"Erreiche eine höhere Stufe" - ja, und wie???

  • @Aeon.Flux ,

    genau mein Humor:emojiSmiley-07:


    Das Problem mit dem respawn und den unkillbaren Mutis hatte ich eben auf dem Öffi.

    Türen konnte ich auch nicht öffnen…..


    Mit Tussi klappte es die letzten Tage, auch Öffentlich.


    Halt Bethesda:emojiSmiley-02:

  • Hier schon mal im Voraus für die nächsten 6 Beiträge von mir.


    Automatischer Granatwerfer, Automatischer Granatwerfer, Automatischer Granatwerfer, Automatischer Granatwerfer, Automatischer Granatwerfer, Automatischer Granatwerfer


    Flamer, Flamer, Flamer, Flamer, Flamer, Flamer

    👍👍👍😂🤣 Super Antwort @Aeon.Flux. Toller Humor. 👍😁

    Aeon.Flux ,

    genau mein Humor :emojiSmiley-07:

    auch mein Humor 👍😂🤣

    [...]

    Ja, immer bis zum Raum mit der Lasertür. Jetzt muss ich aber doch noch den Auto-Granatwerfer erwähnen, mit dem kann ich die Mutanten hinter den zwei Lasertüren umnieten, der Granatwerfer geht duch das Lasergitter. Sind so ca. 10-12 Mutanten im Keller.

    Einfach mit dem Explo-Gatling-Geschütz durch's Lasergitter feuern, dann wird der Mutant auch angelockt. Der steht ja eh immer nur doof rum an seinem Pult... 8)

  • AMundt62 Das ist also Normal so ? Ist seltsam, ich habe 3 Spielekonnten und zur zeit 12 Chars am laufen aber nur bei einem Funktioniert das so bei den anderen 11 Spornt nichts nach wenn ich aus dem Keller wider hoch komme. Deswegen dachte ich das wäre ein Fehler der nur bei dem einen auftritt-

    Um den spawn der Mutanten auszulösen muss ich mit meinem Char bis ans Lasergitter laufen. Wenn ich deutlich früher umkehre, dann passiert auch bei mir nichts. Bin aber zu faul um mit meinem Main zu farmen und habe da eine Twink der immer vor WestTek steht.

  • Ich laufe immer bis ans Lasergitter um mir auch noch den letzten Muti zu holen (auch wenn sich alle anderen vor dem Aufzug versammelt hatten) und schaue auch in alle Behälter, allein schon wegen Technische Daten, aber trotzdem Funktioniert es nur bei einem. Aber egal, man kann ja auch den Server wechseln. ;)

  • Ich laufe immer bis ans Lasergitter um mir auch noch den letzten Muti zu holen (auch wenn sich alle anderen vor dem Aufzug versammelt hatten) und schaue auch in alle Behälter, allein schon wegen Technische Daten, aber trotzdem Funktioniert es nur bei einem. Aber egal, man kann ja auch den Server wechseln. ;)

    Ja, ist halt blöd, Bethesda-Logik (wohl eher Zufall).

    Heute klappte es bei Tussi auch nicht, es waren wieder die nackigen Unsterblichen da.

    Türen konnte ich auch nicht öffnen, bis n dann zu Ma-Luna gehopst, die vor West-Tech rumlief.

    Von da wollte ich zum Bahnhof, ich wollte……Bethesda hat mich dann in einen Freeze reisen lassen :(

  • Ich hab es selten, dass die Türen nach mehrmaligen Hoch und Runter in WestTek sich nicht mehr anklicken lassen. Das tritt aber immer in Verbindung mit den verbuggten / optisch stillstehenden Mobs auf.


    Unsterblich sind sie aber bei mir nicht. Sie fressen 3 bis 4 mal soviel DMG bis sie umfallen und auch lootbar sind. Liegts bei euch am DMG?


    Was aber dann geht AMundt62 ist der Fahrstuhl. Mit dem kann man wieder runter fahren und unten weitermachen. WIeder bis zum Lasergitter und zurück und dann ist alles wieder normal bei mir. Passiert gefühlt alle 10 bis 15 Runden mal bei mir.


    Was ich aber öfter habe sind fehlende Texturen von Wänden und Böden. Aber juckt mich nicht, wenn ich eh nicht schon wüsste wo welcher Mob da steht, dann könnte ich die 1a durch die Wände ausspähen^^

  • Was aber dann geht AMundt62 ist der Fahrstuhl. Mit dem kann man wieder runter fahren und unten weitermachen. WIeder bis zum Lasergitter und zurück und dann ist alles wieder normal bei mir. Passiert gefühlt alle 10 bis 15 Runden mal bei mir.

    Danke Keel'Drak , dass werde ich mal ausprobieren.

    Bin ja auch erst seit dem Brett wieder vermehrt auf dem Öffentlichen Server unterwegs.

    So wie @Aeon.Flux es schon erwähnt hat, ist mir das auf Privat noch nie passiert………..

  • Was aber dann geht AMundt62 ist der Fahrstuhl. Mit dem kann man wieder runter fahren und unten weitermachen. WIeder bis zum Lasergitter und zurück und dann ist alles wieder normal bei mir. Passiert gefühlt alle 10 bis 15 Runden mal bei mir.


    Was ich aber öfter habe sind fehlende Texturen von Wänden und Böden. Aber juckt mich nicht, wenn ich eh nicht schon wüsste wo welcher Mob da steht, dann könnte ich die 1a durch die Wände ausspähen^^

    die ständig verschwindenden Texturen sind für mich schon nervig, alles bewegt sich und ich finde es irritierend, wenn auf einmal die Schaltpulte verschwinden.

    Wenn ich vom FEV Labor wieder nach oben fahre, und die Mutanten sind "nackich", dann drück ich einfach noch mal runter und wieder hoch. Das klappt bei mir zu 99%. Und ich kann Runde um Runde laufen. Manchmal hört man die Hunde sterben. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

    AMundt62 - Auch ich hatte mit dem Server heute Probleme und musste später wechseln. Ich konnte nicht durch ein Lasergitter im Hornwrite Gebäude um mit Penelope zu reden. Erst mehrfache Serverwechsel und An- und Abmelden hat den Bug vertrieben.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.