Spieler Gebiet?

    Hallo zusammen

    Ich bin noch relativ neu bei Fallout 76, aktuell Lvl 27.


    Bei meinen Streifzügen durch Appalachia ist mir schon öfter aufgefallen dass plötzlich unten links eine Meldung erscheint.


    Spielername Gebiet und ein Lautsprecher Icon.


    Konnte bisher bei Google nichts dazu finden.


    Was hat es mit der Meldung auf sich?

    • Hilfreichste Antwort

    Da hat dieser Spieler bei den „Sound-Einstellungen“ im Spiel „Gebiet“ ausgewählt. Ich spiele immer auf „automatisch“ (dann hören wir uns im Team), aber es kann Situationen geben, da wechsle ich auch kurz auf „Gebiet“ weil ich zum Beispiel in einem Event etwas sagen will („hör auf mit den blöden Granaten auf diesem engen Raum“ 🤣), oder weil ich einen Kumpel sehe, der grad nicht im Team ist, dem ich aber grad was sagen will. Man muss nur beachten, dass dann alle Spieler in einem gewissen Umkreis hören, was man sagt. Den genauen Radius kann ich dir nicht sagen, aber es ist nicht nur die unmittelbare Nähe.

    Ich meinte wenn unten Gebiet stand. Dann müsste ich das doch laut deiner Beschreibung trotzdem hören, auch wenn ich nicht im Team bin.

  • Ich meinte wenn unten Gebiet stand. Dann müsste ich das doch laut deiner Beschreibung trotzdem hören, auch wenn ich nicht im Team bin.

    Wenn niemand im Gebiet ist, dann hörst du auch niemanden! Wenn du das trotzdem unten links auf dem Bildschirm angezeigt bekommst und mutterseelenallein bist, dann hattest du den Sound irgendwann bereits auf „Gebiet“ gestellt - dann hörst du natürlich etwas, selbst wenn du nur atmest 😊. Schau dir doch mal deine Soundeinstellungen an!