Moin

    Hallo


    Wollte mich mal kurz vorstellen.ich bin der christian (chris reicht auch), baujahr 75` also auch nicht mehr ganz so knackig:Pund komme aus dem sonnigen brandenburg.

    ich spiele ausschließlich auf pc,bin damit groß geworden c64,amiga und und und...

    so wurde ich dann ende der 90er von fallout1 angefixt (ein dank an Brian Fargos:D) und bin dabei geblieben.

    eigentlich hätte ich fallout 76 nie gespielt, weil ich den start mehr als misslungen fand.ende letzten jahres hatte mich aber ein freund bekniet doch einzusteigen weil es grundlegend

    überarbeitet wurde und siehe da nun bin ich täglich mit bei:saint:nun kuller ich auf level 230 rum und lerne jeden tag noch immer was dazu.

    ansonsten spiel ich noch me3 mp, wot, wasteland reihe, civ5-6, humankind:love:

    habe noch einen ts server am start (25 slot)

    das war es erst mal.wenn es fragen gibt,nur zu man sieht sich im ödland8)

    danke für die nette begrüssung:)

    jaaaaa eigentlich sinds noch ein paar mehr titel die ich spiele,aber das würde den rahmen sprengen.

    wie heist es so schön, die spiele reifen auf der platte des gamers^^

    so kanns auch mal passieren das ich ne woche verschwunden bin im "stellaris" universum8)

    hier gehts aber um fallout 76:love:und weil ich ungern allein spiele bin ich nun hier...


    ps: mit wasteland haste recht ein kurzweiliger spass,aber gut.genau mein humor^^

  • Moin @Cchris1602B ,

    herzlich willkommen hier im Forum :thumbup::thumbup::)

  • Moin, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Mit Baujahr 75 bist du hier ein Youngtimer. :D

    Falls wir uns im Ödland zufällig über den Weg laufen, mein Ingame Name ist wie hier flotten. Andere Teilnehmer aus unserem Forum werden dich warnen, weil ich hin und wieder im Spiel singe, und das nicht mal sehr gut (mir egal, Hauptsache "ich habe Spaß dabei 🎵:emojiSmiley-23:)

    Moin...auch von mir....ein etwas spätes ... Willkommen... viel Info und Spaß im Forum und Spiel....bei dem H.@Flotten...ist das Singen nicht unbedingt das schlimmste...🤔 sagen wir Mal so...du solltest Wortgewandt sein..gewohnt sein auch Mal ."NEIN" zu sagen und dich gut in der Jugendfreien Zone bewegen .....

    Dann macht es riesigen Spaß...👍🤣🤣

  • Moin...auch von mir....ein etwas spätes ... Willkommen... viel Info und Spaß im Forum und Spiel....bei dem H.@Flotten...ist das Singen nicht unbedingt das schlimmste...🤔 sagen wir Mal so...du solltest Wortgewandt sein..gewohnt sein auch Mal ."NEIN" zu sagen und dich gut in der Jugendfreien Zone bewegen .....

    Dann macht es riesigen Spaß...👍🤣🤣

    Kann ich nur bestätigen, bisher jedenfalls ist es mir immer gelungen, ihm Paroli zu bieten 😜, aber es ist nicht immer leicht… 😉!

    Wenn ich deinen Namen eingebe heißt es dass Es keinen Nutzer mit dem Namen bei Bethesda gibt.

    hallo.wie wir die woche auch erfahren durften scheint das ein bu...ähm ein "special" von bethesda zu sein^^

    da kann auch mal die fl flöten gehen8)


    Moin...auch von mir....ein etwas spätes ... Willkommen... viel Info und Spaß im Forum und Spiel....bei dem H.@Flotten...ist das Singen nicht unbedingt das schlimmste...🤔 sagen wir Mal so...du solltest Wortgewandt sein..gewohnt sein auch Mal ."NEIN" zu sagen und dich gut in der Jugendfreien Zone bewegen .....

    Dann macht es riesigen Spaß...👍🤣🤣

    danke für die nachträgliche begrüssung (auch an ohrwurm71):)

    mit flotten zu spielen hatte ich schon das vergnügen erst gestern.

    aber irgendwie erlaubt es mir bethesda nicht ihn zu hören oder mit ihm zu sprechen,warum auch immer...einstellungen sind ok.

    vielleicht hab ich mich noch nich dafür qualifiziert8o

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.