PTS Erfahrungsberichte, bitte

    Wären denn ein paar PC Spieler bereit auf dem PTS mal zu schauen was so geht bzw. wie dass neue Alien Event so ist bzw. was so alles geändert wurde?


    Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass auf dem PTS Energiewaffen (Non-Legacy und Legacy) einen Schadensbuff bekommen haben, aber nicht nach unten sondern um bis zu +200% mehr schaden nach oben.

    Was in meinen Augen eine absolute Frechheit und Lächerlichkeit wäre, da Legacys ohnehin schon mega mäßig OverPowered sind. Und eigentlich haben die Bethesda-Pfosten die energiewaffen vor 3 Jahren doch generft und nach unten geschraubt. Warum jetzt der Rückzieher?


    Außerdem soll es nicht mehr möglich sein 3x Earl und 2x Queen zu machen. Eine Nuke auf die Queen (wenn davor einmal Earl genuked wurde) triggert nicht mehr parallel dass Earl-Event.

    Finde ich auch ziemlich scheiße. Auf dass warum geh ich nicht weiter ein, erstmal.


    Und dann fände ich es noch interessant ob der MunitionsGlitch weiterhin funktioniert oder nicht. Ich hab da zwar so ein Gefühl, es würde mich aber schon freuen, wenn sie diesen Glitch endlich aus dem Spiel nehmen würden.


    So und bevor ich jetzt was lese von wegen "..mei Du bist ja aber doch abwesend", Freunde ich kann den Status auch jederzeit wieder ausschalten, einen Beitrag erstellen und mich danach wieder als Abwesend einstellen. Ist mir nur zu aufwendig. Und wer meinen Text zur Verabschiedung gelesen und verstanden hat, der hat ja mitbekommen, dass ich auch weiterhin aktiv sein werde. Nur gebe ich halt nicht mehr zu jedem Beitrag einen Kommentar ab. Also bitte hängt euch jetzt ned an der Abwesenheit auf, wirklich!


    @Dirk ich glaub ich hab´s in die falsche sparte gestellt, kannst Du bitte den Beitrag verschieben? merci!

  • Hi Royal,


    wäre es nicht weniger Kindergarten, hier einfach ganz normal zu schreiben und das Forum zu nutzen, als jedes zweite mal darauf hinzuweisen, nicht darauf angesprochen werden zu wollen, warum du ja eigentlich und sowieso, unbedingt und zwingend abwesend sein willst!? Was interessiert, was du in deiner Verabschiedung geschrieben hast? Das liest doch 3 Tage später schon keiner mehr...


    Du bist nun mal nicht weg, sondern häufiger zu lesen, als manch anderer 'aktiver' Nutzer... das ist nervig. Ich habe da keine Wertung drin, nicht falsch verstehen, aber niemand zwingt dich überall deinen Senf dazu zu geben, schreib wenn es dich wurmt und eben nicht, wenn du 3 Wochen nichts zu sagen hast, ich könnte damit leben...


    Zu deinen Fragen: Sowohl Earl/Queen - Muni war von B nicht so angedacht - eines zu befürworten und das andere doof finden geht nicht, da es nicht um deine Wünsche geht, sondern um das Spiel/die Balance, etc. Beide male sinds ausbügeln von Fehlern... ob es klappt steht auf einem anderen Blatt Papier...


    Das Alien Event ist leider sehr simpel, macht aber durchaus Spaß, da einiges neues Zeug reinkommt und die Locations wechseln... Das Video von 'Scheinweltname' ist ganz witzig, wenn man mal auf Deutsch sehen will was da so passiert... er versteht es auch gut, die Kreativität von B hervorzuheben... ansonsten englischsprachiger YT'er deiner Wahl oder Hubi ;)


    Evtl. Trigger tun mir vorab schon leid, mich hat es genervt 😒 Sorry, würde mich freuen, wenn du einfach wieder normal schreibst, je nach Stimmung und interesse, oder eben nicht.


