl bei offenem Mikro, egal, was man eingestellt hatte, mit „Gebiet“. Offenbar soll man gehört werden, nach dem Motto „hallo, ich bin daaahaa“ 🤣. Sobald aber der erste Spieler ins Team joint, funktioniert automatisch „automatisch“ 😬. Ich hoffe, jetzt ist’s klar, sorry für etwaige Verwirrung 🙏.

  • Ich bin auch immer wieder verwirrt, wenn ich mit Leuten in einem Team bin, mal hör ich sie, mal nicht...

    Ja gut, nicht alle wollen oder können reden (Frau/Mann/Kinder im Hintergrund 😜), andere Sprache, erst mal abwarten, was die anderen so von sich geben und dann plötzlich „hallo“ sagen - hatten wir schon sehr oft, sind öfters dann gute Kumpels draus geworden 😬. Und man kann ja auch mal kurz das Mikro ausschalten, wenn man mal kurz „privat“ sein will oder im RL telefonieren muss (Betonung auf „muss“ 🤣). Wenn man in einem fremden Team ist und einen das „Gelaber“ stört oder man die Sprache nicht versteht, kann man im Team auch einzelne Spieler „stumm“ schalten - hab ich mal bei Russen gemacht, nastrovje 🤣.

  • Ich bin auch immer wieder verwirrt, wenn ich mit Leuten in einem Team bin, mal hör ich sie, mal nicht...

    Herzliches Beileid, dass du dir dann mein Gelaber anhören musst. 😂


    oder man die Sprache nicht versteht

    Kenne ich, denn keiner versteht mich. Das liegt nicht an meiner Sprache, sondern wohl wegen meinen unsinnigen Gelaber. Das du tagsüber hörst. Zumindest Abends brauchst du mein Gelaber nicht hören, Shalimar_CH (hin und wieder sind Verletzungen auch gut). 😂🤣

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.