Getränke Bug

  • Eier Problem liegt im SUCHEN. Öffi ist das eh eine andere Sache. Obwohl es dort ne Stelle gibt wo niemand sucht. Und zwar im Radikalen-Lager. Ich hatte dort früher ( da wars nich von Mutanten besetzt) mein Lager über ein Jahr. Dort stehen an 2 Stellen welche.

    Wackelpuppen findet man. Auf Privat gibt's da keine Probleme. Keiner nimmt Dir was weg. Bissel nach den Zeiten richten und niemals den Server wechseln. A und O. Hab noch nie mit nem Skill danach gesucht.

    Bester Suchplatz bleibt bei mir .... Die Funkanlage. 4 Stellen Puppen und 3 Hefte. 3 Puppen hab ich auf einen Schlag, einmalig, geschaft. Immer nach ca 45 min wieder hin.

  • Hatte ich ja geschrieben das konsumieren reicht und das wusste ich ja, ich hatte dann einen Gönner der mir 2 gegeben hat. Eine für die Challenge und eine für den Puppenständer (:saint: was ein Wort)

    Danke nochmal für die Hinweise :thumbup:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.