    Grüße :)

  • Das Alien Event ist leider sehr simpel, macht aber durchaus Spaß, da einiges neues Zeug reinkommt und die Locations wechseln... Das Video von 'Scheinweltname' ist ganz witzig, wenn man mal auf Deutsch sehen will was da so passiert... er versteht es auch gut, die Kreativität von B hervorzuheben... ansonsten englischsprachiger YT'er deiner Wahl oder Hubi ;)

    Nunja wenns recht simpel ist, dann ist es keine Herausforderung, oder? 🤔 Habe tatsächlich gehofft dass Bethesda sich ein bisschen mehr Mühe gibt für ihr Spiel. Werde mal das Videi anschauen und dann sehe ich ja wie das alles aussieht.


    Was soll man den überhaupt noch machen, wenn man schon alles erreicht hat? 🤔 hmmmm... vielleicht neue eigene Events erstellen? Hab da schon was tolles in Planung 😊😊🥳

  • Hm, Herausforderung ist es definitiv keine, das Mottenmann-Event war deutlich abwechslungsreicher und das war ja schon nichts anderes, als Grahm's Fleischhappa oder so ähnlich... Schiff kommt, drei Wellen, entweder ballern auf blöd oder erst denken und dann ballern auf blöd... es braucht kein Fortschritt im Event erreicht zu werden, außer man zählt, dass es reicht die Pilze 'down' zu bekommen...


    Na, würde mich über neue Events freuen 😊

  • Hauptsache es tut sich was. Mir wären saisonale Events wie es WoW seinerzeit vorgemacht hat zwar deutlich lieber, aber man nimmt mit, was einem geboten wird. Bethesda verschenkt mit den wiederkehrenden saisonalen Events soviel Potential... Und der schräge Humor von Fallout bietet soviel Potential!


    So dass sind doch mal richtig gute Nachrichten vom PTS. Da keiner von den PC´lern bis jetzt drüber geschrieben hat gehe ich davon aus dass wohl keiner von euch diesen Glitch aktiv benutzt oder es halt nicht hinbekommt, obwohl der so Kinderleicht ist, naja.... auf jeden Fall ist es bald vorbei damit, tatsächlich mal Daumen hoch dafür Bethesda!

    Und danke für NIx an die Tester. muss man doch wieder alles selber machen lassen.


    Na mit Glitches und Cheater - Zeug kennste dich ja aus. Daumen hoch.

    Isch kann jetzt ned rauslesen ob das positiv oder negativ sein soll. Ich les es mal neutral :-D


    Und ja klar beschäftige ich mich auch mit der "dunklen Seite" von Appalachia. Ich hab nicht umsonst bei YT eine fixe Suche nach "Fallout76 Glitches" neueste aus der Woche. Da kommt jede Woche wieder was dazu. Es kommt halt nix von deutschen YT dazu, weil es einfach zu wenige gibt. Und permanent den AngryTurtle kann ich mir nicht anschauen, der Kerl geht für mich seit geraumer zeit einfach nicht mehr. Und auch er gibt ja genug tipps und hinweise, wie man auch ohne glitches einfach mega OverPowered durch das Ödland kommt.


    Ob ich Glitches dann anwende oder nicht, das behalte ich mir vor. Allgemein spiele ich nicht mit geglitchten Waffen oder mach so ne Scheiße dauerhaft. Das Spiel ist doch eh schon so stink langweilig, ich will nicht sagen tod, dass man mit solchen Methoden noch weniger Spielspaß hat.


    UND ich gebe es auch ganz ehrlich zu, ich benutze für das falsche Schaf immer den Munitionsglitch auf meinem Vampir kaliber.50 Explo oder auf dem Vampir Explo LMG. Warum? Hehehe weil ich es kann... nein.... weil es mich nervt nach 75 Schuss oder 250 Schuss nachladen zu müssen. Wenn ich alleine die Pylonen mache und mich mit der Vampir waffe heile ist es mega einfach. Wenn ich nachladen muss und es verplane ein Stimpack zu nehmen, sterbe ich und muss die 3 Pylonen wieder aktiveren. ist mir zu müssig, deswegen glitche ich hier ;-) :-) Weil 2.000 Schuss aus einer der beiden Waffen ein ganz entspanntes Event ermöglichen :-D

    Wenn dass dann ab März nicht mehr funktioniert, GEIL GOT SEI DANK!!! Echt wirklich, dann muss ich mir halt was überlegen. Und ein Schaf kann auch mit 250 kugeln getötet werden ;-)


    Genauso finde ich es super Scheiße dass die Energie Waffen ein DMG Update bekommen und auf einmal wieder viel zu stark sein werden. Mag ich überhaupt nicht, macht dass Spiel nicht wirklich interessanter und ist in meinen Augen unnötig, weil Energie Waffen auch so schon genug Schaden anrichten können.


