Moin

    Das ist...das Du da noch diesen Welpenschutz hast...deine Ohren sind wohl noch nicht ganz geeignet....diese Welle aus Worte und Töne zu ertragen...sagt Bethesda...🤣

    Das musst du dir ... freischalten...

    Oder

    Flotten will nicht...🙀



    Hast du auf deinen PC auch die Einstellungen kontrolliert....ich hatte auch am Anfang ein Problem

    Hast du auf deinen PC auch die Einstellungen kontrolliert....ich hatte auch am Anfang ein Problem

    jup hab ich,komischerweise funktioniert es mal,dann wieder nicht=Oich sehe ja auch das flotte was sagt,aber höre nix.

    einstellung ist auf auto und push to talk.

  • mit flotten zu spielen hatte ich schon das vergnügen erst gestern.

    aber irgendwie erlaubt es mir bethesda nicht ihn zu hören oder mit ihm zu sprechen,warum auch immer...einstellungen sind ok.

    vielleicht hab ich mich noch nich dafür qualifiziert 8o

    Es lag wohl an mir, dass du mich nicht hören konntest. Wenn ich in einem öffentlichen Team unterwegs bin und die anderen Teammitglieder nicht kenne oder erkenne, ist meine Audio Einstellung nicht auf Team sondern auf Umgebung eingestellt. So störe ich die anderen Teammitglieder nicht. Kenne ich jemanden im Team stelle ich auf Automatisch (Team hört mich, aber nicht die Spieler im Gebiet).

    Meine FL ist sehr umfangreich, weshalb ich nicht jeden Spieler aus meiner FL sofort erkenne. Liegt auch teilweise an meinen Gehirn, welches immer mehr vergisst.

    Ich habe eine FA von jemanden mit dem Ingame Namen ericXXXX (die X stehen für Zahlen). Ich weiß nicht welcher Spieler das ist. Kennt jemand ericXXX ?

    Es lag wohl an mir, dass du mich nicht hören konntest. Wenn ich in einem öffentlichen Team unterwegs bin und die anderen Teammitglieder nicht kenne oder erkenne, ist meine Audio Einstellung nicht auf Team sondern auf Umgebung eingestellt. So störe ich die anderen Teammitglieder nicht. Kenne ich jemanden im Team stelle ich auf Automatisch (Team hört mich, aber nicht die Spieler im Gebiet).

    Meine FL ist sehr umfangreich, weshalb ich nicht jeden Spieler aus meiner FL sofort erkenne. Liegt auch teilweise an meinen Gehirn, welches immer mehr vergisst.

    Ich habe eine FA von jemanden mit dem Ingame Namen ericXXXX (die X stehen für Zahlen). Ich weiß nicht welcher Spieler das ist. Kennt jemand ericXXX ?

    Das ist der Bruder von ericXX...

  • Es lag wohl an mir, dass du mich nicht hören konntest. Wenn ich in einem öffentlichen Team unterwegs bin und die anderen Teammitglieder nicht kenne oder erkenne, ist meine Audio Einstellung nicht auf Team sondern auf Umgebung eingestellt.

    Dann solltet ihr dann lieber auf discord ausweichen. Da sind (theoretisch) nur Mitglieder drauf. Wenn denn irgendwer da on ist. 🤔

    und im Spiel werden keine anderen Mitspieler gestört.

    Aber wer es anders mag... dann 🤷🏻

  • Dann solltet ihr dann lieber auf discord ausweichen.

    Da viele Spieler aus meiner FL auf viele unterschiedliche Discord Kanäle unterwegs sind, ist es immer eine lange Suche bis alle auf einen Kanal sprechen.

    Außerdem spinnt Discord öfters bei mir. Wenn ich Discord starte sehe ich nur ein schwarzes Fenster. Updates oder Neuinstallationen inklusive Register Nebeneinträge löschen helfen meistens nur für eine kurze Zeit. Dann habe ich wieder ein schwarzes Fenster.

    Da ich sehr viel in öffentliche Teams spiele, kann man sich mit den verschiedenen Spieler bei Events ausreichend absprechen. So lernt man auch Spieler aus China (sehr interessante Verständigung, den our Englisch ist not the yellow of the egg - der berühmte Ausspruch von Lothar Mathäus :emojiSmiley-23:), Neuseeland, Kanada, USA, Frankreich und Indien kennen. Jedes mal eine sehr gute Möglichkeit sich zu verständigen. :emojiSmiley-02::thumbup:

    Ein guter Lacher ist, wenn man im Hintergrund die Mutter hört: "Räum dein Zimmer auf. Hast du die Hausaufgaben fertig?" :emojiSmiley-23:

  • Da viele Spieler aus meiner FL auf viele unterschiedliche Discord Kanäle unterwegs sind, ist es immer eine lange Suche bis alle auf einen Kanal sprechen.

    Außerdem spinnt Discord öfters bei mir. Wenn ich Discord starte sehe ich nur ein schwarzes Fenster.

    zum einen kannst du die zum "unseren" discord einladen.

    Bin auch auf verschiedenen Server drauf. Ist doch kein Problem.

    zum anderen kannst es in Web Browser benutzten. Ist eventuell besser.

    Zitat von Flotten

    guter Lacher ist, wenn man im Hintergrund die Mutter hört: "Räum dein Zimmer auf. Hast du die Hausaufgaben fertig?

    Für ein Spiel ab 18j, da sag ich nichts dazu... 🙈🙊

  • Ich hab auch schon Pärchen-Streitereien im Hintergrund gehört: Der Mann hat sich beschwert, dass seine Frau/Freundin neue Schuhe gekauft hat - ich schwöre 🤣! Das Gemecker ging eine ganze Zeit, wahrscheinlich hat er sich ausgerechnet, dass es jetzt nicht mehr für 1st reicht bzw. er nix mehr im Atom Shop kaufen kann 😬. Ganz im Hintergrund hab ich noch Kindergeschrei gehört… 😉. Es wurde mir dann zu dumm, und ich hab ihm den Saft abgedreht, zum Glück geht das 😜!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.