PTS Erfahrungsberichte, bitte

  • Don't feed the troll.... Habe gegen meine eigene Prämisse gehandelt....

  • RoyalBavarians , wie bei vielen Diskussionen, an dem du dich beteiligst, schreibst du, dass dich das Spiel langweilt und kaputt ist. Daher empfinden wien1130, andere Hier im Forum und auch ich, dass deine Kommentare irgendwie sich sehr oft widersprechen.

    Dazu kommt deine kurze Zündschnur, weshalb du mehrfach in einem anderen Forum gesperrt wurdest, weil du weit über Forum Regeln andere beleidigend angegangen bist. Sobald der milde Senf (User Kommentar) nicht nach deinem Geschmack war. Vor den scharfen bis sehr scharfen Senf von verschiedene User in anderen Foren sind wir alle nach hier geflüchtet.

    Vielleicht bist du eine netter und lieber Mitspieler, wenn man mit dir im Chat kommuniziert. Deinen schriftlichen Senf hier besitzt zum Teil zu viel Schärfe. Weshalb mir viele Forum User mir mitteilten, dass sie Angst davor haben, auf deine Forum Kommentare ihre Sichtweise zu äußern.

    Wenn deine Kommentare in einem anderen Forum sich zu sehr scharfen Senf entwickelte, habe ich sehr oft versucht dich per PN zu beruhigen. Leider hatte dies nicht immer geholfen. In diesem Forum wird dein Senf langsam wieder schärfer, wenn jemand nicht deine Meinung ist. Verschiedene Meinungen gibt es immer in Foren, nur sollten diese sachlich sein und nicht zu sehr auf Angriff ausgerichtet sein.

    Ich weiß, dass dieser Kommentar von mir eine gefährliche Welle erzeugen wird. Auch dass dieser ganze Beitrag, mit allen seinen verschiedenen Kommentare, von unseren Admin und Moderatoren geschlossen/gelöscht werden kann. Ich vertraue unseren Admin und Moderatoren, da sie bisher immer im Sinne eines gesunden Forum und den dazu passenden Regeln handeln.


    Mein Ansprache an alle hier im Forum, behandelt jeden, so wie ihr behandelt werden wollt. Ohne aggressiv zu werden. Dazu passend gab es in diesen Monat in einer Games Zeitschrift für PC's einen Beitrag, warum sich Foren nach und nach toxisch entwickeln.

    In diesem Forum habe ich mich bisher sicher gefühlt. Aber seit dem Umgang einiger Personen mit z.B Aeon.Flux und ihren Abschied, habe ich Angst, dass dieser schöner Raum hier eine bedenkliche Richtung einnehmen könnte. Hoffentlich irre ich mich und jeder denkt mindestens 24 Stunden über meinen Kommentar nach, bevor jemand im Hitze des Gefechts antwortet.

    Über die Ausführlichkeit meines Kommentar habe ich seit über Wochen nachgedacht. Auch mit dem Gedanken, dass ich mir Feinde machen kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.