    Dass die Pfeifen von B. mal den Reisebug behoben bekommen, ich glaub da kann man noch warten bis zum St. Nimmerleinstag.


    Dass Earl/Queen/Earl/Queen in Zukunft nicht mehr geht ist mir eigentlich sowas von egal, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Weil ich eh schon lange keinen Bock mehr auf Earl oder Queen habe, ist es mir tatsächlich wurscht! Bis jetzt ist es ganz nett wenn man mal in der gruppe auf nem privaten so ne "Runde" spielt. Aber richtig spaß macht es mir zumindest nicht.

    Ich hab halt leider schon zuviele Queens alleine gemacht als dass es mich noch groß reizen würde. Ist leider so.


    Soviel Senf mal aktuell von mir ;-)

  • Ob ich Glitches dann anwende oder nicht, das behalte ich mir vor. Allgemein spiele ich nicht mit geglitchten Waffen oder mach so ne Scheiße dauerhaft. Das Spiel ist doch eh schon so stink langweilig, ich will nicht sagen tod, dass man mit solchen Methoden noch weniger Spielspaß hat.

    UND ich gebe es auch ganz ehrlich zu, ich benutze für das falsche Schaf immer den Munitionsglitch auf meinem Vampir kaliber.50 Explo oder auf dem Vampir Explo LMG.

    Wenn das Spiel so langweilig ist, warum nutzt du dann den Muni Glitch? Da hättest du endlich mal eine kleine Herausforderung und dann machst du es dir mit Muni Glitch einfach und leicht. Hört sich widersprüchlich an. :/

  • Das Spiel ist doch eh schon so stink langweilig, ich will nicht sagen tod,..

    Da stellt sich mir die Frage warum man 1. Es noch spielt, 2. Trotz Abwesenheit stetig seinen Senf dazu gibt, 3. Man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss.:whistling:

    Wenn das Spiel so langweilig ist, warum nutzt du dann den Muni Glitch? Da hättest du endlich mal eine kleine Herausforderung und dann machst du es dir mit Muni Glitch einfach und leicht. Hört sich widersprüchlich an. :/

    Achja mei, weißt Du ich stand auch schon vor 2 Jahren dem Schaf alleine gegenüber. Also ich muss nicht mehr. Und das spiel ist nunmal keine Herausforderung mehr, für mich zumindest.


    That´s it!

    Da stellt sich mir die Frage warum man 1. Es noch spielt, 2. Trotz Abwesenheit stetig seinen Senf dazu gibt, 3. Man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss.:whistling:

    Ohhhh och was paßt Dir denn nicht an meinen Kommentaren? Hmmm....


    1. ich es halt noch gerne spiele. Hab ich aber schon seit Jahren gesagt, aber Hey wenn man nicht mitlesen will oder es nicht versteht, da kann ich dann nichts dafür, gell.


    2. mimimimimi... weißt du was, ist mir egal. Und das Würstchen schmeckt mir trotzdem. Also vielleicht mal mit Käse versuche, ge!


    3. Hahaha was weißt Du denn schon über mein zeitmanagment. Geht dich nix an, werd ich Dir bestimmt nie erklären und ganz ehrlich, schau doch lieber auf Deinen Uhrzeiger. bussi!

