Was haltet ihr von dem Build

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

    Viele, ich auch, nutzen einen zweiten Account, der bei mir auf dem alten Laptop läuft und eigentlich nur dafür da ist, Waren aller Art aufzunehmen. Mein Verkaufschar läuft auch über den Account, der hat nichts anderes zu tun als rumzustehen und Korken einzunehmen.

    Alternativ kannst du mit nur einem Account auch jemanden bitten, dir zu helfen, das Zeug auf den Lagerchar zu transferieren. Oder du machst es ganz gewagt und nutzt jemanden aus der Freundesliste als Anker. Alles was du transferieren möchtest in irgendeinen Koffer oder ähnliches packen, ausloggen, auf den Lagerchar wechseln und schnell wieder in dieselbe Welt joinen und die Sachen aufnehmen. Wäre mir aber zu gefährlich.

    Auf der PlayStation kann man sich leider den Server nicht aussuchen 😞 Zweiter Account auf Laptop geht mangels Crossplay auch nicht. Ich könnte höchstens versuchen das Zeug in der Unterkunft abzulegen, weiß aber nicht ob das einen Char Wechsel überlebt.

  • Auf der PlayStation kann man sich leider den Server nicht aussuchen 😞 Zweiter Account auf Laptop geht mangels Crossplay auch nicht. Ich könnte höchstens versuchen das Zeug in der Unterkunft abzulegen, weiß aber nicht ob das einen Char Wechsel überlebt.


    Aber du kannst doch den Server insofern wählen, dass du jemanden aus der Freundesliste joinen kannst. Ich würde es einfach so machen: Einem befreundeten Spieler, dem du vertraust, die Sachen kurz überreichen und dann mit dem Lagerchar wieder in Empfang nehmen. Ist halt bisschen aufwendig, wenn du was bestimmtes wiederhaben willst, dann nochmal das ganze zurück...

  • Auf der PS geht es nur mittels Privater Welt, relativ sicher zum transferieren.


    Mein Lagercharakter steht bei Rusty pick und ich nutze da den Eisautomaten links neben dem Eingang zum Transfer.


    Seit 1# habe ich "nur" 1Mal was verloren bei einem Bluescreen, da war die Private welt nicht mehr zu finden. War allerdings auch nur Schredderware, von daher halb so wild.

    Ich habe jetzt mal 6 Stufenaufstiege angesammelt und bin nun Lvl 100. Heute Abend mal schauen was ich wie umbaue und was der 3. legendäre Perk wird. Soweit sind unsere Builds ja gar nicht mehr auseinander 😊

  • Ich habe jetzt mal 6 Stufenaufstiege angesammelt und bin nun Lvl 100. Heute Abend mal schauen was ich wie umbaue und was der 3. legendäre Perk wird. Soweit sind unsere Builds ja gar nicht mehr auseinander 😊

    Muss ja auch nicht gleich sein. Es gibt so viele sinnvolle Wege zum Ziel zu kommen. Ist einfach nur ein Vorschlag, der sich sehr bewährt hat.

    Muss ja auch nicht gleich sein. Es gibt so viele sinnvolle Wege zum Ziel zu kommen. Ist einfach nur ein Vorschlag, der sich sehr bewährt hat.

    Klar, 100% gleich wird meiner auch nicht , da ich an der ein oder anderen Stelle andere Prioritäten habe. Trotzdem waren eure Tipps sehr hilfreich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.