  • Da stellt sich mir die Frage warum man 1. Es noch spielt, 2. Trotz Abwesenheit stetig seinen Senf dazu gibt, 3. Man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss.:whistling:

    joa sehe ich 100% auch so. :thumbup:

    Als ich bei RDR2 an so einem Punkt war habe ich es aufgehört und das Forum verlassen. Schlechte Laune verbreiten und das Spiel Langweilig reden macht es auch für keinen besser.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    joa sehe ich 100% auch so. :thumbup:

    Als ich bei RDR2 an so einem Punkt war habe ich es aufgehört und das Forum verlassen. Schlechte Laune verbreiten und das Spiel Langweilig reden macht es auch für keinen besser.

    Ach komm und der nächste.... Na gut von mir aus....


    Also ich werde dass Forum bestimmt nicht verlassen, weil es hier hin und wieder doch ein paar Themen gibt zu denen ich einen Beitrag leisten werde. Ob Dir dass jetzt positiv oder negativ aufstößt, mir egal, ist ja Dein Problem. Und mir wurde auch schon oft genug gesagt, wenn Du was nicht lesen willst dann lies es halt nicht. also einfach mal die Augen zu machen, mein tip.


    Und nochwas, ich rede das Spiel nicht langweilig, das Spiel IST langweilig. was mich aber nicht daran hindert das Spiel zu spielen. und ich lass mir doch von keinem was verbieten, wo kämen wir denn da hin?


    Da Du noch nicht so lange mit dabei bist, nehme ich es Dir nicht übel. Und für die Zukunft geh Deiner Wege und mir aus dem Weg ;-) :-)

  • Ach komm und der nächste....

    Und für die Zukunft geh Deiner Wege und mir aus dem Weg ;-) :-)


    jawoll Chefff werde ich machen, gute Idee!

    Mir scheint allerdings das du dich in Richtung Forentroll bewegst mit deinen Kommentaren die eher nicht hilfreich sind und Leute aus dem Forum vertreibt. Schließlich will ich nicht hören was du dauernd über das Spiel zu meckern hast, ich spiele es noch nicht so lange und habe meine Spaß, so einfach ist das 8o

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ich weiß jetzt nicht, warum immer alle auf einen. Wer RoyalBavarians lange genug kennt, auch aus einem anderem Forum, wüsste ihn zu nehmen. Ja, ich mag seine Art seinen Senf dazu zugeben. Hab auch schon mit ihm gespielt und eigentlich ist er ein ganz Lieber, sagt aber halt auch das, was er denkt. Also ruhig Blut Leute, es ist immer noch nur ein Spiel.

  • halt ... halt Jüngchens....

    Was hab ich da jetzt ausgelöst????

    Ich hab das nur geschrieben, weil ich weiß und das aus seinen Beiträgen, wenn auch nur zwischen den Zeilen, lesen kann.

    Sollte kein schlecht gemeinter scherz sein. Einfach nur ein Kommentar. Nu seh ich es war nicht ganz so überlegt. Eventuell hätte ich da ausführlicher eingehen sollen.

    Sorry

  • Ich weiß jetzt nicht, warum immer alle auf einen. Wer RoyalBavarians lange genug kennt, auch aus einem anderem Forum, wüsste ihn zu nehmen. Ja, ich mag seine Art seinen Senf dazu zugeben. Hab auch schon mit ihm gespielt und eigentlich ist er ein ganz Lieber, sagt aber halt auch das, was er denkt. Also ruhig Blut Leute, es ist immer noch nur ein Spiel.


    eben,es ist ein spiel und genau deswegen kann man sich mal zusammenreissen.die argumente von dir sind nen bisl dünne in der hinsicht.

    und wenn du schon das andere forum ansprichst,warum wurde das hier neu geschaffen?weil es im anderen so gut lief?

    ich stehe auch auf klare ansagen, aber sicher fang ich nicht an anderen vor den kopf zu stossen oder sie gar aus dem forum zu vertreiben.

    spass steht hier im vordergrund und nicht ein übersteigertes ego oder was auch immer,is mir mit verlaub sch...egal.

    toxische querulanten braucht keiner, schon garnicht wenn das game ja so langweilig ist!aus dem alter bin ich raus wo ich mich mit so nem müll befasse.

    spass steht hier im vordergrund...und wer sich dann aufführt wie nen kleines quengliges balg,gehört an den kindertisch ganz einfach8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.